killver V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Das zurückgenommene Tor in Altach als 1 1/2 vorher der Bal an der Hand von einem Sturmspieler war und die altacher dazwischen sogar schon einmal den Ball hatten, ist aber definitiv nicht viele Jahre her. Dass du dich auf einzelne fehlentscheidungen beziehst um eine regeltechnisch korrekte aussage zu widerlegen wundert mich. bearbeitet 28. September 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Aha, und das weißt du woher? Wenn ich schreibe das ich es glaube ist das was anderes als das ich es fix behaupte oder ist für dich das 1zu1 das gleiche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 stanko ist halt potschert ohne ende der muss jedes spiel 3-4 mal verarztet werden das geht auch anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Das Spiel raubt mir schon wieder alle nerven ... Mir auch seitdem ich ins asb geschaut habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. September 2024 Diese Saison ist verhext. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 28. September 2024 Nach dem 20 Foul gegen Stankovic haben sie ihn endlich verletzt bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: Dass du dich auf einzelne fehlentscheidungen beziehst um eine regeltechnisch korrekte aussage zu wiederlegen wundert mich. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass die Schiedsrichter in Österreich gewisse Regeln gern einmal ignorieren bzw. neu interpretieren. bearbeitet 28. September 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Sanjis Law schrieb vor 6 Minuten: Bro kann natürlich in die Zukunft sehen Man muss halt lesen können was ich schreibe 🙂 Aber die meisten lesen nur was sie lesen wollen 🙂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 28. September 2024 Geh scheisse... bitte nicht auch noch ein Ausfall von Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Nach dem 20 Foul gegen Stankovic haben sie ihn endlich verletzt bekommen. die verletzung war halt jetzt kein foul, sonder einfach patscher hingeflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 28. September 2024 Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. September 2024 schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Nach dem 20 Foul gegen Stankovic haben sie ihn endlich verletzt bekommen. Geh bitte da arbeitens beide und der fällt halt Blöd 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. September 2024 Sflany schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte, es ist überprüft worden. Offensichtlich war nix. Von denselben, bei denen es niymx is, wenn 2 Spieler den Gegner niederreissen (2:2 gegen Austria), die dafür aber verzweifelt ein Foul suchen (2:0 gegen Austria)?die erst im Frühjahr bei der Roten gegen Stanko rot mit Attacke auf den Knöchel gerechtfertigt haben, nachdem sowohl das Bildmaterial eindeutig ein "auf die Zehen steigen" gezeigt hat und selbst der Gefoulte von einem auf die Zehen steigen redet? Diejenigen, die Lavallee für einen kurzen griff ausgeschlossen haben, dafür aber einen Rest naked choke von Solet "Übersehen" haben? Diese Partie hat es gecheckt? Na dann ist ja alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Diese Saison ist verhext. Rapidler haben lang genug gebraucht dass wir endlich Pech haben. Wobei es wirklich nicht reines Pech ist, sondern schon viel Unvermögen. Wenn Scherpen den einfachen Pass einfach festhält erinnert sich niemand mehr an die Szene des Tors. bearbeitet 28. September 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. September 2024 Zippo schrieb Gerade eben: Geh scheisse... bitte nicht auch noch ein Ausfall von Stankovic Befürchte doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts