Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

ASB-Messias

Hab vermutlich einen ABSOLUT LEGALEN !!! :davinci: Stream gefunden. Bin mir nicht zu 100% sicher aber es sollte am Donnerstag klappen.

Ich gebe den Link gerne als PN weiter. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Hab vermutlich einen ABSOLUT LEGALEN !!! Stream gefunden. Bin mir nicht zu 100% sicher aber es sollte am Donnerstag klappen.

Ich gebe den Link gerne als PN weiter. 

Wie soll der absolut legal sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Also einige eurer PNs sind so lustig am liebsten würde ich die hier reinzitieren. Auch sehr kreative sind dabei. Herrlich :D

Da LEGAL - bitte mit mir teilen, danke 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
parmenides schrieb am 25.9.2025 um 14:51 :

allein das Alter. Bis 40/45 hat mich nicht beeindruckt, nur 2-3h zu schlafen, einmal in der Woche. Mit 50 hat das anders ausgeschaut, mit 60 ging das, aber um einen Preis; war 2-3 Tage lang nicht topfit nach einmal 3h Schlaf.

und wie war es dann so mit 70-80? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
SCR1978 schrieb am 30.9.2025 um 10:39 :

Admiral im Prater wirds sicher auch gezeigt, da war es letzte Saison auch schon immer im Programm...

sogar da würde ich besser fragen -- letztes jahr wollte ich im Admiral am Karlsplatz Rea l Atletico schauen -- war exclusiv C+ und ADMIRAL durfte es da NICHT zeigen oder hatte sich letztes Jahr noch nicht eingekauft / Lizenz - bin im kompletten Unglauben da gestanden  das ein cl 1/4 finale da tatsächlich nicht übertragen werden darf in einem WETTBÜRO 

bin dann auf die schnelle ins Chapoions / Marriot da lief es 

da dieses fürchterliche Verein ja wirklich nur punktuell Einzel Spiele kauft und wahrscheinlich für Öffentliche Übertragungen irre preise aufruftn -  besser fragen oder ins Pub des Vertrauens ausweichen bzw. zumindest vorher nachfragen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Indurus schrieb vor 1 Stunde:

und wie war es dann so mit 70-80? :=

70-100 recht stabil, 4x am Tag irgendwo eingepennt und oft nach dem Aufwachen sogar gewußt, wie ich heiß, oder bin ich doch mein Bruder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 23 Stunden:

Bitte um Info: gibt's über A1 keine Möglichkeit mehr Canal+ mit monatlicher Kündigung zu buchen? Auf mein A1 ging's nicht mehr über die Canal+ Homepage sehe ich nur Pakete mit 12 Monate mindestdauer

Edit: Geht doch noch nur extrem mühsam dank A1 und co

Ah, hast schon geschaut, wollte dir schreiben das es noch geht und für die Info gerne mitschauen würde (2 können ja gleichzeitig schauen) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag