ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. September 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Derbys sind von der Exekutive leichter zu kontrollieren, als auf der Strasse. Deswegen ist ein Derby ohne Auswärtsfans anzudenken eigentlich dumm. Das weiß die Exekutive aber auch selbst. es wäre mehr hackn, aber sehr einfach zu bewerkstelligen. geht ja in anderen bereichen auch problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Solche Idioten in den Stadien gibt's auch nur bei uns in Österreich..... In England hast nicht mal einen Zaun, da kannst auch mit der ganzen Familie hingehen ohne dasd Angst haben musst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Miraval schrieb vor 1 Minute: Weg sperren und fertig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 PeFe schrieb vor 3 Minuten: Ihr wisst aber schon wer in den Familiensektor ständig schoss, oder? Als es auf der HauptTribüne zu brennen begann, kam unsere Szene rüber Das wird sicher auch bei uns ein Nachspiel haben. Aber bei euch hat immer der andere Schuld. Die Bundesliga angeblich von Violetten unterwandert und dann ohne Punkteabzug in die Saison gestartet. Nicht mal nach der heutigen Aktion + homophoben Gesängen, traue ich der Bundesliga zu dass sie handelt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 22. September 2024 scheinbar wird auch hier das spiel mehr und mehr zur nebensache. man diskutiert lieber welche idioten der tribüne erst unfug gemacht haben bzw. den grösseren unfug gemacht haben. keine ahnung ob das spannender ist als das spiel selbst. eigentlich erwartungsgemäss wieder verloren. da ist einfach nichts mehr. von wegen jung und dynamisch. gefühlt eine altherren elf um fitz herum läuft auf, die es konditionell mit fitz selbst dann nicht mal über 90 minuten schafft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2024 PeFe schrieb vor 5 Minuten: Ihr wisst aber schon wer in den Familiensektor ständig schoss, oder? Als es auf der HauptTribüne zu brennen begann, kam unsere Szene rüber Halt deine fresse, euer eigener Trainer geht übrigens von Punkteabzug aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: In England hast nicht mal einen Zaun Eric Cantona gefällt das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 Hauts bitte Auswärtsfans kollektiv raus, es reicht. Jeder einzelne violette Hurensohn der meint Böller und Raketen aufn Familiensektor zu hauen, jeder einzelne grüne Trottel der meint am Rasen an Kleinkrieg anfangen zu müssen. Es. Reicht. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. September 2024 pubertärer tribalismus langweilt mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 The Wizzard schrieb vor 13 Minuten: Ja, -2 bei erneutem Fehlverhalten. Das was wir hier sehen müssen fällt wohl ganz klar darunter. Glaube ich nicht, es wird sicher eine Ausrede geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 ozzy schrieb vor 2 Minuten: es wäre mehr hackn, aber sehr einfach zu bewerkstelligen. geht ja in anderen bereichen auch problemlos. Das wurde schon mal angedacht und von Fanpolizei und Sicherheitsbehörden abgelehnt! Zu groß wäre die Gefahr von Streugruppen. Nur weil es in anderen Bereichen funktioniert, heißt das nicht dass es bei Derbys funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Geschrieben 22. September 2024 Also mein Versuch die Leistung möglichst emotionslos und objektiv zu bewerten: 1 Halbzeit: teilweise gute Ballbesitzphasen und das meiste wegverteidigt. Durchaus gute ballgewinne im Zentrum. Jedoch viel zu unkonkret im Angriff. Da waren viele vielversprechende Ballgewinne bzw. Situationen dabei. Auf den Flanke vulnerabel durch Verlagerungen seitens den Grünen. fehlen darf natürlich nicht ein gravierender Barry-Fehler (zweite Halbzeit auch). 2. Halbzeit: offensiv viel konkreter bis zur 80 Minuten. Da hätte ein Angriff reingehen müssen. Auch hier teilweise schlampig, aber die Passqualität war schon deutlich besser. Unsere Außenstürmer haben sich in der zweiten Halbzeit mehr auf die Außenverteidiger konzentriert, wodurch Rapid in der Mitte mehr Platz hatte, aber weniger verlagern konnte. Dies hat womöglich auch zum 2:1 beigetragen. und jo für unseren Lieblingsschiri is a taktische Foul gegen uns wohl erst in den letzen Minuten a gelbe. Und sonst hätte ich zumindest durch die violette Brille, viel gegen uns gepfiffen gesehen. alles in allem eine Leistung die in Ordnung ist. Bisschen effektiver vorm Tor zu sein und mehr Glück hätte durchaus geholfen, um sogar mit einem Sieg nach Hause zu fahren. Meine Meinung. forza viola 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 22. September 2024 Argus schrieb vor 1 Minute: Hauts bitte Auswärtsfans kollektiv raus, es reicht. Jeder einzelne violette Hurensohn der meint Böller und Raketen aufn Familiensektor zu hauen, jeder einzelne grüne Trottel der meint am Rasen an Kleinkrieg anfangen zu müssen. Es. Reicht. einfach mal auf beiden sektoren bei den böller und bengalo leuten mit c-schläuchen und eiskaltem wasser draufhalten. vielleicht kühlen dann die zwanglustigen mal ab und lassen den schwachsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 Wenn diese Leistung in Ordnung sein soll, ..... spiel ma künftig gg den Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts