Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

V.I.P.
damich schrieb vor 20 Minuten:

nachdem es nur mehr 2h sind beginne ich auch nun intensiver mit der suche, Tipps ebenfalls gerne per PN.

Moldova: Setanta, Jurnal TV, WE SPORT TV

https://www.uefa.com/uefaconferenceleague/news/0285-18f79eae3aac-5c7eb199a66d-1000--where-to-watch-the-conference-league-tv-broadcast-partne/

Das hilft dir nicht zufällig weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
greenwhite1983 schrieb Gerade eben:

hallo liebe rapidla, bin heute in der arbeit und wär auf einen windigen stream abhängig wo ich auf keinen fall draufklicken sollte 😀 gerne eine pn bitte bitte bitte !

würde ebenfalls einen benötigen

BESTEN DANK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Jurnal TV scheint aber nicht zu stimmen. Zumindest wird davon nichts im Fernsehprogramm geschrieben.

Stream wäre hier: https://www.jurnaltv.md/page/live

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das wäre traumhaft. Ich bin da sehr schlecht bei sowas. Eigenregie ist da nicht viel bei mir, aber falls wer einen Denkanstoß für mich hätte, wäre ich überglücklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich werde heute einfach alle 10 Minuten auf Teletext gucken wies bei Rapid steht, einfachste Lösung. Früher gabs halt wenigstens im Radio Sport und Musik,

Die Tore hoffentlich nur von Rapid sehe ich eh dann ca.23.15 auf ServusTV nach Lask-Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Blöde Frage und vl schon 100x beantwortet:

Wo genau kann ich jetzt dann Canal+ schauen? Gehts über eine App am Smart TV oder PS5? (bin nicht daheim noch und kanns nicht checken - auf der Homepage find ich auf schnell nix...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe nur, dass nicht zufällig irgendwer versehentlich 15 Minuten vor Beginn da versehentlich einen Link rein stellt, der dann, falls es passiert natürlich gleich zu Spielbeginn weg wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Nitro7 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe nur, dass nicht zufällig irgendwer versehentlich 15 Minuten vor Beginn da versehentlich einen Link rein stellt, der dann, falls es passiert natürlich gleich zu Spielbeginn weg wäre.

Meine Mama hat gesagt, dass da a Seite gibt, die livetv.sx heißt und man die auf keinen Fall anklicken soll, weil ma da illegal fußball schauen kann…. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ach das waren noch Zeiten wo ich am Tonbanddienst der Post Schleife gehört habe bis das Ergebnis von Rapid kam..

Fußball: in einem dramatischen Europacup Duell konnte der Sk Rapid sich letzendlich durch zwei Tore in der Nachspielzeit, knapp gegen den FC Brügge durchsetzen.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Horstl01 schrieb vor 9 Minuten:

Meine Mama hat gesagt, dass da a Seite gibt, die ...... heißt und man die auf keinen Fall anklicken soll, weil ma da illegal fußball schauen kann…. 

Und was deine Mama sicher auch noch mit erhobenem Zeigefinger gesagt hat: Diese Seite ist immer da, die bösen Buben benutzen sie immer wieder, für jedes Spiel, ob heute oder in 5 Jahren. Daher müssen die guten Buben nicht bei jedem Match nachfragen. Die bösen Buben machen sich einfach einen Favoriten im Browser. Die kriegen aber auch jedes Mal eine Gnackwatschen von der Mama.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag