LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:40 Icerain schrieb vor 4 Minuten: Normalerweise kann man auf ORF ON ja das Programm/Spiel zeitversetzt anschauen, also egal ob um 19:30 oder 22:00 kann ich mir das Spiel von Anfang an anschauen (also 19:00). Funktioniert das aber bei der Einzelspielversion, welche ja nur Online verfügbar ist, auch? Nachdem das Dundee Spiel auch heute noch komplett zu sehen ist, ja https://on.orf.at/video/14287728/conference-league-quali-dundee-united-sk-rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Donnerstag um 06:47 b0nex schrieb vor einer Stunde: Gibts schon an Link zum ORF ON Rapid Spiel? Ich find noch nichts. Edit: jetzt doch gefunden. Sollte dieser sein: https://on.orf.at/livestream/14451574/conference-league-quali-gyoeri-eto-sk-rapid-in-voller-laenge Ok, und für diesen Stream brauch ich jetzt VPN oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:50 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten: Ok, und für diesen Stream brauch ich jetzt VPN oder nicht? Wennst in der Türkei bist und nicht roamen kannst, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:15 spizza schrieb vor 3 Stunden: Tatsächlich unnötige Konferenz Ist doch eh im ORF On? Mittlerweile sollte klar sein, daß sich der ORF vor allem um Heimspiele in der Qualiphase bemüht, wir sind diese Woche auswärts dran und trotzdem wird es übertragen, leider gleichzeitig mit dem WAC. Mit ORF ON macht man finde ich das beste daraus, ist heutzutage kein Problem mehr das (vor allem in Ö) zu empfangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 07:25 rudib schrieb vor 1 Stunde: Innerhalb der EU braucht man auch VPN. Liebe Grüße aus Spanien, wohne hier Im WLAN, jo. Mit österreichischer Sim und Roaming gehts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 08:12 -grünweiß- schrieb vor 56 Minuten: Ist doch eh im ORF On? Mittlerweile sollte klar sein, daß sich der ORF vor allem um Heimspiele in der Qualiphase bemüht, wir sind diese Woche auswärts dran und trotzdem wird es übertragen, leider gleichzeitig mit dem WAC. Mit ORF ON macht man finde ich das beste daraus, ist heutzutage kein Problem mehr das (vor allem in Ö) zu empfangen. Das nicht, aber die Qualität ist sehr mangelhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 08:13 revo schrieb vor 46 Minuten: Im WLAN, jo. Mit österreichischer Sim und Roaming gehts. Ahh, ok. Österreichische Sim macht Sinn. Gracias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 08:16 spizza schrieb vor 3 Minuten: Das nicht, aber die Qualität ist sehr mangelhaft Das Bild aus Schottland war miserabel, ja. Ich hoff die Ungarn bringen das besser rüber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 09:36 Wird das Spiel nicht heute auch auf Sky übertragen? Sorry falls das schon geschrieben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Superstar Geschrieben Donnerstag um 09:38 motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Wird das Spiel nicht heute auch auf Sky übertragen? Sorry falls das schon geschrieben wurde. Nein, Sky überträgt keine EL/ECL Qualispiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 12:12 Mit welchem VPN streamt ihr hier aus dem nicht EU Ausland ORF on? Irgendwer mit halbwegs günstigen oder kostenlosen Anbietern gute Erfahrungen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 12:18 MS6 schrieb vor 5 Minuten: Mit welchem VPN streamt ihr hier aus dem nicht EU Ausland ORF on? Irgendwer mit halbwegs günstigen oder kostenlosen Anbietern gute Erfahrungen gemacht? Aus der Erfahrung raus würde ich mich auf nichts mehr einlassen und zu NordVPN greifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:24 MS6 schrieb vor 10 Minuten: Mit welchem VPN streamt ihr hier aus dem nicht EU Ausland ORF on? Irgendwer mit halbwegs günstigen oder kostenlosen Anbietern gute Erfahrungen gemacht? Bei mir klappt cyberghost eigentlich gut Haben auch einen eigenen vpn für die mediathek. Normalerweise gibt's eine gratis Woche oder so. Darfst halt kündigen nicht vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 13:09 5113 schrieb vor 50 Minuten: Aus der Erfahrung raus würde ich mich auf nichts mehr einlassen und zu NordVPN greifen. Boidi schrieb vor 44 Minuten: Bei mir klappt cyberghost eigentlich gut Haben auch einen eigenen vpn für die mediathek. Normalerweise gibt's eine gratis Woche oder so. Darfst halt kündigen nicht vergessen Danke euch, Mal schauen ob ich heute auf die windigen russischen Streams verzichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:15 MS6 schrieb vor 4 Minuten: Danke euch, Mal schauen ob ich heute auf die windigen russischen Streams verzichte Györ v Rapid Vienna ST: 19:00 Arena Premium 3 Srbija HD Arena Sport 4 BiH HD M4 Sport Hungary HD 📺 ORF On ($/geo/R) 📺 hier einige Alternativsender falls sie jemand empfängt, falls nicht Pech gehabt Spoiler oder einfach https://www.jagledam.online/#start hier suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts