skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden firewhoman schrieb vor einer Stunde: Naja, nach uns hat der nix Gescheites mehr zusammengebracht. Im Gegensatz zu Baric. Bei uns auch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Franky Schinkels incoming... 3...2....1 Das wär doch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 9 Stunden skv.freund schrieb vor 17 Minuten: Bei uns auch??? Ganz ehrlich, das weiß ich nimmer, wie gut Didi bei uns performed hat. Im Gegensatz zu Otto, da weiß ich es noch ziemlich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Milchbrötchen schrieb vor 1 Minute: Franky Schinkels incoming... 3...2....1 Das wär doch was! Der Frankie hat ein Mundwerk...unterhaltsam wär's jedenfalls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Milchbrötchen schrieb vor 13 Minuten: Franky Schinkels incoming... 3...2....1 Das wär doch was! Du bist zwar manchmal ein Schmerz im - oba i mog di! bearbeitet vor 9 Stunden von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Ganz ehrlich, das weiß ich nimmer, wie gut Didi bei uns performed hat. Im Gegensatz zu Otto, da weiß ich es noch ziemlich gut! Nun, Constantini war nur für Stunden unser Übungsleiter, aber sieh dir den Artikel an, sagt alles aus! Spoiler Oberösterreichische Nachrichten https://www.nachrichten.at Neuer Teamchef hält Steyrer Rekord: Vier Stunden Trainer von Vorwärts 09.03.2009 — STEYR. Der neue Teamchef Dietmar Constantini ist in Steyr kein Unbekannter. Als Rekord-Kurzeitcoach von Vorwärts Steyr kam er anno dazumal .. bearbeitet vor 6 Stunden von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden skv.freund schrieb Gerade eben: Nun, Constantini war nur für Stunden unser Übungsleiter, aber sieh die den Artikel an, sagt alles aus! Inhalt unsichtbar machen Oberösterreichische Nachrichten https://www.nachrichten.at Neuer Teamchef hält Steyrer Rekord: Vier Stunden Trainer von Vorwärts 09.03.2009 — STEYR. Der neue Teamchef Dietmar Constantini ist in Steyr kein Unbekannter. Als Rekord-Kurzeitcoach von Vorwärts Steyr kam er anno dazumal .. Ah ja, das könnte natürlich ein Grund dafür sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Ich werfe mal die Namen Gustl Starek, Ernst Dokupil und Franz Hasil in die Runde ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben vor 8 Stunden firewhoman schrieb vor 59 Minuten: Ganz ehrlich, das weiß ich nimmer, wie gut Didi bei uns performed hat. Ernsthaft jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden neuschönauer schrieb vor 17 Minuten: Ernsthaft jetzt Net ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Ich finde es entbehrlich sich auf dem Rücken Verstorbener lustig zu machen. Sinnvolle Vorschläge wären erwünscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Superberti schrieb vor 19 Minuten: Ich finde es entbehrlich sich auf dem Rücken Verstorbener lustig zu machen. Sinnvolle Vorschläge wären erwünscht. Wir Österreicher unterscheiden uns von den Deutschen seit immer in punkto Humor - behalten wir das bitte bei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Barock schrieb vor 2 Minuten: Wir Österreicher unterscheiden uns von den Deutschen seit immer in punkto Humor - behalten wir das bitte bei. Seit wann haben Piefke Humor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden Superberti schrieb vor 8 Minuten: Seit wann haben Piefke Humor? QED. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 5 Stunden Wos is jetzt mitn Heraf, kommt der jetzt zu uns und wenn ja was macht dann Dirnberger? Sonst wäre ich fuer Scheibi, Geld (das wir ja nicht haben) muesste er ja genug haben nach seinem Schweiz Abenteuer, somit trainiert er unser Team fuer a Tragerl und a Bosna pro Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts