lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 18 Minuten: Bei dem GIF würde ich dir am liebsten das Geld überweisen! Wenn du für GIFs Geld überweist, sollten wir uns dringend persönlich kennen lernen. Ich hab da ein paar Raritäten für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 1 Stunde: Wenn du für GIFs Geld überweist, sollten wir uns dringend persönlich kennen lernen. Ich hab da ein paar Raritäten für dich. GIFs nicht GILFs kleiner aber feiner Unterschied bearbeitet vor 2 Stunden von SandkastenRambo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Senat schrieb vor 58 Minuten: Kein MG? @rudib Der 8,99€ Link funktioniert auch für Nicht-Mitglieder. https://solidsport.com/skrapid/games/g/p80nuh6n? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Wenn du für GIFs Geld überweist, sollten wir uns dringend persönlich kennen lernen. Ich hab da ein paar Raritäten für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden pironi schrieb vor 25 Minuten: 10 Euro für den Kick. Nein danke. 8,99 Euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden 45 minutes ago, pedro said: Wir wollten alles schriftlich haben, bevor wir Kantin—Öffnung ankündigen. War aber problemlos! Und während unseres Fluges nach Girona ist die Anzahl der Kameras auf drei Stück gewachsen! Wenn das so weitergeht😬 Super danke! Und bitte nur um Missverständnisse vorzubeugen: Das war keine Kritik in eure Richtung, eher in die andere! Aber gut, dass jetzt alles geklärt ist. Ich muss die Kantin' leider auslassen, stelle es mir aber sehr cool vor, wenn sie einigermaßen gut besucht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Flo061180 schrieb vor 5 Minuten: @rudib Der 8,99€ Link funktioniert auch für Nicht-Mitglieder. https://solidsport.com/skrapid/games/g/p80nuh6n? stark! hoffe wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden kveldulv1980 schrieb vor 3 Stunden: Aktuell ist die Freischaltung (nach Registrierung) um EUR 8,99 zu erwerben. Mit Gutscheincode gibt es auch eine EUR 0,- Option - siehe Foto Das wissen wir. Hast du einen Gutscheincode für die 0 Euro Option? Wäre super, wenn du diesen teilen würdest, sofern mehrfach nutzbar - vielen Dank! 🙏 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: stark! hoffe wirklich Die Mail an die Mitglieder verweist auch nur auf diesen Link und man benötigt keinen speziellen Code. Also muss es für alle klappen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Wiener1899. schrieb vor 48 Minuten: Hauptsache die scheiss austria sieht man im Free TV Liege ich falsch oder sieht man euer und Austrias Match, beide Hinspielen, morgen nirgends im TV? Wenn ich das richtig sehe werden nur beide Rückspiele nächste Woche beim ORF übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 1 Minute: Liege ich falsch oder sieht man euer und Austrias Match, beide Hinspielen, morgen nirgends im TV? Wenn ich das richtig sehe werden nur beide Rückspiele nächste Woche beim ORF übertragen. Du liegst falsch, Lila wird auf Puls4 übertragen. bearbeitet vor 4 Stunden von Flo061180 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Flo061180 schrieb Gerade eben: Du liegst falsch, Lila wird auf Puls4 übertragen. Danke, immerhin irgendwas zum Schauen morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Wer den Stream am TV Gerät sehen will: Solidsport unterstützt kein Chromecast (eigentlich unglaublich), daher gibt es nur 2 Möglichkeiten: Notebook via HDMI an TV anstecken oder Stream in Google Chrome starten und den Browser via Chromecast auf TV streamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden 58 minutes ago, Elwood said: https://www.aceodds.com/bet365-live-streaming/football/uefa-conference-league-qualifying.html wir sind nicht bei den deaktivierten. Was es für Webseiten gibt ... Also auf Bet365 fehlt jedenfalls das erlösende Play-Symbol: Übrigens auch bei der Austria. Naja, werdens wohl die EUR 8,99, muss schon eine Gegenleistung für mittlerweile drei Kameras geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Danke, immerhin irgendwas zum Schauen morgen... Ich glaube nicht, dass das hier irgendjemand sehen will. 🫣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Flo061180 schrieb vor 11 Minuten: 8,99 Euro. Danke! Ist aber noch immer zu viel. Habe am dem Abend ohnehin jemanden zu Besuch. Dann lieber paar Bierchen für das Geld kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts