Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2024 ultrawisi69 schrieb vor 3 Stunden: Beste Schneckenabwehr sind Laufenten Vergiss mir die Tigerschnegel nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2024 Laut Saalplan schauts auch wieder gut aus. 20K könntens schon werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2024 szm11 schrieb vor 22 Minuten: Laut Saalplan schauts auch wieder gut aus. 20K könntens schon werden! Bin auch gespannt wie voll der Auswärtsblock wird? Denke schon an guten Besuch aus Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. September 2024 Phisch1981 schrieb vor 9 Minuten: Bin auch gespannt wie voll der Auswärtsblock wird? Denke schon an guten Besuch aus Linz. Grad bei einer samstag partie sollts doch recht voll werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2024 Phisch1981 schrieb vor 23 Minuten: Bin auch gespannt wie voll der Auswärtsblock wird? Denke schon an guten Besuch aus Linz. Samstag spricht für einen vollen Sektor. Die derzeitige Westbahnstrecker eher weniger. Ich rechne so wie immer gegen den Lask. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2024 Ich erwarte mir ein volles Haus, weil wir anderen haben ja nix angestellt, und die Mannschaft gibt immer noch Anlass zur Freude. Die Linzer fehlen uns noch auf der Abschussliste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2024 Wie ist denn die Lage bei Jansson? Gerade gegen den LASK wäre sein Tempo sicher deutlich mehr wert als die Qualitäten von Schaub. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. September 2024 Morgen drei Punkte und eine sportlich perfekt gelaufene Woche geht zu Ende. Und, obwohl ich meine Rapid zweimal innerhalb von wenigen Tagen gesehen habe, kann ich morgen schon nicht mehr erwarten. Hoch Rapid 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) Schwierig. Genau ein Spiel vorher beginnen die Linzer zu siegen. Ich erwarte mir einen starken Gegner. Nur mit einer Topleistung wird es zu einem Sieg reichen! Hoffe auf drei Punkte bearbeitet 27. September 2024 von kirk899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. September 2024 SCR1978 schrieb vor 16 Stunden: Haben die Linzer wieder einen Sonderzug - oder eher nicht wegen der Westbahn-Strecke Gschicht? nein leider kein sonderzug diesmal. HarryDunne schrieb vor 13 Stunden: Weils gegen Salzburg so gut funktioniert hat darf die Tochter am Samstag wieder mit. Also bitte liebe Linzer: Brav im Sektor bleiben und mit nix lautem herumwerfen wenn du die ganzen halbstarken belehrst, die jedes mal mehr damit beschäftigt sind in den auswärtssektor reinzugestikulieren, als das spiel zu sehen, gerne. Phisch1981 schrieb vor 9 Stunden: Bin auch gespannt wie voll der Auswärtsblock wird? Denke schon an guten Besuch aus Linz. wird wohl ähnlich sein wie die letzten male, also 1000-1500. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2024 Wahnsinn ich hab auch schon wieder irrsinnige Vorfreude, obwohl ich nur von zuhause aus schauen kann. Die Mannschaft macht einfach Spaß. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. September 2024 kirk899 schrieb vor einer Stunde: Schwierig. Genau ein Spiel vorher beginnen die Linzer zu siegen. Ich erwarte mir einen starken Gegner. Nur mit einer Topleistung wird es zu einem Sieg reichen! Hoffe auf drei Punkte Wir haben heuer daheim Sturm, Red Bull, Austria, Tirol, Krakau, Trabszonspor geschlagen und nur gegen Braga x gespielt. Ich denke, wir werden dementsprechend auftreten und den frischen Wind des LASK in laues Herbstlüfterl verwandeln. Zusätzlich muss der LASK fast gewinnen, damit sie nicht den Anschluss verlieren. Ein Umstand der uns ebenfalls in die Hände spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2024 Endlich wieder ein Heimsieg, bitte, wär soo wichtig! Man wird schon auch verwöhnt. Erster Treffer Beljo mit dem Schobi gg Vikroria Plzen Tanzschritt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. September 2024 Find dafür, dass wir als tabellenführer den lask empfangen schon noch recht viele tickets zu haben, schade rechne fix mit grgic und burgi in der startelf, wird ein sehr schweres matcherl, einfach weil schön langsam schopps arbeit sich bemerkbar macht- grad zu hause hat die energie aber eigentlich immer gestimmt, das wirds auch am samstag brauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 19 Minuten: Find dafür, dass wir als tabellenführer den lask empfangen schon noch recht viele tickets zu haben, schade rechne fix mit grgic und burgi in der startelf, wird ein sehr schweres matcherl, einfach weil schön langsam schopps arbeit sich bemerkbar macht- grad zu hause hat die energie aber eigentlich immer gestimmt, das wirds auch am samstag brauchen! Verstehe das auch nicht. Welchen Grund gibt es, sich dieses Spiel daheim anzuschauen, und nicht ins Stadion zu gehen? (Ja außer Krankheit oder Katze Tod) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts