XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 23:21 centaur schrieb vor 22 Minuten: 6G soll doch frühestens 2030 kommen hoffe du hast dich verschrieben aber wennst mal nen Hauswart für den Westflügel benötigst ich hab da gute Connections Du redest von einem Mobilfunknetzt. Ich rede vom WLAN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 23:44 XxKakaduxX schrieb vor 21 Minuten: Du redest von einem Mobilfunknetzt. Ich rede vom WLAN. Wenn du A1 Außenantenne 6G schreibst, liegt das sehr nahe wenn man von einem Mobilfunknetz ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Sky protzt wieder mit Professionalismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Zu blöd zum …… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden WienerGsindl schrieb vor 4 Minuten: Sky protzt wieder mit Professionalismus Bei mir auf 3 und 4 Bilder aus Wolfsberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Überall nur die Konferenz, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Gibts nur noch Konferenz und keine Einzeloption mehr, dass man nur das Rapid Match sieht? I will RB net sehn bearbeitet vor 8 Stunden von Wabi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Wabi1899 schrieb Gerade eben: Gibts nur noch Konferenz und keine Einzeloption mehr, dass man nur das Rapid Match sieht? Doch, ist sicher ein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Is das was neues, dass über Sky Go App die Buli in der Türkei nicht mehr schaubar is? Net mal mit VPN funktioniert das mehr. wozu zahl ich diesen scheissdreck dann wenn ich’s exklusiv als AT Abonnent net auch wo anders als AT schauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Bildquali war auch schon mal besser, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden jeichi schrieb vor 5 Minuten: Bildquali war auch schon mal besser, oder?? Produktionsrechte sind nicht mehr bei Sky, sondern bei Uppercut, die es günstiger machen - und das sieht man halt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Ja, Sky hat stark nachgelassen. Umschalten von der Konferenz zur Einzeloption verspätet. Die erste Minute des Spiels durch Werbung versäumt - da hat jemand wahrscheinlich drauf vergessen, so wie die da einfach im laufenden Kommentar eingeblendet wurde. Deutlich weniger Kameras, was da an Strafraumszenen gezeigt wurde, ist überaus schlechte Qualität. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Effendi schrieb vor 23 Minuten: Ja, Sky hat stark nachgelassen. Umschalten von der Konferenz zur Einzeloption verspätet. Die erste Minute des Spiels durch Werbung versäumt - da hat jemand wahrscheinlich drauf vergessen, so wie die da einfach im laufenden Kommentar eingeblendet wurde. Deutlich weniger Kameras, was da an Strafraumszenen gezeigt wurde, ist überaus schlechte Qualität. Für die schlechtere Bildqualität & die Kameras kann Sky nicht wirklich was, die Bundesliga hat die Produktion an einen anderen (billigeren) Dienstleister vergeben, Sky strahlt nur mehr aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 19 Minuten: Für die schlechtere Bildqualität & die Kameras kann Sky nicht wirklich was, die Bundesliga hat die Produktion an einen anderen (billigeren) Dienstleister vergeben, Sky strahlt nur mehr aus Soll die Firma Uppercut sein, was ich so gelesen habe. Was ich nicht so ganz verstehe, ist das was ich hier auf https://www.derstandard.at/story/3000000332370/weniger-tv-geld-und-kein-studio-so-sieht-die-bundesliga-kuenftig-aus gelesen habe. Es sind nicht bei allen Spielen die gleiche Anzahl an Kameras! Zitat Es gibt weiterhin 32 Topspiele, in denen zehn Kameras zum Einsatz kommen werden, die restlichen werden mit fünf begleitet. 23 Spiele wurden in der Vorsaison mit sieben Kameras produziert; diesen "Zwischenmodus" habe man gestrichen. bearbeitet vor 5 Stunden von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden NativeRon schrieb vor 6 Minuten: Soll die Firma Uppercut sein, was ich so gelesen habe. Was ich nicht so ganz verstehe, ist das was ich hier auf https://www.derstandard.at/story/3000000332370/weniger-tv-geld-und-kein-studio-so-sieht-die-bundesliga-kuenftig-aus gelesen habe. Es sind nicht bei allen Spielen die gleiche Anzahl an Kameras! Der Name Uppercut ist aber auch nicht schlecht gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts