bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:39 SandkastenRambo schrieb vor 53 Minuten: Als alternative einfach den Laptop am Fernsehr anschließen und schon ist das Problem gelöst. Wie die älteren Herrschaften hier aber ihren Röhrenfernsehr anschließen können weiß ich nicht. Es gibt Scart-Hdmi Adapter, keine Sorge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 12:01 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Als alternative einfach den Laptop am Fernsehr anschließen und schon ist das Problem gelöst. Wie die älteren Herrschaften hier aber ihren Röhrenfernsehr anschließen können weiß ich nicht. Mein Fernseher hat gar keine Anschlüsse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 12:11 ich muss dann noch irgendeins meiner diversen geräte hier in italien zum laufen bringen um am abend das spiel sehen zu können. mag nicht am handy schauen. tivi, firestick, smarter beamer, sat receiver, laptop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:22 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 11 Minuten: ich muss dann noch irgendeins meiner diversen geräte hier in italien zum laufen bringen um am abend das spiel sehen zu können. mag nicht am handy schauen. tivi, firestick, smarter beamer, sat receiver, laptop. Also ich gehe dann schon davon aus du überträgst es in der Strandbar deines Vertrauens für alle Gäste und bescherst Rapid ein paar neue Unterstützer. Edit: Vergiss halt nicht vor/nach dem Spiel und in der HZ Pause abzudrehen. Wenn die den Mählich sehen und zuhören (auch wenn sie nichts verstehen sollten) dann ist der Zug gleich abgefahren bearbeitet Donnerstag um 12:23 von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 12:50 Jackson schrieb vor 20 Stunden: Hab nichts bekommen... Weiß jemand, an welche Accountgruppen das verschickt wurde? habe mich - extra für euch ;-) - schlaugemacht Der Hinweis auf dieses (attraktive) Angebot ist Vertragsbestandteil, natürlich geben wir keine Daten weiter (hat auch niemand verlangt!), daher haben wir an es an all jene gesendet, die den Newsletter aktiv abonniert haben! Angebot gilt meines Wissens für Neukunden bzw nicht für Bestandskunden (außer sie sind im letzten Monat ihres aktuellen Abos...), aber bei allen Fragen ist man unter nachfolgender E-Mail-Adresse richtig (und ja, es wäre gescheit gewesen, wenn die im ursprünglichen Newsletter angeführt worden wäre....) - [email protected]! Meine Rapid-Kollegas haben nix falsch gemacht und lediglich den übermittelten Text übernommen! Hoffe, das hilft und gwG 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 15:15 Weiss man schon wer das spiel heute kommentiert? Hoffentlich nicht da schwindlige Polzer. Da wär ma wieder da Martin Lang lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:22 (bearbeitet) Hon schrieb vor 7 Minuten: Weiss man schon wer das spiel heute kommentiert? Hoffentlich nicht da schwindlige Polzer. Da wär ma wieder da Martin Lang lieber live aus Wien Kommentar: Michael Bacher Co-Kommentar: Roman Mählich Analyse: Helge Payer Moderation: Oliver Polzer bearbeitet Donnerstag um 15:23 von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:28 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: live aus Wien Kommentar: Michael Bacher Co-Kommentar: Roman Mählich Analyse: Helge Payer Moderation: Oliver Polzer Bacher und die drei Amigos! bearbeitet Donnerstag um 15:28 von Lucarelli99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:30 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Bacher und die drei Amigos! Ka wer Bacher is. Welches Spiel hat der mal kommentiert? Is der gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Donnerstag um 15:39 TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Ka wer Bacher is. Welches Spiel hat der mal kommentiert? Is der gut? 1957 Rodel Weltcup in Stockenboi, kann mich noch genau erinnern. War super! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Superstar Geschrieben Donnerstag um 15:43 Guge schrieb vor 2 Minuten: 1957 Rodel Weltcup in Stockenboi, kann mich noch genau erinnern. War super! Okay nun wissen wir auch wer @valderama ´s ururenkel ist,servas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 15:53 Guge schrieb vor 13 Minuten: 1957 Rodel Weltcup in Stockenboi, kann mich noch genau erinnern. War super! Dachte ich wär der Ältere hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 16:14 wiruz schrieb vor 5 Stunden: Falls jemand noch das Problem hat, dass es für den Fernseher keine Sky X-App gibt, weil es nicht unterstützt wird, gibt es die Sky X-Streaming-Box nicht mehr als Alternative. Man bekommt sie nur noch über den neuen Sky-Streaming-Dienst, aber nicht mehr für Sky X. Ich habe mein Sky-X-Abo somit gleich wieder gekündigt, weil es mir so nichts bringt. Sky ist schon ein richtiger Drecksverein. Ich hab Gott sei Dank durch meine Eltern Sky Go und schau übern Laptop am Fernseher, aber welcher schwindlige bei Sky hat sich den Mist überlegt? Sky Go, Sky X mit Box, Sky X neuerdings ohne Box und Sky Stream 🤣 Wer soll sich da noch auskennen? Da musst das ja studiert haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Donnerstag um 16:34 wiruz schrieb vor 5 Stunden: aber vlt. hol ich mir wie von @Lapstaden vorgeschlagen über willhaben eine alte sky x box....da gibts einige. Diese Boxen sind absoluter Schrott. Sie laden ewig nach dem starten, zumal der Stream bei mir fast 20 Sekunden mehr Delay hatte wie an allen anderen Geräten (die im gleichen W-Lan hingen, lag also an der Box). Und nach Ende der Gewährleistung ging die Box ganz ein, startet nicht mehr. Die wollten mir dann eine Ersatzbox um s teuere Geld andrehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts