OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. September 2024 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Wir haben gefühlt 90% ballbesitz aber kreieren keine gute chancen. Das gewinnen wir, keine Sorge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2024 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Wir haben gefühlt 90% ballbesitz aber kreieren keine gute chancen. Weil immer hohe Flanken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2024 Türkenwucht macht rein die Frucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Das gewinnen wir, keine Sorge Dein wort in gottes ohr.. glaub ich auch, aber spielerisch muss da trotzdem mehr kreativität vorne rein.. noch ein tor kassieren wir nicht, bitte machen wir noch eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. September 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Das gewinnen wir, keine Sorge Ich wette dagegen und prognostiziere einen BW Sieg - also wird’s a X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. September 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Ich wette dagegen und prognostiziere einen BW Sieg - also wird’s a X Ich Tipp auf a X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 Chukwuani gefällt mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Letzte Saison haben wir in solchen Spielen meistens dann irgendwann das 2 Tor gemacht durch ne starke Einzelaktion oder durch ne Standart Situation in dieser Saison hab ich eher die Angst bzw das Gefühl das wir durch nen dummen Fehler dann quasi aus dem Nix das 2 Tor bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 7 Minuten: der is echt schon lange da, immer noch echt jung und heuer erstmals nicht von Verletzungen geplagt. Tue mir momentan auch schwer mit ihm - aber grundsätzlich sollte er es ja draufhaben - das drumherum muss halt auch passen Grad darum is es ja so schmerzhaft, dem Wappler zuzuschauen. Er hätts drauf, aber trifft in dieser Saison bisher 92,7 Prozent seiner Entscheidungen komplett falsch. Oida, Lavalee, ruck uma de Kapitänsschleife. Kite braucht die, dann macht er nämlich fix ein Türl. bearbeitet 28. September 2024 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. September 2024 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Ich wette dagegen und prognostiziere einen BW Sieg - also wird’s a X Schnückerl machts, wirst sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Also wie die da quasi ungehindert durchlaufen können erschreckt mich schon ein bisserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2024 Wir sollten mehr hohe Schweinsbälle nach vorne schlagen, das funktioniert super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. September 2024 Jetzt sind wir leider wieder schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. September 2024 Diese hohen Bälle ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 2 Minuten: Letzte Saison haben wir in solchen Spielen meistens dann irgendwann das 2 Tor gemacht durch ne starke Einzelaktion oder durch ne Standart Situation in dieser Saison hab ich eher die Angst bzw das Gefühl das wir durch nen dummen Fehler dann quasi aus dem Nix das 2 Tor bekommen. Die fehlende Standard Stärke is im grunde eh der hauptunterschied zur letzten saison bis jetzt. Dass du Angst hast dass der gegner ein tor schießt aber genau gleich wie immer. bearbeitet 28. September 2024 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts