SK Rapid - LASK 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Ich erkenne ja an das nicht immer alles für uns läuft aber die Art und Weise kotzt mich an. Man hat so viel Esprit, spielfreude bei uns gesehen am Anfang der Saison. Davon ist wirklich nichts mehr da seit der Länderspielpause

Das war absolut nichts in der Offensive. Keine Abschlüsse, kein Tempo, kein Dribbling, nur ein unsicheres Ball hin und hergeschiebe und flanken aus dem halb Raum noch und nöcher. 

Für mich absolut unzufriedenstellend was wir da fabrizieren. Sowohl

Im Derby als auch heute.

Bin brennhas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Tomy14 schrieb vor 5 Minuten:

Hoffentlich hat Jansson einen schnellen Heilungsverlauf, sehr bitter nach seiner sensationellen Form.

Das hoffe ich auch, denn jede Alternative ist leider schlechter wie er

bearbeitet von Longitudinal
Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..

Interessant dass wir Sturm und RB schlagen aber gegen formlose  Mannschaften immer was liegen lassen, wär so wichtig gewesen ein 3er heute, auch machbar.

Burgi findet anscheinend wieder zurück zu alter Form.Wichtig!Stange war Pech.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Schopp dürft den Lask etwas stabilisiert haben, haben gut verteidigt, wir habens ihnen aber auch leicht gemacht. Denke unter Darasz hätten wir das mit dieser Leistung aber trotzdem gewonnen.

1:1 war absolut ein Eigentor, ohne dem hätten wir heut kein einziges kassiert und halt das 1:0 drübergebogen. Wir schießen uns die Tore echt oft selbst :facepalm:

Jansson war wie es aussieht wohl noch nicht fit genug, da frag ich mich schon wieso es da grünes Licht gab.

Wurmbrand hätte das 2:1 am Fuß gehabt und der Stangenschuß von Burgi hätt sich auch gern reindrehen können.

Muss man fürs Rückspiel analysieren, jetzt heißts voller Fokus auf Istanbul. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Chancenauswertung ist ein Wahnsinn. Normal musst die mit 3-4 Toren heimschicken. 

Blöd das Missverständnis nach der Halbzeit zum 1:1. ansonsten hatte ich eigentlich nicht das Gefühl, dass dieses Spiel gegen uns kippen könnte. 

Achja für die Statistik: das erste Foul von uns war von Cvete in der 67min :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Ich erkenne ja an das nicht immer alles für uns läuft aber die Art und Weise kotzt mich an. Man hat so viel Esprit, spielfreude bei uns gesehen am Anfang der Saison. Davon ist wirklich nichts mehr da seit der Länderspielpause

Das war absolut nichts in der Offensive. Keine Abschlüsse, kein Tempo, kein Dribbling, nur ein unsicheres Ball hin und hergeschiebe und flanken aus dem halb Raum noch und nöcher. 

Für mich absolut unzufriedenstellend was wir da fabrizieren. Sowohl

Im Derby als auch heute.

Bin brennhas 

Naja die Gegner haben sich darauf eingestellt...leider sind unsere Angriffe leicht auszurechnen...da braucht es mehr Varianz...wenn wir so beginnen wie Heute fehlt auch Tempo....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Interessant dass wir Sturm und RB schlagen aber gegen formlose  Mannschaften immer was liegen lassen, wär so wichtig gewesen ein 3er heute, auch machbar.

Burgi findet anscheinend wieder zurück zu alter Form.Wichtig!Stange war Pech.

Ich befürchte das wir einfach gegen solche Mannschaften die Spannung nicht hochhalten können. Konsequenz sind solche Partien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sup schrieb vor 6 Minuten:

Ich muss das teilen, weil es eines der dümmsten Postings die ich seit langem gelesen habe ist. Bei manchen bleubt der Fahrstuhl wohl schon im Mezzanin stecken haha

image.png

klar, dummheit muß man teilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Schade, eher Kategorie unnötig. Bei Beljos Chance in der ersten Halbzeit versteh ich nicht, warum er sich am Fünfer den Ball noch stoppen will (was dann eh schiefgeht). Nach wie vor seh ich viel zu wenig von ihm, wenn man seine Vita bedenkt und wofür er geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag