[N] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Trainer Ilzer hat vor dem Match zu 100% Provokationen der Austria Fans ausgerufen...

...so oft wie das heute vorgekommen ist, habe ich quasi noch nie gesehen.

Daher gönne ich Sturm Graz diese 2 verlorenen Punkte von ganzen Herzen !!!

Torjubel 1, Torjubel 2 extrem, Tormann ganzes Match und nach Abpfiff, Lavale, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
kingofkings92 schrieb vor 17 Minuten:

Aber nicht nur der Perez Wechsel war ein Fail, sondern auch die Auswechslung von Fischer. Solche Spieler brauchst du zum Schluss, da sie unbedingt ein Tor machen wollen. Barry auf der Seite war ohnehin ein schlechter Scherz. 

Wels ist ebenso ein Scherz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kann man die Mannschaft für ihr fussballerisches Unvermögen kritisieren? Schwierig, wir wissen ja um die fehlende Qualität. 

Kann man die Mannschaft für ihren fehlenden Siegeswillen kritisieren? Dass kaum jemand mit zwei Mann mehr ein 1 gegen 1 oder einen Sprint runter auf die Linie versucht? Ich denke ja und bin brennhaas. Ranftl nach Sonntag nicht wieder zu erkennen.

Wenn man es schon verabsäumt gegen alle "Kleinen" auswärts ordentlich zu punkten, dann muss heute ein Sieg her. 

Beide Teams mit einem nicht genügend. Btw selten so einen dummen und schwachen Meister gesehen wie heute. Eine größere Einladung bekommen wir nie wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mir unerklärlich wie man bei unseren 11 Chaoten irgendetwas positives finden soll.

Keiner unserer Kicker ist auch nur annähernd Bundesligatauglich.

Es ist so mühsam unserem "Spiel" zuzusehen, ich bin ehrlich lang halte ich das nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
bigben79 schrieb Gerade eben:

Trainer Ilzer hat vor dem Match zu 100% Provokationen der Austria Fans ausgerufen...

Torjubel 1, Torjubel 2 extrem, Tormann ganzes Match und nach Abpfiff, Lavale, etc.

Das ist doch bei Sturm schon immer so seit Ilzer dort ist. Dreckiges, teilweise überhartes Spiel gepaart mit wehleidigem Geweine wenn sie selbst mal berührt werden.

Bei Führung bleibt man dann bei jeder Gelegenheit ewig liegen. Besonders tut sich in dieser Disziplin der Parade-Sportsmann Stankovic hervor. Unsportliches Pack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Im Gegenteil, er hat beim zweiten Torjubel seiner Mannschaft sehr energisch gedeutet, sie sollen sich schleichen. Sein Gesichtsausdruck war offensichtlich not amused.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
fak 1990 schrieb vor 26 Minuten:

Kann mir wer den Vinlöf Wechsel erklären? 

Vielleicht, weil Gelb Belastet, und Angst, dass wir im Hinblick auf Rot bald ausgleichen? :ratlos: Fischer ist ja auch zeitgleich ausgewechselt worden. Zumindest mich hat diese Angst umgetrieben, war deshalb auch nicht komplett unglücklich über die Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Neverwalkalone schrieb vor 24 Minuten:

Gegen 8 !!!! Feldspieler !!! Meinst Du das echt ernst was Du hier schreibst ? :facepalm:

Ja. Ich sehe uns nicht in der Lage mehr herauszuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Im Gegenteil, er hat beim zweiten Torjubel seiner Mannschaft sehr energisch gedeutet, sie sollen sich schleichen. Sein Gesichtsausdruck war offensichtlich not amused.

Tatsächlich? Das ist nobel von ihm. Die Rache wird ohnehin Chico nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

eigentlich das übliche wie immer unter unserem turnlehrer. keine struktur, taktik oder system erkennbar, man scheitert teilweise an den einfachsten basics. ohne die zwei roten geht die partie mit mindestens 3 gegentoren oder höher aus. auffällig wieder wie leicht die gegnerischen spieler durch unser mittelfeld spazieren, gegenwehr praktisch null. das sieht man so bei KEINER anderen mannschaft in liga 1 oder 2. selbst ein regionalliga-verein wie krems war gegen sturm besser organisiert.

ich hoffe mittlerweile auf den dezember. die situation bleibt aber wohl hoffnungslos wenn man weiß, dass die beteiligten mitverantwortlich sind für das desaster auf der trainerbank und zukünftig für personalentscheidungen violette vergangenheit, persönliche freundschaft oder bundesland ausschlaggebend sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AlfredoD. schrieb vor 18 Minuten:

Insofern ist die Leistung eigentlich schon zu bewerten. Es stimmt hinten und vorne nicht und draußen auch nicht. So schaut das Spiel dann auch weitgehend aus.

Der Punkt hilft nur helm, in Wahrheit wars eh scheiße daher ist es nicht positiv zu bewerten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 12 Minuten:

Aus Ost Sicht verschuldet Fischer beide Tore. 1 Gegentor, kein Foul im Mittelfeld und ohne Ball langsamer als der Gegenspieler mit Ball.

Sorry, aber beim ersten Tor darf völlig unabhängig von Fehlern der ZDM der Böving nie so unbedrängt schießen. Einer der beiden IV MUSS da einfach "nach vorne" verteidigen und ihn am Schießen hindern. Das wäre freilich für Galvao deutlich leichter gewesen, wenn Perez-Vinlöf "seinen" Mann auf halblinks im Griff gehabt hätte und nicht nur gebannt auf Böving geschaut hätte.
War ein klassischer Fall von "Ich nehm ihn nicht, lass du ihn auch machen, was er will."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag