[N] SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

CaoCao schrieb Gerade eben:

Bissl anmaßend, uns mit denen zu vergleichen.

hab ich nicht - abgestiegen sind wir ja auch noch nicht. Ich les diese Sätze hier nur sehr oft und sie sind, wenn man sich die Situation dann in 5, 10 oder 15 Jahren ansieht fast immer Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir sind seit 11 Jahren am absteigenden Ast ...... und kein Anzeichen, dass es besser wird.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

rapdi auf bewährung = platzsturm = konsequenzen :ratlos: as simple as that

weniger über die schimmel fans schreiben, sondern mehr ums sportliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Extremst peinlich - und damit meine ich nicht das Sportliche.

Sportlich fand ich es relativ erwartungsgemäß: es liegen keine Welten zwischen Rapid & uns, aber doch ein klein wenig. Rapid macht es mit dem Ball gut, hat unser Pressing oft gut gespielt, vor allem weil sie extrem breit positioniert sind, gut und schnell verlagern, ein starkes Zentrum haben. Gegen den Ball sind sie aber verwundbar und das haben wir doch immer wieder ganz gut gezeigt, aber zu selten für richtig klare Torchancen genutzt.

Letztlich haben wir ein kurioses Gegentor bekommen und einmal schlecht verteidigt, wohl auch als Folge der Verletzung von Dragovic (und Handl). Das plus der krasse Abfall unserer Einwechselspieler (Wels und Huskovic unterirdisch, Perez Vinlöf schwächer als Guenouche, Wiesinger und Raguz erstmals seit ewig in der BL) war entscheidend.

Es fehlt(e) nicht viel, aber doch ein bisserl was. Das Spiel wird uns noch länger beschäftigen, aber nicht sportlich, wo ich uns schon auf OPO-Kurs sehe.

Abschließend: bravo, Sammy Radlinger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PeFe schrieb vor 21 Minuten:

Ihr wisst aber schon wer in den Familiensektor ständig schoss, oder?

Als es auf der HauptTribüne zu brennen begann, kam unsere Szene rüber

Im FS hörte ich deutliche und oft "Tod und Hass dem FAK". In der Krone sah ich dieses Bild: 

full.jpg?imop=Resize,width=800

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sooo, 9 jähriges Mädl verletzt als trauriger Tiefpunkt und jetz auf Weg ins Krankenhaus. Scheiß auf nur Auswärtsfans, die in der Pubertät stecken gebliebenen Flachwichser auf beiden Seiten lernens ned. Bitte in Gottes Namen spielts die nächsten 50 Derbies von mir aus ohne jegliche Fans. Die kollektiven Hurenkinder sin verlorene Liebesmüh. 

Boah hab ich an ordentlichen Grant grad. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
TorpedoPeda schrieb vor 9 Minuten:

und genau diese Zustände wie auf der Insel will bei uns niemand haben

Dann sollen sich die Trotteln wo anders hinschleichen, als auf einen Fußballplatz. Gilt für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach Spielende waren wir schnell weg, weswegen ich dazu nix sagen kann. Was aber jedenfalls passiert ist, sind richtig gschissene Böller von uns während des Spiels. Ob die auf die Längsseite geworfen wurden hätt ich nicht gesehen - wäre halt noch einmal gschissener wenns auf jemanden geworfen wird. Frustrierend und ich hoffe, dass die Szene reagiert. (Die Polizei wird sowieso reagieren, kommt halt leider meistens nix raus)

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Im FS hörte ich deutliche und oft "Tod und Hass dem FAK". In der Krone sah ich dieses Bild: 

Tod und Hass, Schwuler FAK und minutenlang "Schlagt die Austria tot" auch DAS sollte endlich einmal Konsequenzen haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zusammengefasst muss ich als nord abonnent sagen, es ist unfassbar wieviel abschaum in unserem auswärtssektor war- wirklich erbärmliche kreaturen.

ich lasse das in Zukunft aus, es widert mich an.

bearbeitet von McMo_18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Eh nix neues. Die stürmen seitdem sie ihr neues Stadion haben fast jedes Mal das Spielfeld, ohne jegliche Konsequenzen. Da stellst die wirklich die Frage, wie die das bitte machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Nuggetface schrieb Gerade eben:

Eh nix neues. Die stürmen seitdem sie ihr neues Stadion haben fast jedes Mal das Spielfeld, ohne jegliche Konsequenzen. Da stellst die wirklich die Frage, wie die das bitte machen. 

Rapid lehnt zu viel Polizei im Stadion im Namen des Hausrechts ab ! Allein hier ist die Intelligenz des Vereins deutlich zu erkennen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Da crocs ordner macht die tür auf und los gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag