SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 SIEG!!! SUPER BURSCHEN!!!!! Und der Wurmbrand is ECHT a Versprechen für die Zukunft! Scho jetzt wirklich a ziemlich geiler Kicker und wenn der noch a bissl mehr Routine bekommt, dann kann der a echte Granatn werden, taugt ma voll!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 22. September 2024 Jaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Mein Ruhepuls ist so um die 65, heute war er bei 115. Ich konnte nicht mal zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. September 2024 Alle Mann in die Säulenhalle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 22. September 2024 Das war heute leider Not gegen Elend... Aber gewonnen ist gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 Aufgrund der 2. HZ völlig verdient! War schön zu sehen, wie die Veicherl die letzten Minuten mental gebrochen übers Feld geschlichen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Die schnellen spieler der austria haben uns anfangs probleme bereitet. Mit fortlauf der des spiels und den guten wechseln klar die überhand gewonnen. Mit besserer chancenverwertung gewinnst 4:1. Wurmbrand gefällt sehr. Verlängern jetzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Gratulation zu eurem verdienten sieg-ich denke aufgrund der chancen ,nicht unverdient. Für mich kein hochklassiges Derby ,aber auch kein schlechtes derby. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Wurmbrand find ich super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. September 2024 Birdy90 schrieb Gerade eben: Alle Mann in die Säulenhalle Handys draußen abgeben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2024 Danke Rapid! Schöner Sonntag! Freu mich schon auf das Fischer-Interview! Christo schrieb Gerade eben: Handys draußen abgeben Und die Tore schließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 22. September 2024 SEGGA schrieb vor 1 Minute: Und der Wurmbrand is ECHT a Versprechen für die Zukunft! Sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 22. September 2024 Stark! Richtig stark gefighted!! Man muss auch mal schmutzig gewinnen. Wenn man bedenkt wen wir in dieser Saison schon alle geschlagen haben - unfassbar! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Das war heute leider Not gegen Elend... Aber gewonnen ist gewonnen Das ist leider Blödsinn. Im Fernsehen sprechen sie von Werbung für den Fußball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Bissl lätschert aber am Ende des Tages verdient. Hoffentlich derspart man sich irgendwelche gschissenen Gesänge beim feiern, einmal hat gereicht. bearbeitet 22. September 2024 von Argus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts