gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2024 The Wizzard schrieb vor 12 Minuten: Ich bin hier jetzt sicher voreingenommen - weil es ja eben uns betrifft - aber ich bezweifle, dass Punkteabzüge hier wirklich irgendetwas zum Positiven bewegen würden. Diesen Leuten geht es nicht um den Verein, denn wenn es so wäre, müssten wir jetzt gar nicht diskutieren. Von den teils idioten auf der west rede ich gar nicht, aber der Verein reagiert einfach viel zu lasch, man war viel zu nachsichtig in der Vergangenheit, vielleicht bekommt endlich wer den arsch hoch wenn es rapid auch mal ordentlich trifft, dass wir solche trotteln die auf das spielfeld laufen oder unnötig irgendwelche böller/pyrotechnik zünden, nie wieder im stadion sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2024 gurkal schrieb vor 24 Minuten: Von den teils idioten auf der west rede ich gar nicht, aber der Verein reagiert einfach viel zu lasch, man war viel zu nachsichtig in der Vergangenheit, vielleicht bekommt endlich wer den arsch hoch wenn es rapid auch mal ordentlich trifft, dass wir solche trotteln die auf das spielfeld laufen oder unnötig irgendwelche böller/pyrotechnik zünden, nie wieder im stadion sehen Diejenigen, die da gestern auf Feld gelaufen sind und identifiziert werden können, wird man eh lange nicht mehr im Stadion sehen. Nach dem Platzsturm 2011 wurde z.B. auch Durchgegriffen, aber irgendwann ist halt auch das wieder vergessen und die abschreckende Wirkung verpufft. Viele die da gestern am Feld unten waren haben damals sicher noch (möglicherweise etwas langsamer als die anderen) Spatzenpost gelesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) bearbeitet 23. September 2024 von Nostradamus_fidibus 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 23. September 2024 flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Diejenigen, die da gestern auf Feld gelaufen sind und identifiziert werden können, wird man eh lange nicht mehr im Stadion sehen. Nach dem Platzsturm 2011 wurde z.B. auch Durchgegriffen, aber irgendwann ist halt auch das wieder vergessen und die abschreckende Wirkung verpufft. Viele die da gestern am Feld unten waren haben damals sicher noch (möglicherweise etwas langsamer als die anderen) Spatzenpost gelesen. Wobei mich schon interessieren würde ob/wie so ein Stadionverbot kontrolliert und durchgesetzt wird. Gut, eine Kartei wonach xy sich digital keine Tickets kaufen kann ist das eine, aber wenn der Spetzl 3 Karten kauft und welche weitergibt, is der schon mal so gut wie drin. Und dann? Fällt er eh erst wieder auf, wenn er an Blödsinn macht oder intelligenter weise am gewohnten Fleck steht. Und bei ignorieren des Stafionverbots hat man ja auch nicht wirklich eine Handhabe? Oder ist das wie eine einsweilige Verfügung zu sehen und es gibt eine Anzeige bei zuwiderhandeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2024 Huanghe schrieb vor einer Stunde: Einzige Möglichkeit: Keine Gästefans mehr bei den Derbys. Anders wird es nie funktionieren und ist international auch üblich. Und ihr wollt wirklich ein Spiel ohne Gästefans?!? Vermummungsverbot und strickte Videoüberwachung! Dazu Schadenersatz ansprüche von den Vereinen an die Chaoten und sie werden ziemlich schnell aussortiert sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2024 Mannomann schrieb vor 12 Minuten: Und ihr wollt wirklich ein Spiel ohne Gästefans?!? Vermummungsverbot und strickte Videoüberwachung! Dazu Schadenersatz ansprüche von den Vereinen an die Chaoten und sie werden ziemlich schnell aussortiert sein! Das blöde am Vermummungsverbot ist, dass man diejenigen, die dagegen verstoßen mitunter schlecht identifizieren kann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 Mannomann schrieb vor 12 Minuten: Und ihr wollt wirklich ein Spiel ohne Gästefans?!? Vermummungsverbot und strickte Videoüberwachung! Dazu Schadenersatz ansprüche von den Vereinen an die Chaoten und sie werden ziemlich schnell aussortiert sein! Vermummungsverbot gibt es jetzt bereits, und Stadionverbote werden sicher ausgesprochen werden. Gibt schließlich genug Anzeigen und daher sind die Täter auch bekannt. Nur wird das alles uns nicht vor künftigen Ausschreitungen bewahren, fürchte ich. Es gibt immer Mittel und Wege, die Polizei findet ja auch keine Feuerwerkskörper bei den Einlasskontrollen, weil die anderweitig ins Stadion geschmuggelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2024 Mannomann schrieb vor 25 Minuten: Und ihr wollt wirklich ein Spiel ohne Gästefans?!? Wozu brauchst du diese Vollhonks? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 23. September 2024 Mannomann schrieb vor 31 Minuten: Und ihr wollt wirklich ein Spiel ohne Gästefans?! Absolut, des Gesindel lernts nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. September 2024 Bevor es alle vergessen: wir sind aktuell Tabellenführer. Ja klar die Tabelle ist nicht sauber trotzdem ist es schön. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2024 Mannomann schrieb vor 38 Minuten: Und ihr wollt wirklich ein Spiel ohne Gästefans?!? Ja. Man hat viel zu lange zugeschaut. das sind einfach viel zu viele Affen hüben wie drüben. Die am Zaun hängen wie Tiere. Wäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 12 Stunden: Die Austria hat wie erwartet durchaus einen qualitativ guten Kader und war ein sehr unangenehmer Gegner. Insgesamt der Sieg natürlich verdient. Den entscheidenden Unterschied sehe ich im Zentrum, da sind wir mit Sangare-Grgic eine Klasse besser aufgestellt wie die Austria mit Fischer-Barry. Rechne mit beiden Teams im OPO Wobei ich sagen muss, dass ich bei uns das Gefühl habe dass es viel besser gehen würde und es eher eines unseren schwächeren Spiele war und dass bei der Austria kaum mehr möglich ist. Rechne mit der Austria im UP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 39 Minuten: Vermummungsverbot gibt es jetzt bereits, und Stadionverbote werden sicher ausgesprochen werden. Gibt schließlich genug Anzeigen und daher sind die Täter auch bekannt. Nur wird das alles uns nicht vor künftigen Ausschreitungen bewahren, fürchte ich. Es gibt immer Mittel und Wege, die Polizei findet ja auch keine Feuerwerkskörper bei den Einlasskontrollen, weil die anderweitig ins Stadion geschmuggelt werden. Kennst du den Begriff Anzeige gegen Unbekannt? 90% der Leit waren vermummt. Von den restlichen 10% hat man wahrscheinlich von 60-70% die Daten und der Rest ist noch unbekannt oder bleibt es sogar. Also die Anzahl der Anzeigen hat 0 Aussagekraft. Die Polizei kontrolliert in der Regel auch nicht beim Einlass also wo sollen sie etwas finden? Eine Fackel und einen Böller schmuggelst ohne Probleme ins Stadion. Selbst wenn die Polizei kontrolliert. Das behaupte ich weil ich selbst unzählige Fackeln schon selbst ins Stadion gebracht habe bearbeitet 23. September 2024 von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September 2024 Mannomann schrieb vor 2 Stunden: Und ihr wollt wirklich ein Spiel ohne Gästefans?!? Vermummungsverbot und strickte Videoüberwachung! Dazu Schadenersatz ansprüche von den Vereinen an die Chaoten und sie werden ziemlich schnell aussortiert sein! Bei Derbys schon, weil wir uns damit jetzt dreimal bis aufs Blut blamiert haben, dem Verein sechsstellige Beträge kosten und das derzeit einfach ein Sicherheitsrisiko darstellt für Fans im neutralen Sektor. McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden: Wobei mich schon interessieren würde ob/wie so ein Stadionverbot kontrolliert und durchgesetzt wird. Gut, eine Kartei wonach xy sich digital keine Tickets kaufen kann ist das eine, aber wenn der Spetzl 3 Karten kauft und welche weitergibt, is der schon mal so gut wie drin. Und dann? Fällt er eh erst wieder auf, wenn er an Blödsinn macht oder intelligenter weise am gewohnten Fleck steht. Und bei ignorieren des Stafionverbots hat man ja auch nicht wirklich eine Handhabe? Oder ist das wie eine einsweilige Verfügung zu sehen und es gibt eine Anzeige bei zuwiderhandeln? Diese Leute lässt man bei jedem Heimspiel auf einem Polizeiposten am anderen Ende von Wien antanzen. Auswärtstickets gehören sowieso personalisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. September 2024 Mannomann schrieb vor 3 Stunden: Und ihr wollt wirklich ein Spiel ohne Gästefans? Ja das drecksnazi gsindl dass die Niederlage nicht verkraftet und dann unsere familientribüne attackiert kann getrost bei der autobahnböschung bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts