futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 greenwhite1983 schrieb Gerade eben: verdammt bei mir funktioniert kein einziger link von all den links die hier gepostet wurden, es öffnet sich entwerde gar nicht erst die seite als hätte ich keine i-net verbindung ( obwohl alles I.O. ist ) oder beim abspielen steht dass es ein problem gibt beim abspielen dieses videos...woran kann das liegen? also ich schau über chrome zurzeit ohne vpn, und es funzt alles einwandfrei https://www.canlitv.me/trt1canli-live 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: verdammt bei mir funktioniert kein einziger link von all den links die hier gepostet wurden, es öffnet sich entwerde gar nicht erst die seite als hätte ich keine i-net verbindung ( obwohl alles I.O. ist ) oder beim abspielen steht dass es ein problem gibt beim abspielen dieses videos...woran kann das liegen? er auch nicht? https://babaktv.com/trt-1/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 futi1899 schrieb Gerade eben: also ich schau über chrome zurzeit ohne vpn, und es funzt alles einwandfrei https://www.canlitv.me/trt1canli-live ich bin davor auch auf jede seite raufgekommen aber seit ich den vpn an hab öffnet sich nicht mal mehr die seiten von all den links...echt komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 9 Minuten: https://www.canlitv.me/trt1canli-live Funkt perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 Oida Rapidla schrieb Gerade eben: er auch nicht? https://babaktv.com/trt-1/ nein seit ich vpn an hab öffnet sich auch der link nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2024 greenwhite1983 schrieb Gerade eben: ich bin davor auch auf jede seite raufgekommen aber seit ich den vpn an hab öffnet sich nicht mal mehr die seiten von all den links...echt komisch Bis jetzt läufts auch ohne vpn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dosenbier666 Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2024 szm11 schrieb vor 3 Minuten: Jemand im Chelsea? Wird übertragen so wies auf der Homepage steht? Bin da, läuft auf 3 screens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 greenwhite1983 schrieb Gerade eben: nein seit ich vpn an hab öffnet sich auch der link nicht mehr dann lass den VPN weg, bei mir gehst ohne VPN problemlos. Offensichtlich kein Geoblocking bis jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. Oktober 2024 greenwhite1983 schrieb Gerade eben: nein seit ich vpn an hab öffnet sich auch der link nicht mehr versuchs im inkognito-modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 ciscoman schrieb Gerade eben: dann lass den VPN weg, bei mir gehst ohne VPN problemlos. Offensichtlich kein Geoblocking bis jetzt. geoblocking kommt erst dann bei den soaps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2024 greenwhite1983 schrieb vor 3 Minuten: nein seit ich vpn an hab öffnet sich auch der link nicht mehr Für den Link brauchst du kein vpn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 greenwhite1983 schrieb vor 3 Minuten: nein seit ich vpn an hab öffnet sich auch der link nicht mehr schau in deinen posteingang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 ja hab jetzt vpn ausgemacht und alles links funktionieren einwandfrei nur versteh ich den türkischen O. Polzer sehr schlecht xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Probierts sonst einmal Cookies löschen und Cache leeren, und wenn möglich Google Chrome benutzen. Funktioniert bestens auch aus dem Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Oktober 2024 greenwhite1983 schrieb Gerade eben: ja hab jetzt vpn ausgemacht und alles links funktionieren einwandfrei nur versteh ich den türkischen O. Polzer sehr schlecht xD Da bräuchts jetzt einen Wayna zum Dolmetschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts