8. Runde: FC Blau Weiß Linz - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Das gewinnen wir,  keine Sorge 

Dein wort in gottes ohr.. glaub ich auch, aber spielerisch muss da trotzdem mehr kreativität vorne rein.. noch ein tor kassieren wir nicht, bitte machen wir noch eins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Letzte Saison haben wir in solchen Spielen meistens dann irgendwann das 2 Tor gemacht durch ne starke Einzelaktion oder durch ne Standart Situation in dieser Saison hab ich eher die Angst bzw das Gefühl das wir durch nen dummen Fehler dann quasi aus dem Nix das 2 Tor bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
zwinkinho schrieb vor 7 Minuten:

der is echt schon lange da, immer noch echt jung und heuer erstmals nicht von Verletzungen geplagt. Tue mir momentan auch schwer mit ihm - aber grundsätzlich sollte er es ja draufhaben - das drumherum muss halt auch passen

Grad darum is es ja so schmerzhaft, dem Wappler zuzuschauen. Er hätts drauf, aber trifft in dieser Saison bisher 92,7 Prozent seiner Entscheidungen komplett falsch.

:fuckthat:

Oida, Lavalee, ruck uma de Kapitänsschleife. Kite braucht die, dann macht er nämlich fix ein Türl.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Letzte Saison haben wir in solchen Spielen meistens dann irgendwann das 2 Tor gemacht durch ne starke Einzelaktion oder durch ne Standart Situation in dieser Saison hab ich eher die Angst bzw das Gefühl das wir durch nen dummen Fehler dann quasi aus dem Nix das 2 Tor bekommen.

Die fehlende Standard Stärke is im grunde eh der hauptunterschied zur letzten saison bis jetzt.

Dass du Angst hast dass der gegner ein tor schießt aber genau gleich wie immer.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag