SV Ried - SK Rapid II

Recommended Posts

Wahnsinn. Unglaublich stark auswärts beim Aufstiegskandidat Nr. 1 zu gewinnen. Das noch dazu alles andere als unverdient.

In HZ 2 defensiv bärenstark. Kasengele, Gröller und auch Gueye richtig gut drin. 

Fußballerisch sind die Burschen ohnehin eine Wucht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sieg Gratuliere Burscheb

Erst ab der 60min sowas gesehen

Ortler ganz stark im Tor. Ansonsten aufopferend gekämpft von allen. Beim 3:2 von ried sicherlich Glück. Aber egal

Roka für sein Alter immer faszinierend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Fox Mulder schrieb vor 9 Stunden:

Bravo, taugt mir sehr. Das war ein starker Gegner und vor allem in HZ1 haben wir gegen 12 Mann gespielt. Ich würde nicht mal sagen, dass das Ergebnis unverdient ist, wenn man bedenkt, dass die Rieder uns die Tore aus Standards mit Schirihilfe erzielt haben, während wir jedes Tor aus dem Spiel gemacht haben. Defensiv sind wir nach wie vor anfällig, unsere Offensivspieler machen das aber wieder mal wett. Hut ab!

Vollkommen richtig. Das angebliche Foul zum, zugegeben sehr schönen Freistoß, war genau nichts sondern ein normaler Zweikampf und beim zweiten Tor hat er mal dezent ein Foul übersehen. Alles in allem eine super Leistung unserer Burschen so kann es weitergehen, da wollen einige bei der Ersten anklopfen. Der Weg den wir mit Rapid 2 gehen macht echt Spaß. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Geile Partie, schlechter Ausgang für uns, Schiri ein Witz, unser Trainer ein Witz, unsere Verteidigung ein Witz, eure Spieler sehr stark und robust, da glaub ich bekommts ein paar gute Jungs für die erste dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

svried1990 schrieb vor 3 Minuten:

Geile Partie, schlechter Ausgang für uns, Schiri ein Witz, unser Trainer ein Witz, unsere Verteidigung ein Witz, eure Spieler sehr stark und robust, da glaub ich bekommts ein paar gute Jungs für die erste dann.

Also was euren Trainer bei den Spielerwechseln geritten hat, frag ich mich tatsächlich auch. Der hat gefühlt der Reihe nach die Stärksten runtergenommen. Dementsprechend schlechter wurde das Team mit jedem Wechsel. Hab ich nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Also was euren Trainer bei den Spielerwechseln geritten hat, frag ich mich tatsächlich auch. Der hat gefühlt der Reihe nach die Stärksten runtergenommen. Dementsprechend schlechter wurde das Team mit jedem Wechsel. Hab ich nicht verstanden.

Wie ich bei uns schon geschrieben hab, viele Fans werden heute knackweh haben vor lauter Kopfschütteln 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag