damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:27 sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: Dabei wird heute das Bier nicht warm. Und gfren tut es auch noch nicht. (Ist uns mal beim Nachtslalom in Schladming passiert. Ja, jeder hat mal dumme Sachen in der Jugend gemacht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:28 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Herbst Heute ists kälter als gefühlt 90% der Winterzeit daher kann man schon Winter sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 10:43 damich schrieb vor 14 Minuten: Und gfren tut es auch noch nicht. (Ist uns mal beim Nachtslalom in Schladming passiert. Ja, jeder hat mal dumme Sachen in der Jugend gemacht) Rapid gegen Ried, glaub 2021 hatte es damals -15. Da ist sogar der Glühwein gefroren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 11:01 Simmeringerr2 schrieb vor 17 Minuten: Rapid gegen Ried, glaub 2021 hatte es damals -15. Da ist sogar der Glühwein gefroren Das is schon länger her und war glaube ich gegen den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 11:55 (bearbeitet) HarryDunne schrieb vor 55 Minuten: Das is schon länger her und war glaube ich gegen den LASK. War dieses Match in der Cupsaison 2017/18: Viertelfinale Rapid - SV Ried 2:1 (0:1) 28. 2. 2018 Allianz Stadion, 7.200 Zuschauer, Schiedsrichter Hameter Tore: 0:1 Wießmeier (45.+1; Foulelfmeter), 1:1 Joelinton (75., Handelfmeter), 2:1 Kvilitaia (77.) RAPID: Strebinger - Auer, M. Hofmann (46. Sonnleitner), Galvao, Bolingoli - Ljubicic (58. Szanto), Petsos - Murg, Joelinton, Schobesberger - Kvilitaia (91. Mujakic) RIED: Gebauer - Kerhe, Haring, Boateng, Marcos - Wießmeier (89. Takougnadi), Grabher - Walch (66. Ziegl), Fröschl (63. Prosenik), Durmus - Chabbi Gelb: Petsos, M. Hofmann Quelle: www.Rapidarchiv.at Da hat es echt -10°C gehabt und ich hatte 3 Schichten an :-D bearbeitet Sonntag um 11:57 von 26A 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 13:39 26A schrieb vor 1 Stunde: War dieses Match in der Cupsaison 2017/18: Viertelfinale Rapid - SV Ried 2:1 (0:1) 28. 2. 2018 Allianz Stadion, 7.200 Zuschauer, Schiedsrichter Hameter Tore: 0:1 Wießmeier (45.+1; Foulelfmeter), 1:1 Joelinton (75., Handelfmeter), 2:1 Kvilitaia (77.) RAPID: Strebinger - Auer, M. Hofmann (46. Sonnleitner), Galvao, Bolingoli - Ljubicic (58. Szanto), Petsos - Murg, Joelinton, Schobesberger - Kvilitaia (91. Mujakic) RIED: Gebauer - Kerhe, Haring, Boateng, Marcos - Wießmeier (89. Takougnadi), Grabher - Walch (66. Ziegl), Fröschl (63. Prosenik), Durmus - Chabbi Gelb: Petsos, M. Hofmann Quelle: www.Rapidarchiv.at Da hat es echt -10°C gehabt und ich hatte 3 Schichten an :-D Ja, das wars. Also doch Ried. Da is mir auf der West tatsächlich auch das Bier eingefroren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 13:44 (bearbeitet) 26A schrieb vor 1 Stunde: War dieses Match in der Cupsaison 2017/18: Viertelfinale Rapid - SV Ried 2:1 (0:1) 28. 2. 2018 Allianz Stadion, 7.200 Zuschauer, Schiedsrichter Hameter Tore: 0:1 Wießmeier (45.+1; Foulelfmeter), 1:1 Joelinton (75., Handelfmeter), 2:1 Kvilitaia (77.) RAPID: Strebinger - Auer, M. Hofmann (46. Sonnleitner), Galvao, Bolingoli - Ljubicic (58. Szanto), Petsos - Murg, Joelinton, Schobesberger - Kvilitaia (91. Mujakic) RIED: Gebauer - Kerhe, Haring, Boateng, Marcos - Wießmeier (89. Takougnadi), Grabher - Walch (66. Ziegl), Fröschl (63. Prosenik), Durmus - Chabbi Gelb: Petsos, M. Hofmann Quelle: www.Rapidarchiv.at Da hat es echt -10°C gehabt und ich hatte 3 Schichten an :-D Da war doch auch die Partie gegen den Lask? War bei beiden, unglaublich wie kalt es da war. bearbeitet Sonntag um 13:45 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Montag um 11:17 26A schrieb vor 23 Stunden: War dieses Match in der Cupsaison 2017/18: Viertelfinale Rapid - SV Ried 2:1 (0:1) 28. 2. 2018 Allianz Stadion, 7.200 Zuschauer, Schiedsrichter Hameter Tore: 0:1 Wießmeier (45.+1; Foulelfmeter), 1:1 Joelinton (75., Handelfmeter), 2:1 Kvilitaia (77.) RAPID: Strebinger - Auer, M. Hofmann (46. Sonnleitner), Galvao, Bolingoli - Ljubicic (58. Szanto), Petsos - Murg, Joelinton, Schobesberger - Kvilitaia (91. Mujakic) RIED: Gebauer - Kerhe, Haring, Boateng, Marcos - Wießmeier (89. Takougnadi), Grabher - Walch (66. Ziegl), Fröschl (63. Prosenik), Durmus - Chabbi Gelb: Petsos, M. Hofmann Quelle: www.Rapidarchiv.at Da hat es echt -10°C gehabt und ich hatte 3 Schichten an :-D Kann mich noch gut erinnern. War wirklich arsch kalt, Bier hat trotzdem geschmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:25 Ich steig wohl auf den Teletext um! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 12:35 In welchem Medium kann ich die Länderspielpause schauen! Damit hätte ich mehr Freude als derzeit mit Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:00 schleicha schrieb am 23.11.2025 um 11:10 : ...und schaust es auf Sky. Unterstützt also nicht die Mannschaft sondern diejenigen die dafür verantwortlich sind? Wenn muss man Sky abstrafen. Najo, jetzt rein hypothetisch: Würden zu einem Samstagsspiel oder zu einem 14:30 Uhr Sonntagstermin statistisch gesehen über einen längeren Zeitraum doppelt so viele Zuschauer kommen wie Sonntag 17 Uhr würde der Verein vielleicht doch mal ein Machtwort sprechen. Dem ist (leider oder Gott sei Dank) aber scheinbar nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts