dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:10 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: sorry ich hab mich beim Vorposter etwas verlesen also beim Paket sind eben die Sportsender + Kabelsender (damit sind ORF, RTL, Pro7 etc. gemeint) + einige Filme und Serien zum streamen, bitte korrigiert mich falls sich was geändert hat Bei Sky X ist das eben nicht mehr dabei. Also Filme und Serien vielleicht, aber Free TV Sender nicht mehr. Dafür brauchst du das neue Sky Stream 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:13 dermax schrieb vor 2 Minuten: Bei Sky X ist das eben nicht mehr dabei. Also Filme und Serien vielleicht, aber Free TV Sender nicht mehr. Dafür brauchst du das neue Sky Stream früher wars aber schon dabei meine ich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Mittwoch um 16:14 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Stunden: Eine E Mail könntest bekommen haben 10 Euro statt 25 pro Monat Gutscheincode Hab nichts bekommen... Weiß jemand, an welche Accountgruppen das verschickt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Mittwoch um 16:15 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: früher wars aber schon dabei meine ich oder? ja, früher schon. seit diesem komischen sky stream nicht mehr bzw seit kurzem nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:20 Birdy90 schrieb vor 4 Minuten: ja, früher schon. seit diesem komischen sky stream nicht mehr bzw seit kurzem nicht mehr danke für die Richtigstellung ich seh grad seit dem 1.7.2025 nicht mehr dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 16:35 Jackson schrieb vor 20 Minuten: Hab nichts bekommen... Weiß jemand, an welche Accountgruppen das verschickt wurde? Ich denk einmal an Abonnenten, da sie es als "Awayticket" bezeichnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 17:35 Ich denke der Gutscheincode wird für alle (Neukunden?) funktionieren. Gutscheincode ist „SCR2025“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:41 Mestt schrieb vor einer Stunde: Ich denke der Gutscheincode wird für alle (Neukunden?) funktionieren. Gutscheincode ist „SCR2025“ Und warum glaubst du, hat es bis jetzt keiner hier geschrieben. Wenn das Sinn der Sache wäre, hätte es Rapid gleich auf der Homepage veröffentlichen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diewinterjacke Anfänger Geschrieben Mittwoch um 20:47 Bei Ligaportal gibt's auch gerade einen spannenden Sky X Deal (6 Monate gratis, danach monatlich kündbar) https://www.ligaportal.at/landingpage/matchball-aktion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 08:00 hateful86 schrieb vor 15 Stunden: Ich denk einmal an Abonnenten, da sie es als "Awayticket" bezeichnen Ich bin "nur" Mitglied und habe das E-Mail ebenfalls bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:26 Falls jemand noch das Problem hat, dass es für den Fernseher keine Sky X-App gibt, weil es nicht unterstützt wird, gibt es die Sky X-Streaming-Box nicht mehr als Alternative. Man bekommt sie nur noch über den neuen Sky-Streaming-Dienst, aber nicht mehr für Sky X. Ich habe mein Sky-X-Abo somit gleich wieder gekündigt, weil es mir so nichts bringt. Sky ist schon ein richtiger Drecksverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Amateur Geschrieben Donnerstag um 10:43 wiruz schrieb vor 15 Minuten: Falls jemand noch das Problem hat, dass es für den Fernseher keine Sky X-App gibt, weil es nicht unterstützt wird, gibt es die Sky X-Streaming-Box nicht mehr als Alternative. Man bekommt sie nur noch über den neuen Sky-Streaming-Dienst, aber nicht mehr für Sky X. Ich habe mein Sky-X-Abo somit gleich wieder gekündigt, weil es mir so nichts bringt. Sky ist schon ein richtiger Drecksverein. schau auf Willhaben, die Dinger gibts ja noch und funktionieren auch noch, nur werden keine neuen mehr verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:45 wiruz schrieb vor 17 Minuten: Falls jemand noch das Problem hat, dass es für den Fernseher keine Sky X-App gibt, weil es nicht unterstützt wird, gibt es die Sky X-Streaming-Box nicht mehr als Alternative. Man bekommt sie nur noch über den neuen Sky-Streaming-Dienst, aber nicht mehr für Sky X. Ich habe mein Sky-X-Abo somit gleich wieder gekündigt, weil es mir so nichts bringt. Sky ist schon ein richtiger Drecksverein. Als alternative einfach den Laptop am Fernsehr anschließen und schon ist das Problem gelöst. Wie die älteren Herrschaften hier aber ihren Röhrenfernsehr anschließen können weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:50 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Als alternative einfach den Laptop am Fernsehr anschließen und schon ist das Problem gelöst. Wie die älteren Herrschaften hier aber ihren Röhrenfernsehr anschließen können weiß ich nicht. ich hab eh sky go über meine eltern und mache die stand-pc zu fernseher lösung. wollte mir das mit sky x halt zukünftig ersparen. aber vlt. hol ich mir wie von @Lapstaden vorgeschlagen über willhaben eine alte sky x box....da gibts einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:26 wiruz schrieb vor 59 Minuten: Falls jemand noch das Problem hat, dass es für den Fernseher keine Sky X-App gibt, weil es nicht unterstützt wird, gibt es die Sky X-Streaming-Box nicht mehr als Alternative. Man bekommt sie nur noch über den neuen Sky-Streaming-Dienst, aber nicht mehr für Sky X. Ich habe mein Sky-X-Abo somit gleich wieder gekündigt, weil es mir so nichts bringt. Sky ist schon ein richtiger Drecksverein. Ich muss schauen aber ich glaub ich habe noch wo eine unbenutzte rumliegen weil sie mir mal 2 zugeschickt haben und ich bis jetzt zu faul war die auf willhaben zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts