Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Posting-Pate

Dass es in Andorra jetzt nicht zahllose Sender gibt die sich drum streiten für ein derart bedeutungsloses Spiel eine teure TV-Produktion auf die Beine zu stellen wird ja wohl hoffentlich niemanden ernsthaft überraschen. Ich bin froh dass ich das Spiel überhaupt verfolgen kann, wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Raptorlausa schrieb vor 50 Minuten:

Es geht mir nicht um deppade 10 Euro, ich finde man soll so etwas nicht unterstützen!

Ich hoffe die Andoranesen machen nicht annähernd das Geld das sie sich erwarten, damit dieses Geschäftsmodel nicht in Mode kommt!

Ich verurteile aber niemanden der sich das gibt! 

Ich glaub ned, dass die Andorraner sich damit ein Mördergeschäft erwarten - es wird halt schlichtweg keine unsere TV-Anstalten das Budget oder die Manpower gehabt haben, kurzfristig eine TV-Produktion in Andorra durchführen zu lassen. 

Bei 8.99€ Verkaufspreis bleiben nach Steuern amal 7.49, und mehr als 1000 Leute werden sich den Stream ned kaufen - da reden wir von 7.500€ Einnahmen - selbst wennst nur 2 Hansln dafür brauchst, den Stream dort durchzuführen, ist das ganze mit allen Kosten rundherum bestenfalls ein Nullsummenspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub ned, dass die Andorraner sich damit ein Mördergeschäft erwarten - es wird halt schlichtweg keine unsere TV-Anstalten das Budget oder die Manpower gehabt haben, kurzfristig eine TV-Produktion in Andorra durchführen zu lassen. 

Bei 8.99€ Verkaufspreis bleiben nach Steuern amal 7.49, und mehr als 1000 Leute werden sich den Stream ned kaufen - da reden wir von 7.500€ Einnahmen - selbst wennst nur 2 Hansln dafür brauchst, den Stream dort durchzuführen, ist das ganze mit allen Kosten rundherum bestenfalls ein Nullsummenspiel. 

Dabei wäre es so einfach gewesen!

WeltWeit: Renaturierung. Unwort mit politischer Sprengkraft? - ORF 2 -  tv.ORF.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Dabei wäre es so einfach gewesen!

WeltWeit: Renaturierung. Unwort mit politischer Sprengkraft? - ORF 2 -  tv.ORF.at

genau, wenn der das Spiel kommentiert hätt - dann wärst nach 5 Minuten eingeschlafen - unser Spanien-Korrespondent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 3 Minuten:

Es könnte sich auch einfach jemand von unser sozial media Abteilung mit einer meta Brille auf die Tribüne setzen und Streamen! :D

Die müssen den ganzen Tag Insta Profile von potenziellen Spielern checken, glaubst du, die haben Zeit sich ein Spiel anzusehen?

In Echt?

In einem Stadion ??

Auswärts????

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 1 Stunde:

Wollte ich gerade für 4,99 anbieten ;) 

funktioniert in der Regel ganz gut, vor allem, wennst einen privaten Discord aufmachst. 

Sky lässt sich zB nicht über Discord streamen, öffnet man zB das Snipping Tool, schließt sich der Sky Stream.

Bin gespannt ob das bei dem Streaminganbieter funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag