Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März sundaydriver schrieb vor 17 Stunden: "Wir haben keine aktiven A1 Produkte gefunden." bei canal+ komm ich aber shcon rein. Hatte ich auch - das Produkt ist erst in 1-2 Tagen bei A1 zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März MarkoBB8 schrieb am 3.3.2025 um 13:57 : https://www-liveonsat-com.translate.goog/club-uefa-europa-conference-league.php?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc Arena Sport hat zum Glück jeder Jugo Hat der sender auch einen freien live stream, oder nur satelit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. März wolf77 schrieb vor 2 Stunden: Hat der sender auch einen freien live stream, oder nur satelit? 5113 schrieb vor 13 Stunden: Und für nicht yugos mit vpn möglich ? werd mich bisi schlau machen, wie gesagt, die meisten Jugos habens einfach, ich zB beim IPTV, leider bin ich aktuell ein bisschen angeschlagen und die Kinder krank, desswegen komm ich zu nix, am Abend schau ichs mir aber an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 5. März Hab dass jetzt auch mit A1 probiert, hab nur keine E-Mail bekommen wo ich mein Canal Plus Passwort etc. einstellen kann, oder dauert dass etwas bis man die E-Mail bekommt für Benutzername+PW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. März funktioniert canal+ auch im ausland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKLES Amateur Geschrieben 5. März (bearbeitet) Bei mir und einem Freund das gleiche Problem, habe mich vor 2 Stunden angemeldet über A1. EDIT: Hab jetzt gerade die Mail von Canal+ bekommen hast ziemlich genau 2 Stunden gedauert! bearbeitet 5. März von MIKLES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 5. März Hab ich gerade von einem freund bekommen: Also bei Canal+ sieht man das Rapid Spiel nur wenn man ein Jahresabo abschließt… ist das so richtig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. März toni11 schrieb vor 14 Minuten: Hab ich gerade von einem freund bekommen: Also bei Canal+ sieht man das Rapid Spiel nur wenn man ein Jahresabo abschließt… ist das so richtig ? Solltest ihn fragen woher er das hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 5. März MIKLES schrieb vor 33 Minuten: Bei mir und einem Freund das gleiche Problem, habe mich vor 2 Stunden angemeldet über A1. EDIT: Hab jetzt gerade die Mail von Canal+ bekommen hast ziemlich genau 2 Stunden gedauert! Ich nun auch @toni11 Also dass wäre mir neu, dass wäre ja ein Skandal sondergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. März leute, bitte eifach paar Seiten lesen. Ja, Canal+ bietet nur mehr das Jahresabo an, kein monatliches mehr. aber es gibt weiterhin die möglichkeit über A1 Canal+ zu beziehen und kann dann monatlich mit Monatsende gekündigt werden. dazu gibt es ein Probemonat bei A1. also monatlich über Canal+ NEIN über A1 JA alternativ gibt es noch die hohe See wo ich sagen muss, die Qualität hat sich da in den letzten Jahren stark verbessert und meistens ist es ohne Kommenator, also eigentlich ein Pluspunkt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 5. März damich schrieb vor 23 Minuten: leute, bitte eifach paar Seiten lesen. Ja, Canal+ bietet nur mehr das Jahresabo an, kein monatliches mehr. aber es gibt weiterhin die möglichkeit über A1 Canal+ zu beziehen und kann dann monatlich mit Monatsende gekündigt werden. dazu gibt es ein Probemonat bei A1. also monatlich über Canal+ NEIN über A1 JA alternativ gibt es noch die hohe See wo ich sagen muss, die Qualität hat sich da in den letzten Jahren stark verbessert und meistens ist es ohne Kommenator, also eigentlich ein Pluspunkt! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. März (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 5 Stunden: funktioniert canal+ auch im ausland? Im EU-Ausland solltest du auf dein Konto zugreifen können normalerweise. Zumindest gab es da vor ein paar Jahren ja ein Gesetz diesbezüglich. bearbeitet 5. März von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 9 Stunden: Hat der sender auch einen freien live stream, oder nur satelit? auf dieser Seite werden die balkanesischen free-tv Sat-Anbieter im livestream angeboten... XXXX aufs passende Land oben klicken....für alle die kein Sat haben. bearbeitet 5. März von bruno_conte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 10 Stunden: Hatte ich auch - das Produkt ist erst in 1-2 Tagen bei A1 zu sehen. Kann sofort unter Angabe der email-Adresse unter https://www.a1.net/canalplus-contract-termination gekündigt werden. Läuft bis 31.03. weiter, heute genau so durchgeführt. @sundaydriver E: Interessanterweise wurde bei A1 irgendwie kein Account auf meine Email-Adresse angelegt. Vielleicht liegts daran, dass ich das Angebot zum zweiten Mal nutze bearbeitet 5. März von Jesus1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 5. März bruno_conte schrieb vor 13 Minuten: auf dieser Seite werden die balkanesischen free-tv Sat-Anbieter im livestream angeboten... https://www.jagledam.online/ aufs passende Land oben klicken....für alle die kein Sat haben. Das sind doch alles über Sat verschlüsselte Kanäle!? Die Arenasport Kanäle waren zwar mal mit EMU offen, zählt aber eher nicht zu Free-TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts