SK Rapid - LASK

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
szm11 schrieb vor 22 Minuten:

Laut Saalplan schauts auch wieder gut aus. 20K könntens schon werden! 

Bin auch gespannt wie voll der Auswärtsblock wird? Denke schon an guten Besuch aus Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phisch1981 schrieb vor 9 Minuten:

Bin auch gespannt wie voll der Auswärtsblock wird? Denke schon an guten Besuch aus Linz.

Grad bei einer samstag partie sollts doch recht voll werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Phisch1981 schrieb vor 23 Minuten:

Samstag spricht für einen vollen Sektor. Die derzeitige Westbahnstrecker eher weniger. Ich rechne so wie immer gegen den Lask. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich erwarte mir ein volles Haus, weil wir anderen haben ja nix angestellt, und die Mannschaft gibt immer noch Anlass zur Freude. Die Linzer fehlen uns noch auf der Abschussliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie ist denn die Lage bei Jansson? Gerade gegen den LASK wäre sein Tempo sicher deutlich mehr wert als die Qualitäten von Schaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Schwierig. Genau ein Spiel vorher beginnen die Linzer zu siegen.

Ich erwarte mir einen starken Gegner. Nur mit einer Topleistung wird es zu einem Sieg reichen! Hoffe auf drei Punkte

bearbeitet von kirk899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
SCR1978 schrieb vor 16 Stunden:

Haben die Linzer wieder einen Sonderzug - oder eher nicht wegen der Westbahn-Strecke Gschicht?

nein leider kein sonderzug diesmal.

HarryDunne schrieb vor 13 Stunden:

Weils gegen Salzburg so gut funktioniert hat darf die Tochter am Samstag wieder mit. Also bitte liebe Linzer: Brav im Sektor bleiben und mit nix lautem herumwerfen :)

wenn du die ganzen halbstarken belehrst, die jedes mal mehr damit beschäftigt sind in den auswärtssektor reinzugestikulieren, als das spiel zu sehen, gerne. :super:

Phisch1981 schrieb vor 9 Stunden:

wird wohl ähnlich sein wie die letzten male, also 1000-1500.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kirk899 schrieb vor einer Stunde:

Schwierig. Genau ein Spiel vorher beginnen die Linzer zu siegen.

Ich erwarte mir einen starken Gegner. Nur mit einer Topleistung wird es zu einem Sieg reichen! Hoffe auf drei Punkte

Wir haben heuer daheim Sturm, Red Bull, Austria, Tirol, Krakau, Trabszonspor geschlagen und nur gegen Braga x gespielt.

Ich denke, wir werden dementsprechend auftreten und den frischen Wind des LASK in laues Herbstlüfterl verwandeln. Zusätzlich muss der LASK fast gewinnen, damit sie nicht den Anschluss verlieren. Ein Umstand der uns ebenfalls in die Hände spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Find dafür, dass wir als tabellenführer den lask empfangen schon noch recht viele tickets zu haben, schade

rechne fix mit grgic und burgi in der startelf, wird ein sehr schweres matcherl, einfach weil schön langsam schopps arbeit sich bemerkbar macht- grad zu hause hat die energie aber eigentlich immer gestimmt, das wirds auch am samstag brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tobal12345 schrieb vor 19 Minuten:

Find dafür, dass wir als tabellenführer den lask empfangen schon noch recht viele tickets zu haben, schade

rechne fix mit grgic und burgi in der startelf, wird ein sehr schweres matcherl, einfach weil schön langsam schopps arbeit sich bemerkbar macht- grad zu hause hat die energie aber eigentlich immer gestimmt, das wirds auch am samstag brauchen!

Verstehe das auch nicht. Welchen Grund gibt es, sich dieses Spiel daheim anzuschauen, und nicht ins Stadion zu gehen? (Ja außer Krankheit oder Katze Tod)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten