Hugo_Maradona ... Geschrieben Mittwoch um 11:34 Eine Frage. Ich habe ein laufendes Sky X Abo (bis 10. August) und habe heute das Rapid Sky X Angebot von Rapid bekommen. Kann ich das laufende kündigen und bis 3.8. das Rapid-Angebot in Anspruch nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Mittwoch um 11:42 Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: Eine Frage. Ich habe ein laufendes Sky X Abo (bis 10. August) und habe heute das Rapid Sky X Angebot von Rapid bekommen. Kann ich das laufende kündigen und bis 3.8. das Rapid-Angebot in Anspruch nehmen? ich glaub da musst eine andere email adresse nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 11:43 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich glaub da musst eine andere email adresse nehmen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Mittwoch um 11:44 Das Rapid Angebot ist Top diesmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:50 10 Euro Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 11:51 (bearbeitet) Ich schaffe es mit meinem bestehenden Abo nicht den Gutscheincode einzulösen… falls jemand eine Lösung findet, ohne dass ich mein Abo kündigen und eine andere Mailadresse verwenden muss, würde ich mich freuen bearbeitet Mittwoch um 11:52 von Mestt Typo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 11:53 Habt ihr da Infos zu dem Angebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:54 Luki86 schrieb Gerade eben: Habt ihr da Infos zu dem Angebot? Eine E Mail könntest bekommen haben 10 Euro statt 25 pro Monat Gutscheincode 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Mittwoch um 12:25 Hugo_Maradona schrieb vor 49 Minuten: Eine Frage. Ich habe ein laufendes Sky X Abo (bis 10. August) und habe heute das Rapid Sky X Angebot von Rapid bekommen. Kann ich das laufende kündigen und bis 3.8. das Rapid-Angebot in Anspruch nehmen? Ich habe es eben probiert, da ich vor einem ähnlichen Problem stehe. Geht leider nicht, da das Abo noch läuft, auch wenn man bereits gekündigt hat. Schade. Anfang Oktober würde ich so eine Aktion brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Mittwoch um 14:02 https://www.krone.at/sky?utm_source=googlecpc&utm_medium=paid&utm_campaign=sky&utm_content=sommer&gad_source=1&gad_campaignid=22386028227&gbraid=0AAAAAD_YgEgCC3RbWz_qna_1PI19yVf3j&gclid=Cj0KCQjw4qHEBhCDARIsALYKFNMnUnXXKKySXG33uV12cYwVeO54XjJD5OeedHif6jbRsTT9uqsj4vkaArbwEALw_wcB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germik Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 15:45 Eine Frage bezüglich des Sportangebotes von Sky. Ich habe nun das Sky X Abo abgeschlossen und war überrascht, dass ich auch Filme und Serien schauen kann. Ist das bei euch auch so? Abgebucht wurden nur 120 Euro. LG Gerhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:52 germik schrieb vor 6 Minuten: Eine Frage bezüglich des Sportangebotes von Sky. Ich habe nun das Sky X Abo abgeschlossen und war überrascht, dass ich auch Filme und Serien schauen kann. Ist das bei euch auch so? Abgebucht wurden nur 120 Euro. LG Gerhard ja "Kabelfernsehen" ist quasi dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germik Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 15:56 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ja "Kabelfernsehen" ist quasi dabei Super, danke für Antwort! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Mittwoch um 16:01 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: ja "Kabelfernsehen" ist quasi dabei was verstehst du unter kabelfernsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:09 germik schrieb vor 19 Minuten: Eine Frage bezüglich des Sportangebotes von Sky. Ich habe nun das Sky X Abo abgeschlossen und war überrascht, dass ich auch Filme und Serien schauen kann. Ist das bei euch auch so? Abgebucht wurden nur 120 Euro. LG Gerhard Ernesto schrieb vor 4 Minuten: was verstehst du unter kabelfernsehen? sorry ich hab mich beim Vorposter etwas verlesen also beim Paket sind eben die Sportsender + Kabelsender (damit sind ORF, RTL, Pro7 etc. gemeint) + einige Filme und Serien zum streamen, bitte korrigiert mich falls sich was geändert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts