AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. September 2024 systemoverload schrieb vor 9 Stunden: Die Aktion hat die ganze Qualität von Drago gezeigt. Auch wenn er schon über seinem Zenit ist, sollte eine Lektion für Jatta sein, dass dich ein IV von der Erfahrung gewaltig auflaufen lässt. Zum Spiel: Verhaut sich Sturm mit ihrer eigenen Dummheit nicht das Spiel, gewinnen die das ohne Probleme mit 3-4 zu 0. Unglaublich um wieviel besser die sind als wir. Vor allem brutal wie schlecht unser Angriff und MF gegen den Ball arbeitet. Die Verteidigung sieht da nicht gut aus, aber in meinen Augen ist das Grundproblem weiter vorne und letztendlich auf der Trainerbank, welche die Leute so schlecht einstellt. Man muss auch ehrlich sein, alle Erfolge diese Saison waren gegen desolate Mannschaften. Lask unter Darazs wie eine 2. Klasse Mannschaft, was die Taktik anbelangt und WAC erst in den letzten Minuten gedreht. Da passt soviel nicht, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen sollt und jemand, der wirklich sich mit Fußball auskennt, sieht da wsl noch viel mehr als ich. Problem ist, Helm hat, was die Punkte angeht und die Tabellenposition, einen passablen Saisonstart und besser als die letzten Jahre. Verliert er Salzburg auch nicht, dann sitzt der lange fest im Sattel, vor allem weil er brav in Werner seine Spieler kicken lässt, anders kann ich mir nicht erklären, wieso Cristiano Minuten in der KM bekommt. Wurde bei rapid der Zoki nicht rausgeworfen, nachdem er gegen 9 Leute nur ein X geschafft hat? Frage ist halt, was das mit dir macht, wenn du siehst, dass so ein Strandkicker dir vorgezogen wird? Besonders wenns dein letztens Vertragsjahr ist.... Die Frage ist halt warum Muki und der Verein sich nicht auf eine Verlängerung einigen können. Von der Leistung her, kam von Muki eher weniger Input. Soll man ihn also jetzt spielen lassen, ihm geht der Knopf auf (wobei ein echter Knipser wird er glaub ich nicht mehr) und geht dann für lau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. September 2024 fermin schrieb vor 9 Stunden: wir haben einen mässigen kader, nicht sehr clever zusammengestellt der nicht sehr gut trainiert wirkt, in einem verein, der ein unterfinanziertes tollhaus ist , gegen den house of cards ein hippie-sesselkreis auf mdma ist. es wird halt bis auf weiteres unser schicksal sein, irgendwo zwischen 5-9 zu tingeln und je nach spielglück was mitzunehmen. heute hatten wir viel glück, und insofern ein punkterl ergattert. am samstag werden wir obligatorisch in der oligarchen-disco aufs maul bekommen, dann müssen wir halt gegen die gegner auf augenhöhe ein paar punkterl erraufen. nicht schön, nicht sexy aber im stadion trifft ma immer nette leute. ist ja auch was. Genau, heute das erste Mal auf meinen neuen Nord Abo Platz gesessen und meinen Nebenmann kennen gelernt. Leiwander Typ. Und beim 1:2 habe wir uns ausgelassen umarmt. Generell ist 107 ein geiler Platz. Wird auch immer wieder supportet. Vor allem auch @iderfund seine Freunde. Macht dort einfach Riesenspaß. SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden: Der ist 28. Schirch, gut, liegt im Auge des Betrachters. Unsportlich mag sein. Wie gehts eigentlich Ranftl nach dem bösen Foul von Karic? Müsste ja eigentlich ein Knöchelbruch sein bei dem Gewimmere? Das ist halt mindestens ebenso unsportlich. Dass Spieler mit Krämpfen in der Nachspielzeit gerne mal ein paar Sekunden von der Uhr nehmen ist everyday business. Das passiert in Favoriten, Hütteldorf, Graz, Linz, überall. Und was sagst du zu dem unnötigen Torjubel vor unserer Fantribüne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. September 2024 Ich möchte von den beiden vereinsschädigenden Volltrotteln Ortlechner und Werner nochmal hören, warum genau wir keinen Bedarf auf der 6er Position haben. Unfassbar wie offen wie da gestern waren. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. September 2024 Helfen tut das Ergebnis original Rapid. Es ist zum speiben wie schlecht wir sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2024 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Ich möchte von den beiden vereinsschädigenden Volltrotteln Ortlechner und Werner nochmal hören, warum genau wir keinen Bedarf auf der 6er Position haben. Unfassbar wie offen wie da gestern waren. Beim 0:1 hätte der Bövig rückwärts laufen können. Spätestens dieses Tor muss allen die Augen öffnen. Unfassbar, da hätte sogar ich keine Probleme gehabt bis zum Strafraum zu gelangen. Und ich hinke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2024 Aber mal ehrlich. Die erste gelbe von jatta. Ball längst weg, geht nur auf den Austria Spieler und wirft ihn um. Körperlich kein arges Foul aber wieso soll das keine gelbe sein? Zweite gelbe von jatta eh klar, die war dunkelgelb. Karic 2. Gelbe war eine Fehlentscheidung, das stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2024 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Ich möchte von den beiden vereinsschädigenden Volltrotteln Ortlechner und Werner nochmal hören, warum genau wir keinen Bedarf auf der 6er Position haben. Unfassbar wie offen wie da gestern waren. Das 1:0 habens ca 10 x kopiert und es wurde immer gefährlich. Schnelles überspielen des "Pressings" über außen und dann der Ball in die Zentrale wo keiner war der dort "aufräumt". Das einem Barry umzuhängen halte ich 1. für fahrlässig und 2. beraubt man ihn mit diesem Spiel seiner Stärken und nimmt ihm die Kraft für die Offensive (2. Hälfte einige Male erkennbar, dass er technische Fehler hatte die, behaupte ich, auf Grund von fehlenden Körndln herrühren). A jo... nach diesem Sonntag so provokant und gschissn aufzutreten sollte eigentlich im Nachhinein sanktioniert werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. September 2024 SuperSub schrieb vor 9 Stunden: Cristiano bitte nicht mehr so bald. Fischer Mandi, du bist ein leiwander Typ und zurecht Kapitän. Aber dieses ständige Gemurkse am Feld nervt. Das 0:2 gehört dir, der Pass war grottig. Bitte komm langsam in die Spur. Das is Satire oder? Der is seit der Vertragsverlängerung eine Vorgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2024 tifoso vero schrieb vor 9 Stunden: Ein weinendes und ein lachendes Auge schafft halt keine Befriedigung und so sind schon wieder einige Kommentare hier "tiaf". Vor dem Spiel hätte jeder ein Unentschieden mit Handkuss genommen. Dass es gegen mauernde Mannschaften, auch für die sehr guten immer schwierig ist sollte man wissen. Auch mit 2 Mann mehr. Natürlich ist schade, aber man muss schon auch anerkennen dass wir gegen den Meister gespielt haben, der heute - im Gegensatz zum vergangenen Wochenende- gezeigt hat welche Qualität er besitzt. Und nein, so schlecht wie manche hier meinen haben wir nicht gespielt. Von warmen Eislutschern lasse ich andere träumen. Ich nehme den Punkt gerne mit. warum mauern WIR nicht gegen den meister, der ja qualität hat? und machen es diesem schwer? sollte man das auch wissen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. September 2024 J.E schrieb vor 2 Minuten: warum mauern WIR nicht gegen den meister, der ja qualität hat? und machen es diesem schwer? sollte man das auch wissen? Ist natürlich völlig richtig, aber ich glaube wir können das nicht. Wir haben zwar einige Innenverteidiger, aber keinen einzigen Spieler, der im zentralen Mittelfeld defensivorientiert auftreten kann. Weiters besitzen wir gar nicht die Mentalität, "geil" aufs Verteidigen zu sein. Wenn man sich anschaut, mit welchem Ehrgeiz unsere 4 Offensiven hinten mitgeholfen, dann hab ich da wenig Vertrauen. Oder aber das war die Vorgabe vom Trainer, dann ist das halt noch ein Grund mehr, ihn zu entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. September 2024 ViolaRoss schrieb vor 59 Minuten: Mir war gar nicht bewusst was für provozierende A….löcher diese Grazer sind. Zuerst der unnötige und sehr provokante Jubel vor der Ost, die, für meine Begriffe sehr ruppige Spielweise, der Torhüter der nach dem Spiel die „kommt’s her“ Pose macht vor der Ost. Aber den Vogel hat der Sturm Betreuer abgeschossen der vor Anpfiff der 2HZ zum Torhüter ging und am Weg hin auf die Eckfahne hin boxte. Beim retour gehen das selbe. Und das ganze nach dem Sonntag wo alle sprachen das man deeskalierend sich verhalten soll. Und wenn dann wer Auszuckt sind die Sturm Verantwortlichen wahrscheinlich die ersten die sagen „wir verstehen nicht warum“. ilzer stellt sich noch zum Interview hin und sagt beinhart der Spieler wusste nicht das man so nicht jubeln soll. Habens den Typen eingebrochen? Na der Arme weiß ja nicht, dass man nur in Österreich vor der gegnerischen Fangruppe so jubeln darf wie bei der heimischen Fangruppe. Diese Aussage ist ja einfach lächerlich. Ein Spieler sollte sowas schon wissen. Egal woher er kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September 2024 frk schrieb vor 11 Stunden: das asb ist einfach so lustig... der ewige pessimismus*... holt man ein x gegen den amtierenden meister wars auch wieder zuwenig... ich wart auf die wiederholung des 0:2, den dieses tor war sowas von geschenkt und idiotisch - sogesehen hamma eigtl eh gewonnen. 0:2 geht klar auf Fischer seine Kappe für den Trottelpass. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September 2024 maxglan schrieb vor 11 Stunden: Die Mannschaft wäre individuell eh ok, aber hast heute aufgepasst wie wir uns in HZ1 gegen den Ball verhalten haben? Wir spielen gegen den Meister und leisten uns Prelec, Malone, Gruber und Fitz, die allesamt nicht viel für die Defensive tun. Die restlichen 6 müssen gegen die individuell stärkeren Grazer irgendwie verteidigen, reißen riesen Löcher auf und kommen gar nie in die Zweikämpfe. DAS ist Trainersache, das ist einfach nur schwach und tatsächlich nicht bundesligatauglich. Helm muss weg, das ist mannschaftstaktisch einfach nur grausam. Und wenn dort die Basics fehlen, schauen sogar recht passable Kicker wie Trotteln aus. Absolut richtige Analyse! Das traurige ist nur das dieses taktische Fehlverhalten (keiner weiß wo er hingehört) seit dem ersten Testspiel zu sehen war und seitdem um keinen deut besser wurde . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) veilchen69 schrieb vor 5 Minuten: Absolut richtige Analyse! Das traurige ist nur das dieses taktische Fehlverhalten (keiner weiß wo er hingehört) seit dem ersten Testspiel zu sehen war und seitdem um keinen deut besser wurde . Ich würd von Werner mal gerne hören wie wir jetzt eigentlich spielen wollen - seit der helmschen Trainerbestellung gibts nämlich defacto kein Pressing mehr - unsere 4-5 Offensivspieler laufen zum Teil schon den Gegner an, aber weder sonderlich früh, noch sonderlich koordiniert. Dementsprechend spielt unsere erste Linie üblicherweise auch ein Regionalligist relativ locker aus.. bearbeitet 26. September 2024 von Braveheart-FAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2024 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Und was sagst du zu dem unnötigen Torjubel vor unserer Fantribüne. Ja, unnötig natürlich. Tut man nicht. Aber ich lese halt ungern so viele Kommentare nach den Spielen, die den Gegner als unfairste und unsympathischste Truppe der Liga darstellen. Klar, wenn die Emotionen grade hochkochen sucht man gerne mal Sündenböcke, aber wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, gibt's heutzutage einfach in jedem Team Spezialisten, die gerne am Boden liegen, gerne mal trashtalken oder gerne mal Spieler oder Fans provozieren. Das ist halt everday business, heißt nicht, dass ich es gutheiße, im Gegenteil. Aber das ist kein Sturm-Problem sondern ein allgemeines Problem im Fußball wenn du mich fragst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts