Spielabsage/Verschiebung Mitte der 90er Jahre

vgw77

Recommended Posts

Postaholic

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Spielabsage bzw. dem Datum dazu Mitte? der 90er Jahre.

Meiner Erinnerung nach hatten wir eine nebelbedingte Spielabsage relativ knapp vor einem Spiel, weil ich damals noch innerhalb des 10. angereist bin und dann beim Stadion davon überrascht wurde.

Da ich jetzt nicht wirklich dabei auf Wissen beim Verein setze und mit diesen Schlagworten klarerweise auch im Netz nicht fündig wurde, würde ich mal versuchen das Schwarmwissen hier in der violetten Community abzuklopfen, ob mir jemand dazu Datum und Gegner liefern könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
vgw77 schrieb vor 34 Minuten:

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Spielabsage bzw. dem Datum dazu Mitte? der 90er Jahre.

Meiner Erinnerung nach hatten wir eine nebelbedingte Spielabsage relativ knapp vor einem Spiel, weil ich damals noch innerhalb des 10. angereist bin und dann beim Stadion davon überrascht wurde.

Da ich jetzt nicht wirklich dabei auf Wissen beim Verein setze und mit diesen Schlagworten klarerweise auch im Netz nicht fündig wurde, würde ich mal versuchen das Schwarmwissen hier in der violetten Community abzuklopfen, ob mir jemand dazu Datum und Gegner liefern könnte.

Wenn es stimmt, dann klatsche ich für ChatGPT

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

WOW.... Danke!

Hab ichs falsch im Kopf gehabt und die Verknüpfung meines Hirns mit diesem Fall ist damit leider auch falsch.

ABER DANKE!! Dieser KI Dr*eck wird wohl nützlich wie erwartet... da hätte ich nie drüber nachgedacht dort das reinzuklopfen. Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Wenn es stimmt, dann klatsche ich für ChatGPT

image.png

Scheint aber nicht richtig zu sein.

Am 27.11.1999 hat die Austria vor 3781 Zuschauern (😁) gegen den LASK mit 3:1 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HMF schrieb vor 45 Minuten:

Scheint aber nicht richtig zu sein.

Am 27.11.1999 hat die Austria vor 3781 Zuschauern (😁) gegen den LASK mit 3:1 gewonnen.

Probieren wir Microsoft :D 

image.png

Edit: auch falsch... 

https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=1851 

image.png

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber man darf nicht aufgeben: 

image.png

Aber da finde ich gar kein Spiel... Kurz nach Beginn der Winterpause könnte es aber für einen Nachtrag passen. 

image.png

Copilot has left the building... Ich probiere bei ChatGPT nachzuhaken, aber das dürfte eher nichts werden... 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
vgw77 schrieb vor 3 Stunden:

Ich fühl mich grad echt alt... du diskutierst da quasi grad mit der KI... ich fall um.....

#metoo... aber zu meiner zufriedenen Erheiterung (und Nichtverwunderung) liefrn die Blechtrottln - noch - nix Brauchbares:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thebodi schrieb vor 10 Minuten:

Alles was ich hier gelernt hab ist, dass Pramm mit einer KI chattet, die ihn noch öfter anlügt als alle seine Frauen zuvor gesammelt.

Na warte bis ihm die KI schreibt sie braucht sofort 15.000 Euro weil die Großmutter dringend eine OP benötigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
vgw77 schrieb am 29.9.2024 um 20:07 :

WOW.... Danke!

Hab ichs falsch im Kopf gehabt und die Verknüpfung meines Hirns mit diesem Fall ist damit leider auch falsch.

ABER DANKE!! Dieser KI Dr*eck wird wohl nützlich wie erwartet... da hätte ich nie drüber nachgedacht dort das reinzuklopfen. Wahnsinn!

Eine andere KI will sich auf kein Spiel festlegen/weiß keines, ist aber immerhin auf dieser Ebene gut informiert:

IMG_2019.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag