themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. September 2024 Ohne JGS und ohne Gregory, da kann man nur hoffen, dass unsere Offensive komplett eskaliert, denn ohne Gegentor werden wir da sicher net bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2024 Hat man von Stankovic schon irgendwas gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. September 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Ohne JGS und ohne Gregory, da kann man nur hoffen, dass unsere Offensive komplett eskaliert, denn ohne Gegentor werden wir da sicher net bleiben. Die Situation erinnert mich irgendwie ans Cup-Halbfinale im April. Ihr wisst, was das bedeutet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. September 2024 Scherpen Johnston - Aiwu - Geyr - Gazi Chukwuani Yalcouyé - Böving/Horvat Otar Biereth - Yardimci/Böving Wird selbstverständlich gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. September 2024 Scherpen Gazi- Aiwu - Geyr - Karic Chukwuani - Otar Yalcouyé - Böving Biereth - Jatta 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. September 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Ohne JGS und ohne Gregory, da kann man nur hoffen, dass unsere Offensive komplett eskaliert, denn ohne Gegentor werden wir da sicher net bleiben. +Ohne Lavallee. Sprich, wir CI wird in jedem Fall schon zu Beginn irgendwie improvisieren müssen. Meine Vermutung: Geyr-Aiwu in der IV und Tochi auf der 6. Wenn sich aus diesem Trio aber noch wer verletzt, könnt es sehr düster werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 soulbro82 schrieb vor einer Stunde: Scherpen Gazi- Aiwu - Geyr - Karic Chukwuani - Otar Yalcouyé - Böving Biereth - Jatta Wie kannst du nur Jatta wollen? Hast ja nicht alle Latta im Zaun 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 28. September 2024 Das könnte ne Klatsche geben am Mittwoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2024 8 minutes ago, santaa1909 said: Das könnte ne Klatsche geben am Mittwoch Ja, wird leider ganz schlimm! Spoiler (jinx) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. September 2024 Fiasko schrieb vor 3 Stunden: Scherpen Johnston - Aiwu - Geyr - Gazi Chukwuani Yalcouyé - Böving/Horvat Otar Biereth - Yardimci/Böving Wird selbstverständlich gewonnen. soulbro82 schrieb vor 2 Stunden: Scherpen Gazi- Aiwu - Geyr - Karic Chukwuani - Otar Yalcouyé - Böving Biereth - Jatta Nach dem wir nachher immer schlauer sind, entscheide ich mich jetzt: Mir sagt die Viererkette von @soulbro82 mehr zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. September 2024 Vöslauer schrieb vor 9 Stunden: Nach dem wir nachher immer schlauer sind, entscheide ich mich jetzt: Mir sagt die Viererkette von @soulbro82 mehr zu. Weil? Gazi ist klar unser bester AV, egal ob links oder rechts. Und ich sehe lieber Johnston und Yalcouyé über rechts kommen, als Karic und Horvat/Böving über links. Der Spieler davor spielt da natürlich auch eine große Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) Fiasko schrieb vor einer Stunde: Weil? Gazi ist klar unser bester AV, egal ob links oder rechts. Und ich sehe lieber Johnston und Yalcouyé über rechts kommen, als Karic und Horvat/Böving über links. Der Spieler davor spielt da natürlich auch eine große Rolle. Ziemlich einfach Karic ist ein besserer Verteidiger als Johnston. Dazu auch der bessere Kopfballspieler und auch erfahrener. Und Gazi ist rechts deutlich stärker als links, während Johnston nur offensiv besser als Karic ist. Dann kommt noch dazu, dass Karic ausgeruht ist und Johnston im letzten Spiel rausmusste, weil er müde war. Mit Stanko und Wüthrich geben wir unsere beiden erfahrensten und besten Kopfballspieler vor, da brauchen wir nicht noch mehr Risiko gehen. Und was die Spieler davor angeht: Otar und Böving reichen mir links völlig und rechts hast dann Gazi und Malick die gegen die Austria wunderbar harmoniert haben. bearbeitet 29. September 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. September 2024 Irgendwie einen Punkt holen. Brügge ist für mich neben Girona der unangenehmste Gegner den wir zugelost bekommen haben. Ein Punktgewinn wäre für mich tatsächlich eine Überraschung. Die Abwehr bereitet mir dabei die größten Sorgen. Es muss in der CL aber ohnehin alles passen das wir Punkte holen. Gegen Brest (am Papier der einfachste Gegner) hat man die Chance ja leider verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. September 2024 quaiz schrieb vor einer Stunde: Irgendwie einen Punkt holen. Brügge ist für mich neben Girona der unangenehmste Gegner den wir zugelost bekommen haben. Ein Punktgewinn wäre für mich tatsächlich eine Überraschung. Die Abwehr bereitet mir dabei die größten Sorgen. Es muss in der CL aber ohnehin alles passen das wir Punkte holen. Gegen Brest (am Papier der einfachste Gegner) hat man die Chance ja leider verspielt. Auch wenn es hart wird, aber gerade gegen solche Gegner wird es für uns mehr Räume geben, da diese auch auswärts sehr dominant spielen wollen. Gerade mit Malick und Böving haben wir 2 Spieler die diese Räume sehr gut nutzen können. Wenn wir Otar zurück auf die 6 neben Tochi ziehen, haben wir auch einen der von hinten für diese Umschaltmomente sorgen wird. Tochi ist in der Hinsicht auch deutlich mobiler als Stanko und wird immer wieder mit nach vorne gehen. Mit diesem Tempo können wir durchaus überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 29. September 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 16 Stunden: Ohne JGS und ohne Gregory, da kann man nur hoffen, dass unsere Offensive komplett eskaliert, denn ohne Gegentor werden wir da sicher net bleiben. Die Maschine mit Spielverständnis wird’s richten (Tochi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts