schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 2024 Nachdem der GAK noch nie in Führung gehen konnte, das auch bei uns nicht schafft, dafür das erste Mal gewinnen wird, ist das mein logischer Tipp! Und die Quote stimmt auch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. September 2024 schlogmike schrieb vor 9 Minuten: Nachdem der GAK noch nie in Führung gehen konnte, das auch bei uns nicht schafft, dafür das erste Mal gewinnen wird, ist das mein logischer Tipp! Und die Quote stimmt auch! Das Geld gibst aber brav dann hinein in den Verein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2024 schlogmike schrieb vor 46 Minuten: Nachdem der GAK noch nie in Führung gehen konnte, das auch bei uns nicht schafft, dafür das erste Mal gewinnen wird, ist das mein logischer Tipp! Und die Quote stimmt auch! Setz eine Million und kauf uns das scheiß Stadion ab! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde: Setz eine Million und kauf uns das scheiß Stadion ab! Er soll einfach die Kohle hergeben! Was hat man von einem Stadion, abseits vom möglicherweise vorhandenen Linoleum? bearbeitet 30. September 2024 von brillantinbrutal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. September 2024 schlogmike schrieb vor 3 Stunden: Nachdem der GAK noch nie in Führung gehen konnte, das auch bei uns nicht schafft, dafür das erste Mal gewinnen wird, ist das mein logischer Tipp! Und die Quote stimmt auch! Doch, gegen Hartberg waren wir 1:0 vorne Augen auf beim Eierkauf … Ähm tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 30. September 2024 gakfan schrieb vor 53 Minuten: Augen auf beim Eierkauf … Ähm tippen Die Tierschutzombudsfrau ist stolz auf dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 since 1967 schrieb am 29.9.2024 um 19:07 : Wie immer werden wir auf Süd 126 zu gegen sein! Bis zum bitteren ENDE!!! Was es wird? Schwer wirds, jedenfalls! Wir werden ganz FAK-like dem GAK die Chance auf den 1. Sieg ermöglichen.... Aber wie es Lord Helmchen so schön sagt: die Richtung stimmt....! Mehr dürfen wir nicht erwarten.... #BittedenHELMamEingangabgeben Ich werde diesmal meine 2 Südabos bei 124 nutzen, da ich meine Tante endlich soweit genervt habe, dass sie zu einem Spiel mitgeht. War schon ewig nicht mehr auf der Süd. Bin gespannt. Ich werde jedenfalls wie immer pushen. Und freue mich auch neue Gesichter zu sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.H Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2024 2 Abos OST Rang 2 abzugeben, per PN bei mir melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2024 Wie jetzt alle wieder ihre Abos loswerden wollen, nur weil Vucic beim Gak spielt. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Oktober 2024 Papa_Breitfuss schrieb am 29.9.2024 um 17:58 : Ist eine fixe Bank, dass der GAK gegen uns den ersten 3er einfährt. Diese Chance uns zu blamieren werden wir uns nicht entgehen lassen. Wenn uns das von Helmi befreit....wenn dann soll Vucic netzen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2024 veilchen69 schrieb vor 6 Minuten: Wenn uns das von Helmi befreit....wenn dann soll Vucic netzen .. als ob wir den zauberer loswerden könnten selbst wenn wir wollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Oktober 2024 Duketom1911 schrieb vor 11 Minuten: als ob wir den zauberer loswerden könnten selbst wenn wir wollten Wenn das nicht gelingt wird's länger grauslich bleiben - ich fürchte das wir eher Abstiegskampf als OPO erleben.... würde mir aber eher Erfolge wünschen - vielleicht tun wir ihm ja unrecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2024 Wo parkt man bei euch am besten? Nähe Auswärtssektor Vielen Dank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. Oktober 2024 MarcoG6 schrieb vor 2 Minuten: Wo parkt man bei euch am besten? Nähe Auswärtssektor Vielen Dank. Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2024 MarcoG6 schrieb vor 6 Minuten: Wo parkt man bei euch am besten? Nähe Auswärtssektor Vielen Dank. Am Wochenende sind viele Parkplätze frei, iwo wo du Platz findest. Würde VTK in Richtung Stadt abfahren und dort in der 2-4 Gasse links/rechts mein Glück versuchen... Dann wären es ca. 5-10 Minuten zum Auswärtssektor... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts