SK Rapid - LASK

Recommended Posts

Bester Mann im Team
RW_Elias schrieb vor 3 Minuten:

Verstehe das auch nicht. Welchen Grund gibt es, sich dieses Spiel daheim anzuschauen, und nicht ins Stadion zu gehen? (Ja außer Krankheit oder Katze Tod)

Oder wenn die Blaue Pille nicht mehr aufhört zu wirken. Verständnis würde man zeigen, geht ja um Rapid, aber wegen den Kindern warats...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RW_Elias schrieb vor 20 Minuten:

Verstehe das auch nicht. Welchen Grund gibt es, sich dieses Spiel daheim anzuschauen, und nicht ins Stadion zu gehen? (Ja außer Krankheit oder Katze Tod)

Für Wochenendpendler ist der Sonntag der angenehmere Termin als Samstag. Wir haben immer noch viele Gelegenheitsgeher, die sich die besonderen Matches nehmen bzw nur 3/4 Mal gehen. Dieser sportliche Aufschwung, den wir gerade, vor allem bei den Heimspielen, erleben, ist auch noch nicht ganz in der Breite der Fans angekommen denke ich. Und zu guter Letzt kann ich mir auch vorstellen, dass nach dem Derby zumindest für dieses eine Match ein paar Leute doch nicht gehen wollen.

Sind jetzt nur ein paar Gründe, die mir spontan einfallen. Ich bin natürlich hochmotiviert, freu mich schon und hoffe auf eine schöne Kulisse, das nächste überzeugende Heimspiel und einen Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Tobal12345 schrieb vor 47 Minuten:

Find dafür, dass wir als tabellenführer den lask empfangen schon noch recht viele tickets zu haben, schade

RW_Elias schrieb vor 27 Minuten:

Ich bin zwar klar Pro-Samstag, aber die Leute sind mittlerweile von vornherein wahrscheinlich auf Sonntag eingestellt. Vor allem war ja die Terminbekanntgabe erst 4 Wochen vorm Spieltermin und September-Wochenenden sind noch beliebte Ausflugs/Urlaubs-Termine. Da man ja schon wusste, dass man gegen den Lask spielt, wird erst recht jeder von Sonntag ausgegangen sein bei der privaten Planung. Bei uns ist auch die Mehrheit verplant.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meints dass a paar familien wegen dem derby amal auslassen? Dem kleinen neffen von mir waren die böller leider auch zviel, der mag aktuell auch nicht (was voll okey is) - sicherheitshalber werd ich jetzt aber immer oropax mitnehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Adversus schrieb am 25.9.2024 um 12:55 :

Bei gelb gesperrt: Sangare bzw. -

Welche Programmierer sind bei der Bundesliga eigentlich am Werken, dass bei (drohenden) Gelbsperren und auf der Spielerseite Sangaré korrekterweise 4 gelbe Karten stehen hat, aber bei der Übersicht der gelben Karte er (und auch Sulzbacher) nur auf 3 kommen?

https://www.bundesliga.at/de/statistik/karten/gelbe/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 1 Minute:

Welche Programmierer sind bei der Bundesliga eigentlich am Werken, dass bei (drohenden) Gelbsperren und auf der Spielerseite Sangaré korrekterweise 4 gelbe Karten stehen hat, aber bei der Übersicht der gelben Karte er (und auch Sulzbacher) nur auf 3 kommen?

https://www.bundesliga.at/de/statistik/karten/gelbe/

Die Bundesliga-Seite kommt da anscheinend nicht damit zurecht, wenn Spiele nachgetragen werden und wählt auf der Seite zur Zeit die 6. Runde aus. Somit ist die Gelbe von Sangare in der 7. Runde in der Liste nicht dabei, außer du wählst manuell die 7. Runde aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HannesRapid schrieb vor 1 Minute:

Ist noch bißchen Zeit aber die Rückrunde gefällt mir gar nicht. Wir spielen dann gegen RedBull, Sturm, FAK, Lask, GAK  alle Spiele auswärts.

Dafür hat uns die Hinrunde gut gefallen ;-) 

Aber natürlich wird die schwieriger. Umso wichtiger ist der Sieg morgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HannesRapid schrieb vor 2 Minuten:

Ist noch bißchen Zeit aber die Rückrunde gefällt mir gar nicht. Wir spielen dann gegen RedBull, Sturm, FAK, Lask, GAK  alle Spiele auswärts.

Muss man positiv sehen, große spiele liegen uns generell mehr - vlt. gewinnen wir zu hause auch mal gegen bw linz und co ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
HannesRapid schrieb vor 24 Minuten:

Dafür Zuhause verlässlich gegen die Kleinen gewinnen. Auswärts ein paar Unentschieden und vllt 1-2 Siege und der Schnitt passt vollkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RW_Elias schrieb vor 1 Stunde:

Westbahnstrecke ist noch immer eingleisig geführt somit werden die jeweils 1-2 Züge vor und nach dem Spiel gesteckt voll sein. Mich persönlich hält es nicht ab, aber ich kann mir schon vorstellen dass das ein paar Zuschauer kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Westbahnstrecke ist noch immer eingleisig geführt somit werden die jeweils 1-2 Züge vor und nach dem Spiel gesteckt voll sein. Mich persönlich hält es nicht ab, aber ich kann mir schon vorstellen dass das ein paar Zuschauer kostet.

Ist bei mir zum Beispiel so. Meine gesamtfahrzeit verlängert sich von 4 1/2 auf 6 Stunden (geplant momentan ist es eher mehr da die Fahrdauer länger ist als angegeben) und ich muss die nächsten 2 Wochenenden auch nach Wien. Da lass ich diesen Samstag aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Bischof Kaygin -> rapid 2

Jansson vllt wieder gegen lask im Kader

Mmaee und dursun wsl nächste Woche wieder im Mannschafttraining

mMn Mmaee dann wohl erst wieder nach der Länderspielpause ein Thema.

Bzgl. Jansson hab ich schon spekuliert nach dem Cup-Spiel. Ansonsten hätte man beide offensiven im Mittelfeld früher runtergenommen.

Bei Mmaee hatte ich schon Hoffnung, dass man ihn endlich im Kader sieht. Aber gut, mit Burgi, Bejlo und Wurmbrand sind wir da eh auch super besetzt. Aber schon in Istanbul wäre eine weitere Alternative schon fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten