Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September 2024 Barry war eher unglücklich, aber diese Szene davor zeigt, was für ein komplett sinnloser Fußballer ein ranftl ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) glaub der moderator ist in barry verliebt, das war nicht unglücklich sondern patschert. ranftl muss aber trotzdem die kugel weg haun... bearbeitet 28. September 2024 von systemoverload 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 wenn man einen elfmeter in der 8. Minute bekommt und man es emotionslos hinnimmt... dann sagt das eh viel aus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Hast 3 Chancen in 5 Minuten in Salzburg und produzierst ein Geschenk... Oida! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Aber ganz ehrlich...es wird doch in jedem Match dümmer...absolut lächerlich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 28. September 2024 Barry, echt furchtbar hirnlos. So machst dir das Leben selber schwer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 aber wars nicht vorher abseits? das hätte ich noch gerne gecheckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 28. September 2024 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Wir haben eine alte aber dafür saudumme Mannschaft. Wir sind sooooo im Orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. September 2024 limitiert, ok. das „patschert und dumm“ und das als methusalem-truppen der liga macht mich unrund. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 mich wundert unser auftreten überhaupt net-wollen mitspielen ,verhauen die chancen und verteilen geschenke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 28. September 2024 Einfach nur deppert. Aber das Prelec 2 mal sich so schlecht im Angriff anstellt ist auch nicht zum ersten Mal. Wie immer: huskovic wäre besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 PurpleHaze85 schrieb vor 6 Minuten: Was war genau?? Eh nix...rennt nur allein aufs Tor und schafft es ned mal einen Torschuss abzugeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: aber wars nicht vorher abseits? das hätte ich noch gerne gecheckt. Hab ich mir auch gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 28. September 2024 Helm bitte verlängern....JETZT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 28. September 2024 systemoverload schrieb vor 1 Minute: glaub der moderator ist in barry verliebt, das war nicht unglücklich sondern patschert. ranftl muss aber trotzdem die kugel weg haun... Das war wieder mal kollektives Versagen. Die ungeschickte Aktion von Barry war nur das i-Tüpferl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts