Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
FleXx schrieb Gerade eben:

oida herrlich - kein kommentar nur rapid fangesänge - ich fang daheim zum tanzen an - geile scheibn grad

Lächerlich das es keinen Reiter Livestream gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Die ORF Raunzerei ist mühsam. Die haben weder was damit zu tun, wo unser Block steht, noch könnens die Kamera aufstellen wo sie wollen 

Ist das in der 2 Liga auch so wenn ried kommt oder letztes Jahr gak? Kann ich irgendwie nicht glauben

Zumindest mal reden wäre schon drin gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Eine so gschissane App mit der Aufteilung schafft auch nur der ORF. 

wirklich über orf on am tv findest das einzelspiel ned . ich glaub die machen des absichtlich scheisse anders gibts des ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Boidi schrieb Gerade eben:

Ist das in der 2 Liga auch so wenn ried kommt oder letztes Jahr gak? Kann ich irgendwie nicht glauben

Zumindest mal reden wäre schon drin gewesen

Wennst jemand reden hören willst, dann schalt eben auf ORF 1. Warum soll der ORF dir noch einen Extra Kommentator abstellen, wenn du ein Problem mit der Konferenzschaltung hast? Willst ein Bier auch noch nachhause geliefert bekommen vom ORF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb Gerade eben:

Wennst jemand reden hören willst, dann schalt eben auf ORF 1. Warum soll der ORF dir noch einen Extra Kommentator abstellen, wenn du ein Problem mit der Konferenzschaltung hast? Willst ein Bier auch noch nachhause geliefert bekommen vom ORF?

Vielleicht lesen worum es geht (Tipp Kameraposition genau hinter den fans) bevor du deppad motzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten