Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

überinsider
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

die meisten meiner Seiten haben noch nichts stehen bezüglich Übertragung lediglich eine montenegrinische Seite behauptet das Spiel wird auf TVCG3 übertragen

das dürft eh die selbe sein und dort steht eben nix im program für donnerstag.

https://rtcg.me/tv/programska-sema.html?broadcastId=978&typeId=0&day=3

Screenshot_20250721-085221.thumb.png.bf600f8cd55911117104160582b3e119.png

dürften auch nur die konferenz zeigen. :facepalm:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

das dürft eh die selbe sein und dort steht eben nix im program für donnerstag.

https://rtcg.me/tv/programska-sema.html?broadcastId=978&typeId=0&day=3

Screenshot_20250721-085221.thumb.png.bf600f8cd55911117104160582b3e119.png

Kleiner Zusatz der Artiel ist vom 17.07. ich wart noch bisschen ab auf liveonsat.com hast immer eine schöne Auflistung welche Spiele wo übertragen werden, aktuell sind viele Quali Spiele noch gar nicht drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wolti schrieb vor 5 Stunden:

Danke für die Info - hoffe es wird irgendwo übertragen wo man kein zusätzliches Streaming Abo braucht

Bodenlose Frechheit das du heute schon zig verschiedene Anbieter brauchst um deinen Klub zu verfolgen, wenn man so wie ich keine Zeit hat oft ins Stadion zu gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bfmv19 schrieb vor 7 Minuten:

Bodenlose Frechheit das du heute schon zig verschiedene Anbieter brauchst um deinen Klub zu verfolgen, wenn man so wie ich keine Zeit hat oft ins Stadion zu gehen 

Dieses "man braucht zig verschiedene Anbieter" stimmt halt so auch nicht - es sind bei uns genau 2 (Sky & Canal+)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
bfmv19 schrieb vor 5 Minuten:

Es wird darauf hinauslaufen, dass die Leute wieder in See stechen, und weniger Geld für Abonnements ausgeben. Ja, eine etwas verpixelte Saison schmerzt, aber diese absolute Negativentwicklung bei den Übertragungsrechten ist ein schlechter Scherz, und da setze ich gerne ein kleines Statement. Diese fragmentierten Exklusivrechte für Pakete, die zum Großteil irrelevante Inhalte bieten, sind einfach nicht Endkundenfreundlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Dieses "man braucht zig verschiedene Anbieter" stimmt halt so auch nicht - es sind bei uns genau 2 (Sky & Canal+)

und auf die away spiele in der quali haben wir ausserdem null einfluß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Ich versteh das geraunze auch nicht. In den meisten anderen Ländern sind es MINDESTENS 2 Anbieter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Liebe Sendeverantwortliche!

Ich möchte Euch sehr gerne und mit Wohlwollen in der Stimme mitteilen, dass übermorgen Rapid spielt und bin mir sicher, dass Ihr es uns gerne ermöglichen wollt dieses Match zu zeigen. Ihr Heisln.

Liebe Grüße, Valdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
valderama schrieb vor 7 Minuten:

Liebe Sendeverantwortliche!

Ich möchte Euch sehr gerne und mit Wohlwollen in der Stimme mitteilen, dass übermorgen Rapid spielt und bin mir sicher, dass Ihr es uns gerne ermöglichen wollt dieses Match zu zeigen. Ihr Heisln.

Liebe Grüße, Valdi

ich befürcht du wirst fast die halbe sendezeit den FK Gemeinde Wien bestaunen dürfen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Elwood schrieb vor 13 Minuten:

ich befürcht du wirst fast die halbe sendezeit den FK Gemeinde Wien bestaunen dürfen. :D

Ist eine Konferenz im ORF angedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag