Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 6 Stunden: Hast eh recht. Man denkt halt, dass man hier mit normalen, halbwegs intelligenten Menschen diskutieren könnte. Ist halt leider nicht immer so. Werde deinen Rat befolgen ... auch ich musste recht bald erkennen, dass man hier eher wenig normale Menschen antrifft, sondern sich viele verkappte Meinungs-Sturköpfe vorfinden, die sofortigen Beißreflex verspüren, wenn man ihnen widerspricht. Du musst ja keiner von denen sein... Entsage der dunklen Seite!! bearbeitet 13. November 2024 von Man of Red 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2024 rabauke schrieb am 13.11.2024 um 08:20 : Nebenbei empfehle ich, Trolle zu ignorieren. Nicht zitieren, nicht antworten, nicht beschimpfen, nicht argumentieren. Dann verschwinden sie flugs. Grundsätzlich richtig. Es geht einem halt ab und zu des G'impfte auf, wenn der vormalige Pfripfl unter seinem x-ten Pseudonym hier auftaucht, obwohl er uns schon zum ichweissnichtwievielten Mal seinen endgültigen Abschied versprochen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 14. November 2024 CrazyHorse der grantige Doppelnick vom rabauken. Schreibstil, Wortwahl und Penetranz haben ihn nun endgültig verraten. Gestehe, oh Schurkenhafter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 15. November 2024 bin gespannt was heute in der vorstandssitzung raus kommt und wir einen neuen trainer suchen. für mich wären manfred rothbauer oder ronald riepl interessante Kandidaten. rothbauer wäre sogar frei, riepl co-trainer vom scheibi, aber der wird sicher mit nach zürich oder graz gehen. markus waldl, dominik nimmervoll oder emin sulimani sind auch ohne vertrag und interessante kandidaten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. November 2024 Gibt es irgendwelche (halboffiziellen) Infos von der Vorstandssitzung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 20. November 2024 Flana schrieb vor 3 Stunden: Gibt es irgendwelche (halboffiziellen) Infos von der Vorstandssitzung? Ja, Gerüchteküche sagt: Zela kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. November 2024 Man of Red schrieb vor 2 Minuten: Ja, Gerüchteküche sagt: Zela kommt nicht dein Ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. November 2024 skv.freund schrieb vor 30 Minuten: nicht dein Ernst! Er kann's einfach nicht lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 20. November 2024 (bearbeitet) Es ist das, was ich aus gewöhnlich gut informierter Quelle gesagt bekommen hab. Wir sollten uns freuen! bearbeitet 20. November 2024 von Man of Red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. November 2024 Man of Red schrieb vor einer Stunde: Es ist das, was ich aus gewöhnlich gut informierter Quelle gesagt bekommen hab. Wir sollten uns freuen! Sei aber nicht enttäuscht wenns dann nicht so kommt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 20. November 2024 skv.freund schrieb vor 58 Minuten: Sei aber nicht enttäuscht wenns dann nicht so kommt! Dann heul ich wie ein Schlosshund. Weil er unsere beste Chance wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Januar Die offizielle Meldung: https://www.vorwaerts-steyr.at/2025/01/02/km-trainerwechsel/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Januar Sein Profil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Januar Juvenal schrieb vor 7 Minuten: Sein Profil! Er bringt auf jeden Fall jede Menge (Lebens-)Erfahrung mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 2. Januar habe ich schon paar mal vorgeschlagen. hat viel erfahrung in der liga wo wir sind und hat ein gutes netzwerk. hoffentlich ein scheiblehner 2.0 moment! viel glück und willkommen dominik 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts