Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte PM mit link 😬

Das Problem ist, daß in der Programmübersicht am Donnerstag nur ein Spiel der Europa League angeführt wird, um 22 Uhr. Conference League zeigen sie nicht.

https://tv.mail.ru/kishinev/channel/2940/

Auf der Homepage von Jurnal TV gibts zwar eine Programmübersicht. Aber da wird nichtmal das heutige Champions League spiel angeführt obwohl im Live-TV eine Werbeeinblendung zur Übertragung um 22 Uhr ersichtlich ist.  Saftladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Das Problem ist, daß in der Programmübersicht am Donnerstag nur ein Spiel der Europa League angeführt wird, um 22 Uhr. Conference League zeigen sie nicht.

Auf der Homepage von Jurnal TV gibts zwar eine Programmübersicht. Aber da wird nichtmal das heutige Champions League spiel angeführt obwohl im Live-TV eine Werbeeinblendung zur Übertragung um 22 Uhr ersichtlich ist.  Saftladen.

Schorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 1 Stunde:

ja, ist mir auch schon aufgefallen.

werden wir wohl auf Do warten müssen um zu sehen, vielleicht haben sie dann auch eine einblendung.
der Nachmittag könnte spannender werden als das Spiel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hat jemand die Admiral Arena im Prater zwecks Übertragung erreichen können? Hab heute 2x probiert anzurufen aber niemand hebt ab. Ansonsten werde ich morgen vorbeifahren und mich Vorort erkundigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
scrflo schrieb vor 4 Minuten:

Hat jemand die Admiral Arena im Prater zwecks Übertragung erreichen können? Hab heute 2x probiert anzurufen aber niemand hebt ab. Ansonsten werde ich morgen vorbeifahren und mich Vorort erkundigen.

Da wär halt Platz genug! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FerdinandR schrieb am 4.11.2024 um 12:05 :

Ohne jetzt genaue Zahlen zu kennen, kann ich mir vorstellen, dass sich das Ganze für Canal+ nur durch die Werbung schon lohnt.

Bzw wollen die ja wahrscheinlich in Zukunft vermehrt in den Sport/Fußballmarkt rein und sind deshalb auch bereit in den nächsten Jahren ein Verlustgeschäft zu machen.

So wies jetzt ist ist es halt blöd aber finde es jetzt nicht super dramatisch. Was mich extrem stören würde wäre wenn die Bundesliga aufgeteilt wird.

Am Ende werden viele wieder zu Illegalen Streams wechseln. Der Markt wird sich dann bereinigen. 

Das Pub bei mir hat sich das nicht zugelegt, weil es zu viel wird. Das Admiral hats halt, aber die sind auch nicht glücklich darüber. Privat kenn ich niemanden, der sich das antut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Geht mir richtig am Sack mit diesen verdammten Wirr War wer was überträgt, 

weiss jemand ob in Korneuburg das irgendwo übertragen wird, falls jemand aus der Gegend kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag