WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. September 2024 Gegen einen Provinzverein aus dem Tabellenkeller ein X zu holen ist zu wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. September 2024 Ich erkenne ja an das nicht immer alles für uns läuft aber die Art und Weise kotzt mich an. Man hat so viel Esprit, spielfreude bei uns gesehen am Anfang der Saison. Davon ist wirklich nichts mehr da seit der Länderspielpause Das war absolut nichts in der Offensive. Keine Abschlüsse, kein Tempo, kein Dribbling, nur ein unsicheres Ball hin und hergeschiebe und flanken aus dem halb Raum noch und nöcher. Für mich absolut unzufriedenstellend was wir da fabrizieren. Sowohl Im Derby als auch heute. Bin brennhas 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Tomy14 schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich hat Jansson einen schnellen Heilungsverlauf, sehr bitter nach seiner sensationellen Form. Das hoffe ich auch, denn jede Alternative ist leider schlechter wie er bearbeitet 28. September 2024 von Longitudinal Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. September 2024 Pfuh, gerade auf Bayern vs B04 geschalten. Anderer Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Interessant dass wir Sturm und RB schlagen aber gegen formlose Mannschaften immer was liegen lassen, wär so wichtig gewesen ein 3er heute, auch machbar. Burgi findet anscheinend wieder zurück zu alter Form.Wichtig!Stange war Pech. bearbeitet 28. September 2024 von ESC0BAR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 verschenkter Sieg leider...die hätten uns ohne dem Eigentor heute kein Tor gemacht. wirklich bitteres Ergebnis, fühlt sich wie eine Niederlage an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 28. September 2024 Leider können wir die Oaschpartien noch nicht so für uns rüberbringen wie z.B. Sturm. Egal, kein Beinbruch. Weiter geht's. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 28. September 2024 LASK aufgeweckt, Tabellenführung abgegeben, Punktebereinigt sind wir momentan dritter, sollte der WAC morgen gewinnen, sind wir vierter. Scheiss Runde für uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. September 2024 Schopp dürft den Lask etwas stabilisiert haben, haben gut verteidigt, wir habens ihnen aber auch leicht gemacht. Denke unter Darasz hätten wir das mit dieser Leistung aber trotzdem gewonnen. 1:1 war absolut ein Eigentor, ohne dem hätten wir heut kein einziges kassiert und halt das 1:0 drübergebogen. Wir schießen uns die Tore echt oft selbst Jansson war wie es aussieht wohl noch nicht fit genug, da frag ich mich schon wieso es da grünes Licht gab. Wurmbrand hätte das 2:1 am Fuß gehabt und der Stangenschuß von Burgi hätt sich auch gern reindrehen können. Muss man fürs Rückspiel analysieren, jetzt heißts voller Fokus auf Istanbul. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. September 2024 Die Chancenauswertung ist ein Wahnsinn. Normal musst die mit 3-4 Toren heimschicken. Blöd das Missverständnis nach der Halbzeit zum 1:1. ansonsten hatte ich eigentlich nicht das Gefühl, dass dieses Spiel gegen uns kippen könnte. Achja für die Statistik: das erste Foul von uns war von Cvete in der 67min 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Ich erkenne ja an das nicht immer alles für uns läuft aber die Art und Weise kotzt mich an. Man hat so viel Esprit, spielfreude bei uns gesehen am Anfang der Saison. Davon ist wirklich nichts mehr da seit der Länderspielpause Das war absolut nichts in der Offensive. Keine Abschlüsse, kein Tempo, kein Dribbling, nur ein unsicheres Ball hin und hergeschiebe und flanken aus dem halb Raum noch und nöcher. Für mich absolut unzufriedenstellend was wir da fabrizieren. Sowohl Im Derby als auch heute. Bin brennhas Naja die Gegner haben sich darauf eingestellt...leider sind unsere Angriffe leicht auszurechnen...da braucht es mehr Varianz...wenn wir so beginnen wie Heute fehlt auch Tempo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. September 2024 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Interessant dass wir Sturm und RB schlagen aber gegen formlose Mannschaften immer was liegen lassen, wär so wichtig gewesen ein 3er heute, auch machbar. Burgi findet anscheinend wieder zurück zu alter Form.Wichtig!Stange war Pech. Ich befürchte das wir einfach gegen solche Mannschaften die Spannung nicht hochhalten können. Konsequenz sind solche Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2024 Sup schrieb vor 6 Minuten: Ich muss das teilen, weil es eines der dümmsten Postings die ich seit langem gelesen habe ist. Bei manchen bleubt der Fahrstuhl wohl schon im Mezzanin stecken haha klar, dummheit muß man teilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. September 2024 Schade, eher Kategorie unnötig. Bei Beljos Chance in der ersten Halbzeit versteh ich nicht, warum er sich am Fünfer den Ball noch stoppen will (was dann eh schiefgeht). Nach wie vor seh ich viel zu wenig von ihm, wenn man seine Vita bedenkt und wofür er geholt wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 28. September 2024 Wo die 4 Mio Marktwert bei Beljo herkommen Frage ich mich langsam auch, der köpft aus 9 Metern frei 6 Meter am Tor vorbei, da sind wir weit weg von Qualität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts