hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Soweit werden und wollen wir nie kommen, hierzu fehlt einfach nur Geld! Folglich bleiben wir beim Alibifußball der Frauen um auch eine zu haben! ich finde es ganz nett wie du die leistung und einsatz der handelnden person und damen, die mit leidenschaft und freude für unseren verein spielen, als alibifußball bewertest. ich würde dir mal raten, dass du zu einem damen match gehst und ihnen das ins gesicht sagst, aber dazu hast du wahrscheinlich nicht den mum! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 9 Stunden hoeninjo schrieb vor 37 Minuten: und der verein informiert bei spielertransfers immer rechtzeitig. nur kann man offiziell als verein erst etwas berichten, wenn auch ein vertrag aufgelöst oder unterschrieben wurde. klingt komisch, ist aber so. Das möchte ich auch noch mal betonen. Eine Zeitung kann spekulieren oder Gerüchte verbreiten (die sich dann später vielleicht als wahr erweisen - vielleicht auch nicht). Ein Verein kann nur Tatsachen verkünden, die wasserdicht sind. Das ist ein großer Unterschied! (Allerdings, wenn ein Verein etwas unter Leute bringen will, das halt noch nicht fix ist, wie macht er das ... er streut Infos "off the records" unter Medien.) Deswegen zählt es auch genau 11, ob die OÖN oder die Krone schon etwas berichtet haben. Die könnten uns auch Glasner unterjubeln wollen - stimmen tut's trotzdem nicht! Also, wer Fakten haben will - wartet auf die Vereins-HP. (Und die Spielerverlängerungen bzw. -transfers wurden von dieser immer sehr zeitnah kommuniziert, so fair muss man sein - mit Berichten von den Damen ist das nicht vergleichbar!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor einer Stunde: ich finde es ganz nett wie du die leistung und einsatz der handelnden person und damen, die mit leidenschaft und freude für unseren verein spielen, als alibifußball bewertest. ich würde dir mal raten, dass du zu einem damen match gehst und ihnen das ins gesicht sagst, aber dazu hast du wahrscheinlich nicht den mum! Zu deiner info, ich war bei einigen Spielen anwesend und sah auch im Vergleich zu letzter Saison den starken Abfall ihre Spielerischen Podenziales. Vor einem Jahr spielten wir noch gegen Lask und heuer mühten wir uns gegen ihre 1b. Zum Beweis zeige ich dir die Endtabelle der heurigen Saison! EDIT vom Mod: Keine Print-Medien fotografieren! bearbeitet vor 8 Stunden von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts