XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 20:52 (bearbeitet) Hab vermutlich einen ABSOLUT LEGALEN !!! Stream gefunden. Bin mir nicht zu 100% sicher aber es sollte am Donnerstag klappen. Ich gebe den Link gerne als PN weiter. bearbeitet Dienstag um 20:55 von XxKakaduxX 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 20:54 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Hab vermutlich einen ABSOLUT LEGALEN !!! Stream gefunden. Bin mir nicht zu 100% sicher aber es sollte am Donnerstag klappen. Ich gebe den Link gerne als PN weiter. Wie soll der absolut legal sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 20:55 revo schrieb Gerade eben: Wie soll der absolut legal sein? Sorry Smiley vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 11:47 Also einige eurer PNs sind so lustig am liebsten würde ich die hier reinzitieren. Auch sehr kreative sind dabei. Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:48 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Also einige eurer PNs sind so lustig am liebsten würde ich die hier reinzitieren. Auch sehr kreative sind dabei. Herrlich Da LEGAL - bitte mit mir teilen, danke 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 13:02 parmenides schrieb am 25.9.2025 um 14:51 : allein das Alter. Bis 40/45 hat mich nicht beeindruckt, nur 2-3h zu schlafen, einmal in der Woche. Mit 50 hat das anders ausgeschaut, mit 60 ging das, aber um einen Preis; war 2-3 Tage lang nicht topfit nach einmal 3h Schlaf. und wie war es dann so mit 70-80? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Amateur Geschrieben Mittwoch um 13:57 SCR1978 schrieb am 30.9.2025 um 10:39 : Admiral im Prater wirds sicher auch gezeigt, da war es letzte Saison auch schon immer im Programm... sogar da würde ich besser fragen -- letztes jahr wollte ich im Admiral am Karlsplatz Rea l Atletico schauen -- war exclusiv C+ und ADMIRAL durfte es da NICHT zeigen oder hatte sich letztes Jahr noch nicht eingekauft / Lizenz - bin im kompletten Unglauben da gestanden das ein cl 1/4 finale da tatsächlich nicht übertragen werden darf in einem WETTBÜRO bin dann auf die schnelle ins Chapoions / Marriot da lief es da dieses fürchterliche Verein ja wirklich nur punktuell Einzel Spiele kauft und wahrscheinlich für Öffentliche Übertragungen irre preise aufruftn - besser fragen oder ins Pub des Vertrauens ausweichen bzw. zumindest vorher nachfragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Mittwoch um 14:58 revo schrieb vor 18 Stunden: Wie soll der absolut legal sein? Vielleicht gibt es in anderen Ländern ja einen legalen Stream. Falls jemand einen kennt, bitte teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 15:01 Indurus schrieb vor 1 Stunde: und wie war es dann so mit 70-80? 70-100 recht stabil, 4x am Tag irgendwo eingepennt und oft nach dem Aufwachen sogar gewußt, wie ich heiß, oder bin ich doch mein Bruder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:12 Trinity Pub im 4. zeigt es morgen auch. Wenn ich es richtig verstanden habe, in einem eigenen Raum mit Ton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:28 wienerfußballfan schrieb vor 23 Stunden: Bitte um Info: gibt's über A1 keine Möglichkeit mehr Canal+ mit monatlicher Kündigung zu buchen? Auf mein A1 ging's nicht mehr über die Canal+ Homepage sehe ich nur Pakete mit 12 Monate mindestdauer Edit: Geht doch noch nur extrem mühsam dank A1 und co Ah, hast schon geschaut, wollte dir schreiben das es noch geht und für die Info gerne mitschauen würde (2 können ja gleichzeitig schauen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Mittwoch um 16:36 Falls jemand einen A1 Canal+ Account sharen will, gerne her damit. Bin momentan noch zu faul für dieses Anmelde-Prozedere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:37 damich schrieb vor 8 Minuten: Ah, hast schon geschaut, wollte dir schreiben das es noch geht und für die Info gerne mitschauen würde (2 können ja gleichzeitig schauen) es ist nur seltendeppert gemacht aber ja es geht und der zweite platz ist belegt leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:28 Beim Kurier ist echt jeder Rapid Artikel hinter einen Bezahlschranke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:32 moerli schrieb vor 3 Minuten: Beim Kurier ist echt jeder Rapid Artikel hinter einen Bezahlschranke Ein Kracher für Rapid.... Meinst denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts