Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2024 Kränklich klingt aber net so schlimm. Das könnte schon gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2024 auweh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2024 Fredl hat das Tippen gelernt. obwohl ich beim LASK Spiel eher für ein Remis wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2024 Des schaut nicht gut aus für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2024 Da Fredl und da Ogris tippen für uns..... verlieren wir sicha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2024 Ich rechne mit 3 Punkten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Oktober 2024 Willi Kreuz schrieb vor 10 Stunden: Da Fredl und da Ogris tippen für uns..... verlieren wir sicha Ogris ist aber im Laola Tippspiel 5ter oder so, also tippt er ganz gut... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober 2024 Heute habe ich ein schlechtes Gefühl. Wattens ist immer ein sehr unberechenbarer Gegner. Dort kann immer alles passieren. Ich hoffe natürlich, dass wir irgendwie punkten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2024 So geht's mir auch. Einen Punkt würde ich schon mit handkuss nehmen. Das Match ist für mich eine wundertüte und kann mMn in beide Richtungen ausschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Amateur Geschrieben 5. Oktober 2024 3 Punkte sind heute für uns fix drinnen! 💪🔵⚪️ wir dürfen nur nicht wieder die erste Halbzeit verschlafen - obwohl gegen Altach hat’s auch gereicht 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2024 weiß ned, hab auswärts immer die hosen voll freu mich daher schon über ein 1:1, alles mehr ist genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2024 Kommt drauf an wer spielen kann und wie fit Diabate und Briedl sind. Die Chancen stehen aber nicht schlecht für einen Pasic-Einsatz, auf den ich mich freuen Würde. - Lukse - Anderson - Maranda - Wallner- Pirkl - Pasic - Diabate- - Briedl Seidl- - Roni - Schmidt- Engers Mittelfeld damit man die Kugel besser halten kann bzw. die WSG bereits bald abgefangen werden kann. Pasic lässt sich im Rückwärtsgang in sie IV fallen und im Aufbau der erste DM. Briedl und Seidl bewegen sich durch die Reihen und schaffen Räume. Bei Bedarf kann man ordentlich von der Bank nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2024 Deni schrieb vor 2 Minuten: - Lukse Maranda - Strauss - Mitrovic Anderson Pirkl Dantas - Diabate- Briedl Roni - Schmidt- bei den zu erwartenden vielen hohen bällen der tiroler, würd ich nicht auf strauss verzichten hoff ma mal das beide DM´s fit sind, sonst könnten auch briedl und pasic die rolle spielen, da wird es dann aber offensiv schon wieder duster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2024 wenn wir solche Spiele nicht gewinnen, spielen wir am Ende wieder um den Abstieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts