stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. September 2024 Michael65 schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich is a türkisches VPN dabei! hast so gut wie immer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. September 2024 Laut Klauß bei TuT ist Mmaee ab heute wieder im Training Auch sonst war unser Trainer wieder sehr gut und ist für Mittwoch Zuversichtlich Und der Donis Avtijaj hat sich mehrmals unseren Trainer "Angeboten" zumindest hat er über Rapid nur gutes Gesagt Auch sonst war der Donis schon sehr Gereift mit seinen Aussagen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2024 bin wohl einer der wenigen, der sich canal+ nehmen wird. ich habs aber eh vor gehabt, weil ich so ein walking dead trottl bin. ist sicherlich der mühsamste streamingdienst von allen. an-, abmelden eine katatstrophe. ich hab dort ein account, da ich es schon mal genutzt hab. nach dem heutigen wieder-anmeldevorgang bin ich mir nicht sicher, ob ich denn nun wirklich angemeldet bin. keine bestätigung per mail, gar nix. ich wart mal auf morgen und probier dann weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 30. September 2024 Unter diesem Link wird momentan TRT1 als Live-Programm gesendet. => https://www.tabii.com/tr/watch/live/trt1?trackId=150002 Ist halt fraglich, ob das am Mittwoch auch der Fall ist bzw. funktioniert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. September 2024 WilWil schrieb vor 2 Minuten: bin wohl einer der wenigen, der sich canal+ nehmen wird. ich habs aber eh vor gehabt, weil ich so ein walking dead trottl bin. ist sicherlich der mühsamste streamingdienst von allen. an-, abmelden eine katatstrophe. ich hab dort ein account, da ich es schon mal genutzt hab. nach dem heutigen wieder-anmeldevorgang bin ich mir nicht sicher, ob ich denn nun wirklich angemeldet bin. keine bestätigung per mail, gar nix. ich wart mal auf morgen und probier dann weiter. Oft landen solche Bestätigungs - Mails im Spam Ordner; 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) WilWil schrieb vor 8 Minuten: bin wohl einer der wenigen, der sich canal+ nehmen wird. ich habs aber eh vor gehabt, weil ich so ein walking dead trottl bin. ist sicherlich der mühsamste streamingdienst von allen. an-, abmelden eine katatstrophe. ich hab dort ein account, da ich es schon mal genutzt hab. nach dem heutigen wieder-anmeldevorgang bin ich mir nicht sicher, ob ich denn nun wirklich angemeldet bin. keine bestätigung per mail, gar nix. ich wart mal auf morgen und probier dann weiter. sonst mal im online banking/paypal nachschaun ob sie schon was abgebucht haben. weil im normalfall wenn deinen acc wieder aktivierst buchens auch gleich ab bearbeitet 30. September 2024 von futi1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Amateur Geschrieben 30. September 2024 Weiß jemand ob auf Canal+ ALLE Rapid Auswärtsspiele der Conference League übertragen werden? Es steht da nämlich irgendwas von ausgewählten Topspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. September 2024 19SCR87 schrieb Gerade eben: Weiß jemand ob auf Canal+ ALLE Rapid Auswärtsspiele der Conference League übertragen werden? Es steht da nämlich irgendwas von ausgewählten Topspielen. Sie entscheiden sich jede Woche für ein Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 2024 rauchi1899 schrieb vor 15 Minuten: Unter diesem Link wird momentan TRT1 als Live-Programm gesendet. => https://www.tabii.com/tr/watch/live/trt1?trackId=150002 Ist halt fraglich, ob das am Mittwoch auch der Fall ist bzw. funktioniert. Das funktioniert sogar bei mir, interessantes Programm scheinbar: Hoffen wir das Beste für Mittwoch... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Amateur Geschrieben 30. September 2024 dermax schrieb vor 2 Minuten: Sie entscheiden sich jede Woche für ein Spiel OK. Das heißt dass ich wenn's blöd hergeht trotz Canal+ Abo eventuell das Spiel nicht schauen kann. 🤯 Danke für die Hilfe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. September 2024 19SCR87 schrieb vor 2 Minuten: OK. Das heißt dass ich wenn's blöd hergeht trotz Canal+ Abo eventuell das Spiel nicht schauen kann. 🤯 Danke für die Hilfe! Um alles zu sehen braucht man heuer leider Sky und Canal+ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Amateur Geschrieben 30. September 2024 dermax schrieb vor 3 Minuten: Um alles zu sehen braucht man heuer leider Sky und Canal+ Ja das ist wirklich ein Wahnsinn. Das mit den Fernsehrechten artet schon aus. Ich nehme aber an dass da in den diversen Admiral Filialen zu sehen sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2024 19SCR87 schrieb vor 2 Minuten: Ja das ist wirklich ein Wahnsinn. Das mit den Fernsehrechten artet schon aus. Ich nehme aber an dass da in den diversen Admiral Filialen zu sehen sein wird. admiral zeigt keine canal+ spiele, chelsea in wien sollte übertragen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. September 2024 Hoffentlich die akkus wieder aufgeladen - wichtig wär mir viel mehr den fokus wieder auf die zweiten bälle zu legen, grad der lask konnte die flanken klären und der ball is dann gefühlt immer zu einem linzer ghüpft, wenn ich da an sturm und andere spiele denke haben wir das schon viel besser manchmal zusammen gebracht den ball in den eigenen reihen zu halten, jede flanke kann ned ankommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. September 2024 revo schrieb vor einer Stunde: Man sollte zumindest dazu schreiben, dass VPN keine Spielerei sind, sondern dass damit auch sehr große Sicherheitsrisiken einher gehen. Einfach irgendeinen VPN zu nehmen ist grundsätzlich dumm. Wer sich mit so etwas nicht auskennt sollte besser ins Beisl seiner Wahl gehen. Deswegen schreib ich ja z.B. Nordstream. Bissl selbstverantwortung sollte man den Leuten auch zutrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts