RomanHammer Postinho Geschrieben 28. September 2024 moerli schrieb Gerade eben: Wir würden uns auch leichter tun wenn wir mal auch aus Standards Tore machen in so Spielen wie heute Obwohl wir vier große Spieler haben finden wir ihre Köpfe nie Von direkten Freistössen rede ich gar nicht, da haben wir keinen mehr der das kann aber zumindest bei Eckbällen sollte man schon mehr rausholen besonders in engen Spielen wenn der Gegner tief steht jop, sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 28. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: Damit wird Jansson aller Voraussicht nach in den nächsten beiden Partien auswärts bei Basaksehir in der Conference League und beim SCR Altach wieder fehlen. „Wahrscheinlich werden wir ihn erst nach der Länderspielpause wieder wirklich sehen bzw. voll dabei haben. Es ist wichtig, wie es sich die nächsten Tage entwickelt“, so Klauß. Wo ist die Verletzung? Knie? Ich hab das Spiel nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 moerli schrieb vor 7 Minuten: Wir würden uns auch leichter tun wenn wir mal auch aus Standards Tore machen in so Spielen wie heute Obwohl wir vier große Spieler haben finden wir ihre Köpfe nie Von direkten Freistössen rede ich gar nicht, da haben wir keinen mehr der das kann aber zumindest bei Eckbällen sollte man schon mehr rausholen besonders in engen Spielen wenn der Gegner tief steht Wir haben heuer durchaus schon Tore gemacht aus Standards. Heute waren wir aber viel zu harmlos bzw hat das der Lask sehr gut verteidigt. Die versuchten Varianten haben selten funktioniert, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Wo ist die Verletzung? Knie? Ich hab das Spiel nicht gesehen Ja,angeblich die alte Verletztung wieder aufgebrochen also die Reizung im Knie was das immer bedeuten soll Jansson Ausfall tut unsern Spiel nicht gut,dazu kommt noch das er erst wieder in Form kommen muss wenn er seit 1.9. Ausfällt Ausnahme die paar Minuten heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. September 2024 Mich würde interessieren wie es Mmaee geht und ob sich ein Einsatz am Mittwoch ausgeht. Wäre wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) wir haben es geschafft – unser erster Stadionbesuch mit unserer kleinen Maus liegt hinter uns! 😍 Sie war so aufgeregt, und wir natürlich auch. Alles lief super, bis diese Idioten mit dem Böller losgelegt haben… 😡 Klar, sie hat sich ordentlich erschreckt, aber zum Glück konnten wir sie mit der genialen Choreografie vom Block West wieder beruhigen. War echt beeindruckend und hat ihre Aufmerksamkeit direkt gefangen. Das Highlight: Sie hat nicht nur mitgeklatscht, sondern auch schon den Schiri ausgepfiffen, als hätte sie das schon immer gemacht. 😂 Ihr könnt euch vorstellen, wie stolz wir waren! 🥳 Alles in allem war sie total motiviert und hatte richtig Spaß – wir freuen uns schon auf den nächsten Stadionbesuch mit ihr! Der Tag geht mit einen Besuch bei Mc Donalds zu Ende. bearbeitet 28. September 2024 von Rapidler1230 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2024 moerli schrieb vor 7 Minuten: Ja,angeblich die alte Verletztung wieder aufgebrochen also die Reizung im Knie was das immer bedeuten soll Jansson Ausfall tut unsern Spiel nicht gut,dazu kommt noch das er erst wieder in Form kommen muss wenn er seit 1.9. Ausfällt Ausnahme die paar Minuten heute ist natürlich bitter aber wenn unser Spiel so sehr von einem einzelnen Spieler abhängt (was ich nicht glaube), dann hätten wir ein größeres Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 28. September 2024 WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden: Gegen einen Provinzverein aus dem Tabellenkeller ein X zu holen ist zu wenig. Gegen BWL, LASK, Wac und Klagenfurt insgesamt 3 Punkte geholt. Bei Zoki hätten wir schon eine Trainerdiskussion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2024 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Gegen BWL, LASK, Wac und Klagenfurt insgesamt 3 Punkte geholt. Bei Zoki hätten wir schon eine Trainerdiskussion... Aber bei zoki haben wir Sturm RB und Austria nicht geschlagen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. September 2024 valderama schrieb vor 57 Minuten: Solche Aussagen machen mich grantig, müde und traurig gleichermaßen. Sorry das es dich ermüdet. Aber was vor allem in Deutschland u England an Tempo u Athletik an den Tag gelegt wirkt für mich tatsächlich manchmal wie ein anderer Sport. Und das heute von Rapid gebotene hat dann leider doch eher wenig Gemeinsamkeiten mit dem deutschen Spitzenspiel gehabt. Schlaf gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 28. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 37 Minuten: Mich würde interessieren wie es Mmaee geht und ob sich ein Einsatz am Mittwoch ausgeht. Was ist da bei der medizinischen Untersuchung vor der Vertragsunterzeichnung eigentlich schiefgegangen? Warum ist das keinem aufgefallen, dass der wochenlang nicht spielen kann? fuck forever schrieb Gerade eben: Aber was vor allem in Deutschland u England an Tempo u Athletik an den Tag gelegt wirkt für mich tatsächlich manchmal wie ein anderer Sport. Und das heute von Rapid gebotene hat dann leider doch eher wenig Gemeinsamkeiten mit dem deutschen Spitzenspiel gehabt. Dem kann ich nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2024 Hobbykicker schrieb vor 4 Minuten: Gegen BWL, LASK, Wac und Klagenfurt insgesamt 3 Punkte geholt. Bei Zoki hätten wir schon eine Trainerdiskussion... 15 punkte aus 8 spielen, im cup in der 3.Runde, international in einer gruppe, da hätte nichtmal ich als trainer eine diskussion zu fürchten! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Was ist da bei der medizinischen Untersuchung vor der Vertragsunterzeichnung eigentlich schiefgegangen? Warum ist das keinem aufgefallen, dass der wochenlang nicht spielen kann? Verletzung dürfte in einem der ersten Trainings bei uns passiert sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Hobbykicker schrieb vor 14 Minuten: Gegen BWL, LASK, Wac und Klagenfurt insgesamt 3 Punkte geholt. Bei Zoki hätten wir schon eine Trainerdiskussion... 10 Punkte gegen RB, Sturm, Austria, Lask. Und jetzt? Sind wir knapp vorm CL-Sieg oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. September 2024 Ganz klar zwei verlorene Punkte, dass Gegentor einfach ein Wahnsinn, wenn man es sich nochmals anschaut. Ich bin ja grundsätzlich keiner, der jetzt auf einen Spieler hinhaut und ich hoffe ja doch das er sich fängt, aber das was Schaub bisher zeigt, ist einfach zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts