[V] FK Austria Wien - Grazer AK 1902 (GAK)

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wie immer werden wir auf Süd 126 zu gegen sein! Bis zum bitteren ENDE!!!

Was es wird? Schwer wirds, jedenfalls! Wir werden ganz FAK-like dem GAK die Chance auf den 1. Sieg ermöglichen....

Aber wie es Lord Helmchen so schön sagt: die Richtung stimmt....! Mehr dürfen wir nicht erwarten....

#BittedenHELMamEingangabgeben 

bearbeitet von since 1967

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der GAK wartet also immer noch auf den 1. Sieg in der höchsten österreichischen Spielklasse seit 18.04.2007. Und 3 Mal dürft ihr raten, wer damals der Gegner der Grazer war…

Werde wohl ein hübsches Sümmchen auf Tipp 2 und Torschütze Vucic setzen.

IMG_6303.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn wir verlieren, sind wir 2 Punkte vorm Abstiegsplatz. Sauber! 

Ich werde natürlich wieder alles geben und mich brutal ansaufen und mir die Seele aus dem Leib brüllen, ggfs. auch den Leib aus der Seele. Mehr kann man als Fan nicht tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schlogmike schrieb vor 3 Stunden:

Meine Worte! 

Zumindest haben wir dann die Chance auf einen Trainerwechsel... 

Ich befürchte dass es nach Helm nicht besser wird ehrlich gesagt. Und das nicht weil Helm einen passablen Job macht sondern weil wir niemand besseren finden werden um kein Geld. Und das ist schon fast ein Wunder wenn man bedenkt dass Helm eine Katastrophe ist.

Aber auf eine Richtungswechsel in November oder Dezember durch beigelegte Machtkämpfe traue ich mich auch eher nicht mehr zu verlassen. Schön schaut’s nicht aus…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir verlieren, sind wir 2 Punkte vorm Abstiegsplatz. Sauber! 

Ich werde natürlich wieder alles geben und mich brutal ansaufen und mir die Seele aus dem Leib brüllen, ggfs. auch den Leib aus der Seele. Mehr kann man als Fan nicht tun. 

Alkohol ist auch keine, ah nevermind, der Wetterbericht verspricht kühles Bier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ab jetzt zählts...GAK, Klagenfurt, dann das Heim Doppel Tirol und BW Linz....da kann man die Weichen Richtung OPO stellen, oder eben in die andere Richtung, Unentschieden sind in diesen Spielen wie Niederlagen. Das muss man, bei allem Respekt so sagen, zumindest wenn man heuer wieder oben rein will...hoffentlich alles mit Handl/Dragovic, einem fitten Potzmann im DM und dann (ab dem Klagenfurt Spiel) Barry im OM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Stunden:

Ist eine fixe Bank, dass der GAK gegen uns  den ersten 3er einfährt.

Diese Chance uns zu blamieren werden wir uns nicht entgehen lassen.

Keine Sorge, der aktuelle Rekord liegt bei 58 Minuten ohne Gegentreffer (abgesehen vom 0:0 gegen die WSG). Willkommen bei der Schießbude der Liga...

bearbeitet von GrazerAK_1902
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GrazerAK_1902 schrieb vor 12 Minuten:

Keine Sorge, der aktuelle Rekord liegt bei 58 Minuten ohne Gegentreffer (abgesehen vom 0:0 gegen die WSG). Willkommen bei der Schießbude der Liga...

Wir haben in noch keinem Spiel diese Saison in der Liga zu Null gespielt. Das heißt wenn ihr die 58 Minuten ohne Gegentreffer ab Anpfiff durchhaltet stehen die Chancen auf mindestens ein 1:1 nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ein Spiel, bei dem in beiden Fanlagern viele der Meinung sind "das verlieren wir eh und damit ist der Trainer Geschichte", hat auch ein besonderes Flair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Autumla schrieb vor 49 Minuten:

Ein Spiel, bei dem in beiden Fanlagern viele der Meinung sind "das verlieren wir eh und damit ist der Trainer Geschichte", hat auch ein besonderes Flair.

Vielleicht kann der Verein einen hashtag draus machen. Orti- it‘s your turn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Autumla schrieb vor 1 Stunde:

Klassisches 0:0 und beide freuen sich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
19GrazerAK02 schrieb Gerade eben:

Bitte um 3 Punkte, danke 

Eure Vorzeichen stehen gut. Necromancer Austria Wien :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten