hags Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2024 Hat wer nen Link zum kündigen von Canal+ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. November 2024 hags schrieb vor 1 Minute: Hat wer nen Link zum kündigen von Canal+ ? Musst du anrufen beim Kundenservice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2024 laotse schrieb vor 16 Minuten: Musst du anrufen beim Kundenservice Sehr nutzerfreundlich - Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. November 2024 hags schrieb vor 19 Minuten: Hat wer nen Link zum kündigen von Canal+ ? Sprich mit dem Chatbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 7. November 2024 Geht per Mail, ganz sicher per Brief, eingeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerniKerni Anfänger Geschrieben 7. November 2024 dermax schrieb am 6.11.2024 um 22:24 : Können die das Geld dann nicht doch irgendwie einfordern? Ich vermute nicht, denn die Kreditkarte ist eliminiert. Bis jetzt nichts passiert. Vielleicht kommt was, vielleicht nicht. Ich persönlich denke sehr stark nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 8. November 2024 (bearbeitet) nicht direkt ein medium, aber da unsere conference-league-saison noch etwas dauern wird, würde ich gerne eine lokalübersicht für wien (mit canal+) anfangen: ohne gewähr: isaacs, 1090 four bells, 1040 champions bar, 1010 chelsea, 1080 the duke, 1070 admiral, 1120 admiral, 1020 ascot admiral sportsbar, 1030 cashpoint, alle filialen trinity pub, 1040 shebeen, 1070 U.S.W., 1080 wer hat noch tipps/inputs? bearbeitet 11. April von havara 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. November 2024 havara schrieb Gerade eben: nicht direkt ein medium, aber da unsere conference-league-saison noch etwas dauern wird, würde ich gerne eine lokalübersicht für wien (mit canal+) anfangen: isaacs, 1090 four bells, 1040 champions bar, 1010 wer hat noch tipps/inputs? Chelsea hat laut Usern hier zumindest das Spiel in Istanbul gezeigt. Four Bells war gestern sehr fein, gerne wieder wenn es sein muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. November 2024 Mecki schrieb vor 1 Minute: Chelsea hat laut Usern hier zumindest das Spiel in Istanbul gezeigt. Four Bells war gestern sehr fein, gerne wieder wenn es sein muss. Ja genau, Chelsea zeigt die Spiele. Duke Pub am Spittelberg auch. Chashpoint Wettlokale mWn und laut Usern hier der Admiral in Meidling und beim Prater auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. November 2024 (bearbeitet) Gute Idee, aber eine solche Liste sollte man der besseren Übersicht halber besser gleich im Eingangspost pinnen! bearbeitet 8. November 2024 von N1ce *nd Sl0w 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 8. November 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 6 Minuten: Gute Idee, aber eine solche Liste sollte man der besseren Übersicht halber besser gleich im Eingangspost pinnen! wär der plan, ja - aber zuerst sammeln wir 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2024 hab gestern bei einem Haberer geschaut - nur da hats auf Canal+ mindestens 5 mal die Verbindung unterbrochen und man musste die App neu starten.... sehr fein das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 8. November 2024 (bearbeitet) Mecki schrieb vor einer Stunde: Chelsea hat laut Usern hier zumindest das Spiel in Istanbul gezeigt. Four Bells war gestern sehr fein, gerne wieder wenn es sein muss. Chelsea war gestern auch gut gefüllt mit GRÜN-WEISSEN. war ganz ok, 2 leinwände und mehrere monitore übers lokal verteilt (sehr groß ist es halt nicht). Kilkenny um 5,60 (pint) geht eigentlich auch. bearbeitet 8. November 2024 von alfman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. November 2024 für alle die kein SkyX haben. gibt aktuell ein richtig gutes angebot. 120€ für ein Jahr, also 10€ pro Monat. ärger mich gerade etwas, das ich nicht die knapp 2 Monate gewartet habe und damals um 240€ abgeschlossen habe (+50€ Amazon Gutschein) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSCR6 Anfänger Geschrieben 25. November 2024 damich schrieb vor 13 Minuten: für alle die kein SkyX haben. gibt aktuell ein richtig gutes angebot. 120€ für ein Jahr, also 10€ pro Monat. ärger mich gerade etwas, das ich nicht die knapp 2 Monate gewartet habe und damals um 240€ abgeschlossen habe (+50€ Amazon Gutschein) hast du zufällig den link für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts