Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Um das Thema des Threads gleich zu adaptieren.. Wer überträgt unser Spiel am Donnerstag? Hoffentlich ned der ORF, denn die übertragen die Rosaroten um 21.00 und dann läuft des auf eine Scheiss Konferenz raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

Um das Thema des Threads gleich zu adaptieren.. Wer überträgt unser Spiel am Donnerstag? Hoffentlich ned der ORF, denn die übertragen die Rosaroten um 21.00 und dann läuft des auf eine Scheiss Konferenz raus. 

Stand heute kannst froh sein, wenn es irgendwo läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nitro7 schrieb vor 17 Minuten:

momentan keine Infos noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Weil die Frage öfter kam: ich konnte Sky Go heute in Italien über das Hotel-WLAN problemlos streamen. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.krone.at/3866163

Spoiler

So wie auch Rapid! Die Hütteldorfer erreichten im Hinspiel gegen den schottischen Vertreter Dundee United nur ein 2:2. Ob man im Rückspiel den erwarteten Einzug in die nächste Runde doch noch schafft, das wird sich am Donnerstag ab 20:45 Uhr zeigen. Ob, und wo die Partie im TV gezeigt wird, steht derzeit noch nicht fest. Verhandlungen laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Gunner schrieb vor 15 Stunden:

Weil die Frage öfter kam: ich konnte Sky Go heute in Italien über das Hotel-WLAN problemlos streamen. 

Ging bei mir letztes Jahr in Ägypten nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dobie schrieb vor 18 Minuten:

https://www.krone.at/3866163

Inhalt unsichtbar machen

So wie auch Rapid! Die Hütteldorfer erreichten im Hinspiel gegen den schottischen Vertreter Dundee United nur ein 2:2. Ob man im Rückspiel den erwarteten Einzug in die nächste Runde doch noch schafft, das wird sich am Donnerstag ab 20:45 Uhr zeigen. Ob, und wo die Partie im TV gezeigt wird, steht derzeit noch nicht fest. Verhandlungen laufen.

Konferenz ist beim ORF schon eingetragen: https://tv.orf.at/program/orf1/uefaconfer114.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Patrick1899 schrieb vor 19 Minuten:

Ging bei mir letztes Jahr in Ägypten nicht :(

SkyGo/SkyX kannst du 30 Tage lang im EU Ausland nutzen, danach musst du dich wieder in Österreich einloggen. Im Rest der Welt funktioniert es gar nicht.

VPN funktioniert bei mir, zumindest mit der SkyX iPad App, nicht - die haben da irgendeine Abfrage eingebaut und die App erkennt, dass ein VPN aktiv ist. Ob es auf einem Laptop geht habe ich noch nicht ausprobiert.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

SkyGo/SkyX kannst du 30 Tage lang im EU Ausland nutzen, danach musst du dich wieder in Österreich einloggen. Im Rest der Welt funktioniert es gar nicht.

VPN funktioniert bei mir, zumindest mit der SkyX iPad App, nicht -  haben da irgendeine Abfrage eingebaut und die App erkennt, dass ein VPN aktiv ist. Ob es auf einem Laptop geht habe ich noch nicht ausprobiert.

Warum ist das eigentlich so? Man zahlt für Sky und kann dann im Urlaub nicht schauen? Hab das noch nie verstanden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 25 Minuten:

Konferenz ist beim ORF schon eingetragen: https://tv.orf.at/program/orf1/uefaconfer114.html

Hab mich gerade gewundert das gefragt wird ob es gezeigt wird, am Samstag in sport20 haben sie gesagt das alle drei Spiele gezeigt werden und bin seither davon ausgegangen.

Hoffentlich gibt es bei einer Konferenz die einzelspiel Möglichkeit über orf on. (Auch wenn ich noch nicht weiß ob ich es überhaupt sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
damich schrieb vor einer Stunde:

Hab mich gerade gewundert das gefragt wird ob es gezeigt wird, am Samstag in sport20 haben sie gesagt das alle drei Spiele gezeigt werden und bin seither davon ausgegangen.

Hoffentlich gibt es bei einer Konferenz die einzelspiel Möglichkeit über orf on. (Auch wenn ich noch nicht weiß ob ich es überhaupt sehen kann.

Wann gabs das letzte Mal nur Konferenz und keine Einzelstreams?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag