Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 27. September 2024 Bravo Burschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2024 der eine Abseits Pfiff ist ein Skandal! Gratuliere das gleicht einiges wieder aus. Aber auch gegen die Vienna wär 1 Punkt verdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. September 2024 Wahnsinn. Unglaublich stark auswärts beim Aufstiegskandidat Nr. 1 zu gewinnen. Das noch dazu alles andere als unverdient. In HZ 2 defensiv bärenstark. Kasengele, Gröller und auch Gueye richtig gut drin. Fußballerisch sind die Burschen ohnehin eine Wucht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. September 2024 Bravo, gegen körperlich stark Rieder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. September 2024 Sehr gut. Ried wie erahnt einfach mit Mängeln im Aufbauspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2024 Sieg Gratuliere Burscheb Erst ab der 60min sowas gesehen Ortler ganz stark im Tor. Ansonsten aufopferend gekämpft von allen. Beim 3:2 von ried sicherlich Glück. Aber egal Roka für sein Alter immer faszinierend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. September 2024 Stolz auf die Jungs! Super Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 27. September 2024 War Robert Klauß da gerade beim Jubeln am Platz dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 27. September 2024 Sieg 💪 kämpferisch starke Leistung, cool zum Ansehen.Diese Mannschaft macht Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 27. September 2024 Toller Auswärtssieg bei starken Riedern; das 3:2 von Hedl war ein sehenswerter Treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 27. September 2024 Einfach nur Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 9 Stunden: Bravo, taugt mir sehr. Das war ein starker Gegner und vor allem in HZ1 haben wir gegen 12 Mann gespielt. Ich würde nicht mal sagen, dass das Ergebnis unverdient ist, wenn man bedenkt, dass die Rieder uns die Tore aus Standards mit Schirihilfe erzielt haben, während wir jedes Tor aus dem Spiel gemacht haben. Defensiv sind wir nach wie vor anfällig, unsere Offensivspieler machen das aber wieder mal wett. Hut ab! Vollkommen richtig. Das angebliche Foul zum, zugegeben sehr schönen Freistoß, war genau nichts sondern ein normaler Zweikampf und beim zweiten Tor hat er mal dezent ein Foul übersehen. Alles in allem eine super Leistung unserer Burschen so kann es weitergehen, da wollen einige bei der Ersten anklopfen. Der Weg den wir mit Rapid 2 gehen macht echt Spaß. bearbeitet 28. September 2024 von Mici 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2024 Geile Partie, schlechter Ausgang für uns, Schiri ein Witz, unser Trainer ein Witz, unsere Verteidigung ein Witz, eure Spieler sehr stark und robust, da glaub ich bekommts ein paar gute Jungs für die erste dann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 svried1990 schrieb vor 3 Minuten: Geile Partie, schlechter Ausgang für uns, Schiri ein Witz, unser Trainer ein Witz, unsere Verteidigung ein Witz, eure Spieler sehr stark und robust, da glaub ich bekommts ein paar gute Jungs für die erste dann. Also was euren Trainer bei den Spielerwechseln geritten hat, frag ich mich tatsächlich auch. Der hat gefühlt der Reihe nach die Stärksten runtergenommen. Dementsprechend schlechter wurde das Team mit jedem Wechsel. Hab ich nicht verstanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Also was euren Trainer bei den Spielerwechseln geritten hat, frag ich mich tatsächlich auch. Der hat gefühlt der Reihe nach die Stärksten runtergenommen. Dementsprechend schlechter wurde das Team mit jedem Wechsel. Hab ich nicht verstanden. Wie ich bei uns schon geschrieben hab, viele Fans werden heute knackweh haben vor lauter Kopfschütteln 😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts