This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2024 Man of Red schrieb am 9.11.2024 um 15:46 : Vollkommen richtig! Seine ersten Sporen verdient sich jeder Trainer im Unterhaus. Manche bleiben dort aber für andere ist es ein Sprungbrett nach oben. Zela ist so ein Typ. Seine Kompetenzen werden immer mehr wahrgenommen und verschiedene Vereine von ganz oben beobachten ihn bereits. Die Vorwärts sollte zuschlagen, bevor ein größerer Klub mit der großen Kohle winkt. Lieber er befördert uns nach oben als so einen Mäzenenverein. Da fragen wir gleich mal in Ried/Rmk nach wie sie ihren Top Trainer vor die Tür setzen konnten, wenn ja die große Ablöse durch einen großen Verein winkt! Da haben sie das große Weihnachtsgeld hergeschenkt! Komisch! 🤷♂️ Vielleicht liegts aber daran das man nur 13. von 14 ist, trotz eines Top Trainers! Schon wieder komisch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks1448 Anfänger Geschrieben 10. November 2024 Eitl mit sofortiger Entlassung. Es ist fix SKV-Fans nach dem Spiel heute gegen WAC. Wer der neue Trainer wird weiss man noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justadude Amateur Geschrieben 10. November 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb am 5.11.2024 um 17:38 : Die Trainer (Russ, Ketelaer) die hier ein paar Fantasten schon wieder nennen können und sollten wir uns gar nicht leisten. Wir benötigen einen regionalen Unterklassetrainer mit maximal Bezirksliga- oder Landesligaerfahrung! Er braucht und sollte keinen großen Namen haben. Ein unbekannter, junger und hungriger Trainer sollte es sein! Jeder ist besser als dieser Eitl! Wir benötigen einfach einen frischen Impuls! Seit Wochen wäre dieser bereits überfällig! Doch nun sitzt der aktuelle Trainer auch noch beim letzten Heimspiel auf der Bank. Völlig unverständlich von unserem schläfrigen Vorstand! Da würde mir spontan Ibser von Garsten einfallen..leistet der eine solide Arbeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. November 2024 Ich muss sagen, nach dem heutigen Spiel ist auch meine Geduld mit Eitl am Ende. Nichts gegen ihn persönlich, er ist ein klasser Bursch, und die Verletzungen sind nicht seine Schuld, da war auch viel Pech dabei. Er hatte halt einfach nicht die Qualität, um sich dafür etwas einfallen zu lassen und die Mannschaft mit größtmöglicher Effizienz durch die letzten Herbstspiele zu lotsen, um irgendwie über den WInter zu kommen und im Frühjahr mit einer frisch genesenen Mannschaft wieder anzugreifen. Ich hab nach der 11. Runde geschrieben, dass es so ausschaut, als gäbe es einen Plan dafür, und mir für die letzten 4 Runden 4-6 Punkte erwartet. Leider wurde es kein einziger, und da waren schon einige dabei, die absolut unnötig verschenkt wurden. Zwei Mal ganz kurz vor dem Schlusspfiff noch den Treffer zur Niederlage einzufangen, das darf einfach nicht sein. Sehr enttäuschend, und wenn ich das mal sage, der eigentlich der ewige Optimist ist ... dann muss es eigentlich jede, inkl. Vorstand und Sportdirektor. Ich traue es dem Max wirklich nicht mehr zu, den Klassenerhalt zu schaffen. Jetzt wäre der Zeitpunkt für einen Wechsel da. Wer das sein soll, kann ich nicht sagen, da bin ich zu wenig berufen. Ob Zela der Bestmögliche sein soll, daran zweifle ich - das hat für mich wirklich einfach zu sehr Madlener Vibes. Aber das müssen andere entscheiden. Spoiler Wäre das depperte Tor nicht gewesen, hätt ich wenigstens ein bisserl Geld gemacht. Hab in der HZ-Pause drauf gewettet, dass keiner mehr ein Tor macht und es X ausgeht. Fast wär es aufgegangen ... aber nicht mit unserer Vorwärts. Na gut, wer wettet, ist immer selber schuld. War eh nicht mein Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2024 Alle schimpfen auf Eitl - das hat er nicht verdient. Keiner will Zela - das hat er nicht verdient. Ihr seid arge Menschen, denkt doch mal an die zwei und wie die sich fühlen müssen, wenn sie das alles hier lesen. So viel Ablehnung, pfui!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 1919 Tribünenzierde Geschrieben 12. November 2024 Jetzt kommt ich hier wieder zurück auf den Thread da es um die Trainerfrage geht. @Man of Red du hast vollkommen recht!! Die Vorwärts Mannschaft war im Frühjahr schon sehr schwach und jetzt im Herbst ist es leider auch nicht viel besser gewesen. Deswegen ist ein Trainerwechsel das Richtige bzw. hätte schon längst passieren müssen. Ich habe meine Meinung hier gesagt und natürlich jeder hat seine eigene Meinung und das muss man akzeptieren bezüglich Trainerfrage. Zela hat mal die 1b der Vorwärts trainiert (Vizemeister) aber das war am Anfang seiner Karriere er hatte danach auch einige Stationen wo er auch erfolgreich war und den Meistertitel geholt hat und aufgestiegen ist. Jemand hat gesagt das er nie in der Regionalliga war? Was war dann 2019 wo er den FC Wels mitten in der Saison übernommen hat? Wir brauchen halt einfach jemanden der Euphorie verschafft und die Zuschauer wieder zurück holt. Wir als Zuschauer sind sehr wichtig für die Vorwärts und diese Zuschauerzahlen dieses Jahr waren grausam. Ich will nächstes Jahr einfach einen besseren und offensiveren Fußball sehen auch wenn es nicht leicht wird und da wäre Zela für mich eine gute Option. Edi Glieder kam auch früher von da 1. Klasse zu uns und wir sind Meister geworden mit ihm in der OÖ Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Ach wißts, mir ist es im Moment völlig egal was mit dem Verein passiert. Neuer Trainer, egal! Absteigen, egal! Weniger Zuseher, schlechter Support, egal! Jede Aktion führt zu einer Reaktion Ich sehe mittlerweile seit 2013 zu und ärgere mich das ständig verkehrte Entscheidungen getroffen werden. Ich habe irgendwie die Schnauze voll! bearbeitet 12. November 2024 von skv.freund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2024 Breaking! Zela unterschreibt bei Sturm Graz! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 13. November 2024 Marco 1919 schrieb vor 7 Stunden: Edi Glieder kam auch früher von da 1. Klasse zu uns und wir sind Meister geworden mit ihm in der OÖ Liga. mit einer mannschaft und budget weit über unseren gegner! in der damaligen rigger zeit war es nicht wirklich schwer zu glänzen! da waren wir finanziell das oedt von heute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 7 Stunden: Ach wißts, mir ist es im Moment völlig egal was mit dem Verein passiert. Neuer Trainer, egal! Absteigen, egal! Weniger Zuseher, schlechter Support, egal! Jede Aktion führt zu einer Reaktion Ich sehe mittlerweile seit 2013 zu und ärgere mich das ständig verkehrte Entscheidungen getroffen werden. Ich habe irgendwie die Schnauze voll! Ich versteh dich voll. Da du das jetzt aber geschrieben hast: Die fallen über dich her in 3, 2, 1... Rabauke mit einem süffisanten Kommentar. CrazyHorse wird dich direkt beschimpfen. Firewoman wird sich selbst moralisch überhöhen Diz macht sich von Wien aus lustig. Fürimmervorwärts stellt dich als Dummkopf hin. Ja, so sind sie hier halt - unsere Moralapostel. bearbeitet 13. November 2024 von Man of Red 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2024 Man of Red schrieb vor 30 Minuten: Ich versteh dich voll. Da du das jetzt aber geschrieben hast: Die fallen über dich her in 3, 2, 1... Rabauke mit einem süffisanten Kommentar. CrazyHorse wird dich direkt beschimpfen. Firewoman wird sich selbst moralisch überhöhen Diz macht sich von Wien aus lustig. Fürimmervorwärts stellt dich als Dummkopf hin. Ja, so sind sie hier halt - unsere Moralapostel. Du hast offensichtlich wirklich ein schweres psychisches Problem. Wo habe ich jemand als dumm bezeichnet???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde: Du hast offensichtlich wirklich ein schweres psychisches Problem. Wo habe ich jemand als dumm bezeichnet???? Hat keine 2 Stunden gedauert und du dichtest mir ein "schweres psychisches Problem" an. Muss ich noch mehr sagen? Nicht nötig, ihr könnt einfach wirklich nicht anders... lach, lol, rofl :-) eigentlich lustig und traurig zugleich wenn sich Prognosen so eindeutig erfüllen. Ich sollte Wahrsager werden... bearbeitet 13. November 2024 von Man of Red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 13. November 2024 oblomow schrieb vor 8 Stunden: Breaking! Zela unterschreibt bei Sturm Graz! Aber als Stürmer! Nebenbei empfehle ich, Trolle zu ignorieren. Nicht zitieren, nicht antworten, nicht beschimpfen, nicht argumentieren. Dann verschwinden sie flugs. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 13. November 2024 rabauke schrieb vor 29 Minuten: Aber als Stürmer! Nebenbei empfehle ich, Trolle zu ignorieren. Nicht zitieren, nicht antworten, nicht beschimpfen, nicht argumentieren. Dann verschwinden sie flugs. Ab mit dir ins Standardforum! Wär besser für uns alle hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2024 rabauke schrieb vor einer Stunde: Aber als Stürmer! Nebenbei empfehle ich, Trolle zu ignorieren. Nicht zitieren, nicht antworten, nicht beschimpfen, nicht argumentieren. Dann verschwinden sie flugs. Hast eh recht. Man denkt halt, dass man hier mit normalen, halbwegs intelligenten Menschen diskutieren könnte. Ist halt leider nicht immer so. Werde deinen Rat befolgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts