[V] FK Austria Wien - Grazer AK 1902 (GAK)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
19GrazerAK02 schrieb vor 10 Minuten:

5 Euro Gutschein fürn Rapid Fanshop :davinci:

Guad.. ich nehme den Necromancer zurück und fordere ob dieser Blasphemie, dass wir da ohne wenn und aber brutalst drüberfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Bierkavalier schrieb vor 17 Stunden:

Der GAK wartet also immer noch auf den 1. Sieg in der höchsten österreichischen Spielklasse seit 18.04.2007. Und 3 Mal dürft ihr raten, wer damals der Gegner der Grazer war…

damit gehst Du mir ordentlich auf die alarm clock:fluchen: scheint wirklich alles angerichet.

Aber - angekündigte Revolutionen finden bekanntlich nicht statt, also stirbt auch die Hoffnung zuletzt:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

es ist aufgelegt das der GAK gegen uns den 1. dreipunkter einfährt, vermutlich durch ein wieder mal dummes gegentor oder Slapstick pur .. hoffe aber das wir uns endlich erfangen und das wir gegen die Gegner die unsre Kragenweite sind endlich gewinnen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Der GAK wird derartig zerstört, dass er für nächste Saison noch nicht einmal die Zweitligalizenz beantragt, um nicht in Gefahr zu laufen, nach dem sicheren Abstieg wieder in unsere Liga aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aegis schrieb vor 4 Stunden:

Eure Vorzeichen stehen gut. Necromancer Austria Wien :davinci:

Nachdem ich ob unserer Punkteausbeute und der letzten Darbietung schon resigniert habe, freue ich mich unbeschwert auf ein Trainerduell der Extraklasse und einen fußballerischen Leckerbissen, der Guardiola mit der Zunge schnalzen lässt :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten