LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2024 Aber ganz genau so, was soll die Scheiße? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 Eine so gschissane App mit der Aufteilung schafft auch nur der ORF. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. September 2024 oida herrlich - kein kommentar nur rapid fangesänge - ich fang daheim zum tanzen an - geile scheibn grad 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2024 FleXx schrieb Gerade eben: oida herrlich - kein kommentar nur rapid fangesänge - ich fang daheim zum tanzen an - geile scheibn grad Lächerlich das es keinen Reiter Livestream gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Die ORF Raunzerei ist mühsam. Die haben weder was damit zu tun, wo unser Block steht, noch könnens die Kamera aufstellen wo sie wollen Ist das in der 2 Liga auch so wenn ried kommt oder letztes Jahr gak? Kann ich irgendwie nicht glauben Zumindest mal reden wäre schon drin gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. September 2024 Zidane85 schrieb Gerade eben: Eine so gschissane App mit der Aufteilung schafft auch nur der ORF. wirklich über orf on am tv findest das einzelspiel ned . ich glaub die machen des absichtlich scheisse anders gibts des ned 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Man sollt halt auch mal treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Geh wurmi, sowas wurmt ihn sicher. bearbeitet 25. September 2024 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September 2024 Boidi schrieb Gerade eben: Ist das in der 2 Liga auch so wenn ried kommt oder letztes Jahr gak? Kann ich irgendwie nicht glauben Zumindest mal reden wäre schon drin gewesen Wennst jemand reden hören willst, dann schalt eben auf ORF 1. Warum soll der ORF dir noch einen Extra Kommentator abstellen, wenn du ein Problem mit der Konferenzschaltung hast? Willst ein Bier auch noch nachhause geliefert bekommen vom ORF? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Klare gelbe für borkeeiet normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 revo schrieb Gerade eben: Wennst jemand reden hören willst, dann schalt eben auf ORF 1. Warum soll der ORF dir noch einen Extra Kommentator abstellen, wenn du ein Problem mit der Konferenzschaltung hast? Willst ein Bier auch noch nachhause geliefert bekommen vom ORF? Vielleicht lesen worum es geht (Tipp Kameraposition genau hinter den fans) bevor du deppad motzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 Boidi schrieb vor 16 Minuten: Auf der Hauptseite ganz runter scrollen Danke! Super Versteck 🤦🏻♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. September 2024 … das Herz von dieser Stadt schlägt für Rapid .. Komm sing jetzt mit - feels nostalgic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 aber Rapid könnt auch schon 2:0 führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Meine gute vergeben wir leichtfertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts