DeePi Spitzenspieler Geschrieben 17. April Wäre auch um einen Link dankbar wo ich kein vpn brauche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbi85 Anfänger Geschrieben 17. April Bitte auch Link, danke vielmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. April Bitte auch um einen Link, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April Stromberg schrieb vor 5 Minuten: Bitte auch bei mir nen Link zu schicken,,, habe zwar Anal + daten die richtig sind aber funkt nicht !!!! bei mir dasselbe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 17. April Schließe mich auch an, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Bitte auch Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 17. April DenisFromLL4531 schrieb vor 28 Minuten: 7 ist arena sport Kroatien Darf ich hier link posten ? Bitte auch um diesen link - dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April Schließe mich der Bitte um einen Link an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Publikum Tribünenzierde Geschrieben 17. April Schließe mich der Bitte auch (ungern) an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 17. April Auf SportSurge findet man eigentlich immer den einen oder anderen guten Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April GreenRain1135 schrieb vor 11 Stunden: Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Befinde mich gerade aufgrund von privaten Verpflichtungen in der Schweiz und verpasse daher heute das erste mal seit langem ein Heimspiel. Jetzt habe ich mir gedacht ich probiere es mal mit dem gratis Monat für Canal+ von A1, aber wie eh fast zu befürchten war kann man das in der Schweiz nicht empfangen. Leider checkt die App auch wenn man ein VPN verwendet und es kommt zu einer entsprechenden Fehlermeldung. Hat irgendjemand eine Idee, wie man das Match heute in der Schweiz empfangen kann? Bin für jeden Tipp sehr dankbar! Blue Sport 6 überträgt in der Schweiz, falls dir das weiterhilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Livetv.sx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dem_einzigem_legende Anfänger Geschrieben 17. April Würde mich anschließen, danke vorweg fürs aushelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpiniolo Amateur Geschrieben 17. April Bitte ebenfalls um eine pn. Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi78 Anfänger Geschrieben 17. April Link per PN wäre super, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts