delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. September 2024 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Bravo, medizinische Abteilung. ... wieder mal Naja so wie Schaub heute gespielt hat, musste man den raus nehmen, im Nachhinein wäre gleich Lang bringen besser gewesen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Geh Wurmi! Schupf eam drüber! bearbeitet 28. September 2024 von Senat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Klar er machts nicht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. September 2024 Wurmbrand.....hat sein pulver gegen wac verschossen🥸 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. September 2024 Jetzt hätte er zum Helden werden können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 So bei der nächsten Chance schepperts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. September 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: In erster Linie ist schon der Spieler gefragt seh ich anders. wenn mein mitarbeiter krank hackeln gehen will verbiete ich ihm das. der spieler hat nicht das letzte wort in meiner welt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2024 Gemma Rapid Wien, macht das 2. Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 so ein dreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 Starke Rapid, der Sieg wäre verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 28. September 2024 gefühlt Ecke Nummer 100... Gefahr war bei noch keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Wir werden noch 2-3 Chancen haben, da mach ich mir keine Sorgen. Eine davon sollte dann halt drin sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 28. September 2024 Lask 2Hz klar verbessert und wir wie gegen die Austria nicht besonders spielstark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2024 Lang mit der direkten Ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 28. September 2024 Tomy14 schrieb Gerade eben: Lask 2Hz klar verbessert und wir wie gegen die Austria nicht besonders spielstark Schopp halt … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts