schleicha Zündler Geschrieben 4. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab schon durchgedreht als am Samstag die sofascore app am Handy angeschlagen hat und dann 2-3 s später auf Sky das Tor gefallen ist (Sky über sat). Wobei ich beim Elfer sogar froh war darüber weil ich dann beim Anlaufen schon gewusst habe, dass er sitzt. Gut schneller als die Scoring Apps sind bestenfalls noch die Buchmacher. Das geht technisch ja gar nicht anders, aber bei DAZN z.B. war es dermaßen krass, dass das für mich einer der Gründe für die Kündigung war. Gefühlt war das eher schon ein re-live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. November 2024 Gerade gesehen, als A1 Kunde kostet das Paket ohne Bindung "nur" 14,99 Euro / Monat Ich denk' dieses Investment wird es am Ende bei mir werden. Ist jetzt nicht geschenkt, aber immerhin doch noch mal 5 Euro weniger als direkt über Canal+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2024 Hat jemand Feedback wie die Champions Bar Marriott ist? Sie überträgt auch das Match am Donnerstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. November 2024 SCR1978 schrieb vor 10 Minuten: Hat jemand Feedback wie die Champions Bar Marriott ist? Sie überträgt auch das Match am Donnerstag. Sie ist sehr gut, aber preislich eben Marriott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeti Tribünenzierde Geschrieben 4. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 13 Stunden: also das kommende Spiel überträgt wirklich kein einziger normaler Sender ST: 18:45 Discovery+ UK ($/geo/R) 📺 Disney+ Danmark ($/geo/R) Disney+ Sverige ($/geo/R) UEFA Conference League - Round 3 echt frustrierend hab UK Discovery aber nicht den Plus Dänemark und Schweden Diesney, Disney junior, Disney XD aber auch hier kein Plus Könnte man wenn man Disney+ hat via Dänischer IP dann Rapid streamen? Wenns es dort laufen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2024 Zeti schrieb vor 13 Minuten: Könnte man wenn man Disney+ hat via Dänischer IP dann Rapid streamen? Wenns es dort laufen sollte... bin ich überfragt, hoffe es kommen noch einige Sender dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) 24 minutes ago, Zeti said: Könnte man wenn man Disney+ hat via Dänischer IP dann Rapid streamen? Wenns es dort laufen sollte... Hab das letztens mal für ein anderes Spiel probiert. Das Problem das ich hatte war, dass dein Account auch Regional klassifiziert ist. Also in meinem Fall wollte ich was in den USA streamen, konnte aber trotz VPN nicht drauf zugreifen, da ich einen "österreichischen Account" habe. Also ich hätte einen Amerikanischen Account und den VPN gebraucht. Hoffe die Info hilft. bearbeitet 4. November 2024 von FerdinandR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: bin ich überfragt, hoffe es kommen noch einige Sender dazu hoffe auch, dass sich am Do dann irgendetwas ergibt wie gegen die Türken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 4. November 2024 Oldergod schrieb vor 14 Stunden: es wird niemand gezwungen die spiele zu sehen. es muss jeder selber entscheiden ob es ihm das geld wert ist. wenn nicht, muss man sich alternativen (z.b. lokal mit übertragungsrechten) suchen. Sogar die Gastro ist schon so frustriert, dass die meisten darauf verzichten. Das ganze wird bald in sich zusammenbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2024 3 minutes ago, Kitz3006 said: Sogar die Gastro ist schon so frustriert, dass die meisten darauf verzichten. Das ganze wird bald in sich zusammenbrechen. Ohne jetzt genaue Zahlen zu kennen, kann ich mir vorstellen, dass sich das Ganze für Canal+ nur durch die Werbung schon lohnt. Bzw wollen die ja wahrscheinlich in Zukunft vermehrt in den Sport/Fußballmarkt rein und sind deshalb auch bereit in den nächsten Jahren ein Verlustgeschäft zu machen. So wies jetzt ist ist es halt blöd aber finde es jetzt nicht super dramatisch. Was mich extrem stören würde wäre wenn die Bundesliga aufgeteilt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2024 Hat Sky eigentlich eine Partnerschaft mit Canal +? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden: Ich hab schon durchgedreht als am Samstag die sofascore app am Handy angeschlagen hat und dann 2-3 s später auf Sky das Tor gefallen ist (Sky über sat). Wobei ich beim Elfer sogar froh war darüber weil ich dann beim Anlaufen schon gewusst habe, dass er sitzt. Bei Sofascore und Co würd ich allgemein keine Benachrichtigung zu Rapid einschalten, was schlimmeres gibts bei Livespielen wohl kaum Boidi schrieb vor 6 Stunden: Deswegen bei Rapidspielen handy immer auf lautlos. Sofascore ist bei sowas einfach unglaublich schnell Letztens wurde ich sogar im Stadion gespoilert Kitz3006 schrieb vor 4 Stunden: Sogar die Gastro ist schon so frustriert, dass die meisten darauf verzichten. Das ganze wird bald in sich zusammenbrechen. die zahlen ja auch höhere Gebühren als der private Endkunde (pro Streaming Dienst) und müssen noch mal eine extra Gebühr fürs Streamen bezahlen. Die wundervolle ORF Gebühr zahlst dann auch als Privatperson und Firmenbesitzer 2x. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 14 Minuten: Bei Sofascore und Co würd ich allgemein keine Benachrichtigung zu Rapid einschalten, was schlimmeres gibts bei Livespielen wohl kaum Letztens wurde ich sogar im Stadion gespoilert die zahlen ja auch höhere Gebühren als der private Endkunde (pro Streaming Dienst) und müssen noch mal eine extra Gebühr fürs Streamen bezahlen. Die wundervolle ORF Gebühr zahlst dann auch als Privatperson und Firmenbesitzer 2x. Das denk ich mir auch oft im Stadion als durch Appalarme getriggerter Streamzuschauer, wenn ich die Vibration eines App-Alarm mitkrieg. Ist die App womöglich meiner Zeit voraus, wenn ich live im Stadion bin? bearbeitet 4. November 2024 von Michael65 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. November 2024 schleicha schrieb vor 7 Stunden: Aber wenn das ok ist, bin ich echt am überlegen mir das in der Family aufzuteilen, nachdem ja auch zwei gleichzeitig schauen können. Haben wir auch gemacht. Nichts einfacher als das. Wie auch hier schon einmal gesagt, die Berichterstattung finde ich wirklich gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) bin ins Chelsea eingeladen worden, werd somit keinen Stream Panik-Glückstreffer bieten können bearbeitet 4. November 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts