havara Knows how to post... Geschrieben 26. November 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 42 Minuten: In Basel sinds auch Komiker. Verlangen bei heutigen Youth League Match für an Sitzplatz einen Zwanziger (Stehplatz ein Fünfer), aber sind nicht in der Lage eine Kamera aufzustellen. Keine Übertragung. bist du vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2024 havara schrieb vor 16 Minuten: bist du vor ort? Nein, leider erst in zwei Wochen. Aber ich hab auf deren Homepage gschaut, ob's a Übertragung gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. November 2024 Leute es gibt einen eigenen SkyX Thread: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2024 Denke auch dass das Kopenhagen und Omnia Spiel bei Canal+ landet Dann haben sie von sechs Spielen Rapid fünf mal gezogen obwohl wir die etwas schwächeren Gegner haben Da sieht man was der Lask wert ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. November 2024 moerli schrieb vor 10 Minuten: Denke auch dass das Kopenhagen und Omnia Spiel bei Canal+ landet Dann haben sie von sechs Spielen Rapid fünf mal gezogen obwohl wir die etwas schwächeren Gegner haben Da sieht man was der Lask wert ist denke schon, das man statt Omonia - Rapid, Fiorentina - LASK zeigen wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2024 havara schrieb am 8.11.2024 um 10:49 : nicht direkt ein medium, aber da unsere conference-league-saison noch etwas dauern wird, würde ich gerne eine lokalübersicht für wien (mit canal+) anfangen: ohne gewähr: isaacs, 1090 four bells, 1040 champions bar, 1010 chelsea, 1080 the duke, 1070 admiral, 1120 admiral, 1020 cashpoint, alle filialen wer hat noch tipps/inputs? Ascot - ADMIRAL Sportsbar, 1030 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2024 moerli schrieb vor einer Stunde: Denke auch dass das Kopenhagen und Omnia Spiel bei Canal+ landet Dann haben sie von sechs Spielen Rapid fünf mal gezogen obwohl wir die etwas schwächeren Gegner haben Da sieht man was der Lask wert ist Natürlich wird es so sein. Schade, dass ich von unseren EC Partien so nur die zwei Partien im Stadion gesehen habe, aber ein weiteres Abo werde ich ganz sicher nicht abschliessen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) Wenn ich bei Sky Canal + abonniert habe, kann ich dann das Spiel am Donnerstag sehen? Kann leider nicht vor Ort sein, hab Baby Dienst. bearbeitet 27. November 2024 von Rapidler1230 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. November 2024 Rapidler1230 schrieb vor 21 Stunden: Kann leider nicht vor Ort sein, hab Baby Dienst. Wir verstehen. Dann ist wohl deine Frau beim Spiel heute ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2024 AC58 schrieb Gerade eben: Wir verstehen. Dann ist wohl deine Frau beim Spiel heute ... Die ist arbeiten.. Aber meine Mutter nimmt das Baby.. somit am Start! nein, kein abschieben.. meine Frau sagte ich soll es mir ned entgehen lassen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. November 2024 Rapidler1230 schrieb vor 2 Stunden: Die ist arbeiten.. Aber meine Mutter nimmt das Baby.. somit am Start! nein, kein abschieben.. meine Frau sagte ich soll es mir ned entgehen lassen Bewerbung für Frauentausch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 28. November 2024 Falls wer eine andere quelle als canal- kennt, bitte um Inspiration per DM. Da ich heut am Knie operiert werde. Bin quasi ans Bett gefesselt aber servertechnisch weltweit unterwegs. sorry fürs fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patre123 Amateur Geschrieben 28. November 2024 Ich schließe mich toni an, falls jemand einen Stream hat bzw. eine andere Quelle kennt, gerne per DM. Muss heute leider arbeiten und deshalb no chance im Stadion dabei zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2024 Patre123 schrieb vor 1 Minute: Ich schließe mich toni an, falls jemand einen Stream hat bzw. eine andere Quelle kennt, gerne per DM. Muss heute leider arbeiten und deshalb no chance im Stadion dabei zu sein +1 ein Bekannter ist in Graz und möchte auch das Spiel verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) Patre123 schrieb vor 3 Stunden: Ich schließe mich toni an, falls jemand einen Stream hat bzw. eine andere Quelle kennt, gerne per DM. Muss heute leider arbeiten und deshalb no chance im Stadion dabei zu sein Es gibt doch 1 Monat kostenlos Canal+! Warum denn nicht einfach das nehmen? Auch als Nicht-A1-Kunde einfach hier buchen: https://www.a1.net/tv/canalplus (Runterscrollen, Schieberegler auf "ohne Bindung" und in den Warenkorb damit. Danach registrieren usw.) Optimal für heute und wohl auch fürs Spiel gegen Kopenhagen. 👍 In ein paar Tagen einfach wieder kündigen, dann läuft das Abo gänzlich ohne Kosten nach 1 Monat aus! bearbeitet 28. November 2024 von Flo061180 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts