Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2024 19GrazerAK02 schrieb Gerade eben: 5 Euro Gutschein fürn Rapid Fanshop Da nehm ich dann doch lieber einen Sieg gegen den GAK. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 10 Minuten: 5 Euro Gutschein fürn Rapid Fanshop Guad.. ich nehme den Necromancer zurück und fordere ob dieser Blasphemie, dass wir da ohne wenn und aber brutalst drüberfahren! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2024 Bierkavalier schrieb vor 17 Stunden: Der GAK wartet also immer noch auf den 1. Sieg in der höchsten österreichischen Spielklasse seit 18.04.2007. Und 3 Mal dürft ihr raten, wer damals der Gegner der Grazer war… damit gehst Du mir ordentlich auf die alarm clock scheint wirklich alles angerichet. Aber - angekündigte Revolutionen finden bekanntlich nicht statt, also stirbt auch die Hoffnung zuletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 33 Minuten: 5 Euro Gutschein fürn Rapid Fanshop gemeldet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 30. September 2024 es ist aufgelegt das der GAK gegen uns den 1. dreipunkter einfährt, vermutlich durch ein wieder mal dummes gegentor oder Slapstick pur .. hoffe aber das wir uns endlich erfangen und das wir gegen die Gegner die unsre Kragenweite sind endlich gewinnen ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. September 2024 Der GAK wird derartig zerstört, dass er für nächste Saison noch nicht einmal die Zweitligalizenz beantragt, um nicht in Gefahr zu laufen, nach dem sicheren Abstieg wieder in unsere Liga aufzusteigen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. September 2024 Ich erwarte mir den hier geforderten Pflichtsieg! Alles andere ist nicht akzteptabel! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. September 2024 "Philipp Maybach kehrte unter der Woche ins Training der Kampfmannschaft zurück", und spielt heute nicht bei den Violets. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Banklwärmer Geschrieben 30. September 2024 Das wird wieder ein Fußballerischer Leckerbissen werden zum anschauen. Wird vermutlich ein x was beiden Teams nicht wirklich weiter bringt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 30. September 2024 valentin1911 schrieb vor 11 Minuten: "Philipp Maybach kehrte unter der Woche ins Training der Kampfmannschaft zurück", und spielt heute nicht bei den Violets. Heute spielt allerdings niemand bei den Violets. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. September 2024 Wustinger mit ST schrieb Gerade eben: Heute spielt allerdings niemand bei den Violets. Der Abend gestern war so hart, ich bin mental schon beim Dienstag. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 30. September 2024 Aegis schrieb vor 4 Stunden: Eure Vorzeichen stehen gut. Necromancer Austria Wien Nachdem ich ob unserer Punkteausbeute und der letzten Darbietung schon resigniert habe, freue ich mich unbeschwert auf ein Trainerduell der Extraklasse und einen fußballerischen Leckerbissen, der Guardiola mit der Zunge schnalzen lässt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 30. September 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 5 Stunden: Bitte um 3 Punkte, danke 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. September 2024 Raguz schon Thema für die Startelf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. September 2024 lxkas1911 schrieb vor 52 Minuten: Raguz schon Thema für die Startelf? sicher, wie er bisher als joker geglänzt hat, auf alle fälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts